Jump to content

Erst Kaffee trinken oder direkt ficken


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist die Frage jetzt ernst gemeint oder brauchst du Nachhilfe weil du das Mönchskloster verlassen hast? 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Francis_Drake:

Geht das überhaupt ohne sich zu kennen miteinander Sex zu haben? Eine gewisse Anziehung und Sympathie muss doch vorhanden sein.

Sicher geht das☺ warum soll das nicht gehen? 

Geschrieben

Wenn Du eine Person findest, geht es sicher. Dann, vermute ich mal, allerdings nicht ohne ihr/ihm einen Obulus auszuhändigen.^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Helene73:

Wenn Du eine Person findest, geht es sicher. Dann, vermute ich mal, allerdings nicht ohne ihr/ihm einen Obulus auszuhändigen.^^

der Kaffee ist doch auch Obulus

Geschrieben

Erst will ich sie kennenlernen, darum erst mal was trinken gehen oder ein Eis essen und wenn dann die Chemie und Sympathie stimmt wird geflickt.

Geschrieben

Hatte gedach, dass sich Mensch vom Hund unterscheidet. Ok, Hund schnuppert auch 3 sec. und trinkt keinen Kaffee

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

der Kaffee ist doch auch Obulus

Also wenn schon, dass erst F**** und dann Kaffee ☕️ 😅😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Rock hoch, Hosen runter einfach zack zack zack

Genau so ist es! Wer es unbedingt braucht, kann ja nebenher einen (selbst mitgebrachten und bezahlten!) Coffee-to-go schlürfen. Man lernt sich während dem ficken ja wohl gut genug kennen. 

Geschrieben

Ich würde direkt zur Sache kommen, sie gleich im Knien von hinten nehmen und die Tasse Kaffee auf dem Rücken abstellen

Geschrieben

Erst Kaffee im Öffi,wenn Sympathie dann gerne mehr, nie direkt.

Geschrieben

Weder trinke ich Kaffee noch kam ich jemals sofort zur Sache. Ich bin aber auch kompliziert.....:jumping:

Geschrieben

hier! alles eine Frage der "Kommunikation"... vorher! :-) ... begründet auch "mal so, mal so"... Quelle: @Lustvoll757 ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helene73:

Also wenn schon, dass erst F**** und dann Kaffee ☕️ 😅😎

Dat war natürlich Späßle .. 🙄😂.. ich bevorzuge nen Lebenslauf plus Führungszeugnis 😄 und n drei Gänge Menü.. 

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation drauf an. Aber ich würde sagen erst mal ein Kaffee und kennen lernen.

Geschrieben

Ich wär für Bier und dann vögeln😂😂😂

Geschrieben

erst ficken, dann Kaffee trinken, dann nochmal ficken, wenn das erste Mal geil war

Geschrieben

Ein Wasser macht es auch, wenn es mit dem Kaffee zu lange dauert.

Geschrieben

Erst ficken danach kaffe trinken und dann wieder ficken 😂

Geschrieben

Bissl kennenlernen schadet nicht.....

Geschrieben

Erstmal etwas kennenlernen bei Sympathie ist doch alles möglich egal wan. Klar kann Spots in One Night Stands auch mal ganz prickelnd und Toll sein aber ich möchte die Frau schon etwas kennen bevor ich mit ihr schlafe.

Geschrieben

Kommt drauf an wer besser reicht.

Der Kaffe, oder die Dame...

Geschrieben

Ohne letzteres, ist ersteres nur halb so gut- meine Erfahrung.

Geschrieben

Ich mag weder das eine, noch das andere. Und nu? ;) 

×
×
  • Neu erstellen...