Jump to content

Erst Kaffee trinken oder direkt ficken


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet ihr es, direkt zur Sache kommen oder erst mal etwas kennenlernen? 

Geschrieben

Beschnuppern klingt gut und ja. Aber es kommt wirklich drauf an auf den gegenüber!

Geschrieben

Ich währe froh überhaupt mal einen Kontakt zu haben wo dieses zur Diskussion steht.

Geschrieben

Kommt ja drauf an,was genau man sucht........für "nur" Sex,kann es gleich zur Sache gehen.......sucht man aber mehr, zb ne Affäre oder Clubbesuch ,dann sollte man sich die Zeit des beschnuppern´s nehmen

Geschrieben

Kommt drauf an ,aber ein Kaffee geht immer....

Geschrieben

Auf alle Fälle erst mal Kaffee trinken zum beschnuppern. Aber wenn die Sympathie passt kann es schon mal direkt danach rund gehen.

Geschrieben

Latte Macchiato tut's auch und dann frag ich meine Hormone

Geschrieben

Also ich würde die Person mit der ich Sex habe schon gern erstmal beschnuppern wollen

Geschrieben

Das kommt drauf an.. ist unterschiedlich

Geschrieben

Erstmal etwas kennenlernen... Was trinken, sich unterhalten, flirten und den anderen während dem Gespräch beobachten...

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach. Erstmal das Wesentliche und dann das andere. Das sieht jeder ein bisschen anders, was das Wesentliche ist. So wie bei Deinem Profil. Du hast es angelegt und Bilder rein. Text ist Dir nicht so wichtig. Andere Leute schreiben erstmal Text ins Profil, statt zuerst ins Forum, damit ein Profilbesucher schon etwas kennenlernen kann. Aber so macht das halt jeder ein bisschen anders. Für manche ist sogar das Kaffee trinken Teil des zur Sache kommens. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man weiss ja warum man sich trifft, aber ein Kaffee lockert das ganze bisl auf evtl.

Geschrieben

wenn jemand schon so fragt, dann verzichte ich auf beides!

Geschrieben

Ohne kennenlernen mag gehen, finde ich aber nicht wirklich "befriedigend".

Von daher lieber mal auf nen Kaffee ohne Sex treffen, als auf Sex ohne Kaffee. ;)

Geschrieben

Erst mal Kaffee trinken. Der total anonyme Sex ist nicht meins..möchte die Person schon etwas kennenlernen, beschnuppern und sehen ob sie mir überhaupt sympatisch ist. Es muss nicht immer Kaffee trinken sein, im Park treffen und spazieren oder in einer Kneope Darten oder oder...aber treffen, nackig machen uns los ist beim ersten Treffen definitiv nichts für mich.

×
×
  • Neu erstellen...