Jump to content

Erst Kaffee trinken oder direkt ficken


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

war das jetzt eigentlich vor oder nach dem jammertreat?.."wie haltet ihr das" whatthefuck is wrong with you damnit !?!?! ..weißte solche dämlichen fragen sind sind der grund weshalb frauen hier aus prinzip skeptisch bis abneigend reagieren..hoffe du erkennt die parallele auch zeitnahe

Geschrieben

@DickeElfeBln

wie meinst du das?..ich hatte dates über diese seite und mir fällt jedesmal auf wie krank hier manche unterwegs sind. mich nervt es nur manchmal an das man auf jeder singleseite relativ normal ins gespräch kommen kann, man bekommt interesse und trifft sich..(und ja wenn ich mich real treffen will, warum sollte ich mich hier verstellen?)...aber besonders auf poppen.de muss man gefühlt schon bei jeden zweiten nachrichtenaustausch erstmal unter beweis stellen das man noch alle tassen im schrank hat..eben wegen solcher artgenossen hier.. bei denen man am liebsten schon anraten würde "erst wichsen dann schreiben aber nicht beides zugleich..da kommt nur schwachsinn rüber...zum leidwesen aller tasseninhaber"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

..hoffe du erkennt die parallele auch zeitnahe

@Mood2squeeze

Hast du echt so ein Kurzzeitgedächtnis und keine Lesebrille auf, als daß du dein eigenes Posting, auf das meines folgte nicht in Relation bringen kannst...und nein das meine ich verdammt ernst.......denn mit keinem Wort griff ich dich an, als dass ich irgendeine Rechtfertigung wollte...sorry, aber User, die sich ihrer eigenen Worte nicht bewusst sind, nerven, 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Mood2squeeze

Hast du echt so ein Kurzzeitgedächtnis und keine Lesebrille auf, als daß du dein eigenes Posting, auf das meines folgte nicht in Relation bringen kannst...und nein das meine ich verdammt ernst.......denn mit keinem Wort griff ich dich an, als dass ich irgendeine Rechtfertigung wollte...sorry, aber User, die sich ihrer eigenen Worte nicht bewusst sind, nerven, 

"wie hoffnungsvoll bist du, das er das zeitnahe erkennt?" hätte ich wohl nicht so schnell fehlverstanden.. ;)  stell dir vor du schreibst hier mit nen bauern..dann sollte es keine unklarheiten mehr geben..

ps: "Wie hoffnungsvoll bist du...arsch?" ...hätte ich als angriff gedeutet..aber nicht deine normal frage. alles cool:coffee_happy:

pps: kannst mich blocken, melden und was weiß ich wenn ich dich nerven sollte..ist'n freies board

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

@Mood2squeeze

Warum muss ich, was gegen die Forenregeln ist, zitieren, was genau darüber steht...??..ist logisch mitdenken nicht mehr uptodate, ah ich vergass, sind ja immer die anderen schuld... sorryyyy, ich weiss, meine Erwartungen, ich erwarte einfach zuviel

Geschrieben

Hab auch schon mal ein Wasser getrunken. Zählt das auch? Oder wir sind einfach spazieren gegangen und haben geplaudert.

 

Geschrieben

Ihr habt doch alle keine Ahnung... Erst Kaffee trinken, dann hinfahren und mit ihr nen Kaffee trinken. Später noch nen Kaffee und abends beim Schmusen übereinander herfallen. Am nächsten Tag noch mal Kaffee trinken und dann kurz vorm Abschied noch nen Kaffee bestellen 😍😁😁

vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Oder wir sind einfach spazieren gegangen und haben geplaudert

Total pervers und abartig... 😂😂

Hab ich gestern auch gemacht, war sehr schön 😉

Geschrieben

Erst Kaffee trinken,

schon alleine deswegen, weil ich beim 1.Date grundsaetzlich nicht direkt zu mir nach Hause einlade.

Wenn denn Sympatie besteht, ist Vieles moeglich.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an wo ich Mann kennen lernen würde

Es macht schon einen Unterschied ob ich ihm z.B auf einer Party begegne, mit ihm rede oder ob ich hier "nur" mit ihm schreibe.

Bei letzterem würde ich mich immer erst auf einen Kaffee treffen.

Ich muss einem Mann in die Augen schauen, mit ihm persönlich reden, ihn beschnuppern, erst dann macht es bei mir Klick oder eben nicht.

bearbeitet von Wifesharing-Forever
manchmal fehlen mir Buchstaben oder ich habe zuviele davon ;-)
Geschrieben

Ich möchte die Partnerin erst kennenlernen, ob bei einem Kaffee oder einem Spaziergang spielt dabei keine Rolle. Man sollte sich Zeit nehmen zum kennenlernen, zum beschnuppern (im wahrsten Sinne des Wortes), miteinander reden können, denn ein Gespräch verrät auch sehr viel über den anderen gegenüber. Letzten Endes entscheidet dann die Sympathie, wohin die Reise geht...

×
×
  • Neu erstellen...