Jump to content

Er kommt nicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ne Stoffwechselstörung sein. Können Medikamente sein. Kann Psychisch sein. Kann antrainiert sein. Vielleicht ist er auch so geübt und will einfach nicht? Gibts auch! Ich versteh nicht, warum Frauen so einen Wert aufs abspritzen der Männer legen, wollen doch gar nicht schwanger werden...

Geschrieben

Ich kenne es persönlich auch, wenn ich Alkohol getrunken habe und richtig drauf bin kann ich auch so lange durchhalten... dass kann dann schon richtig Spaß bringen

Geschrieben

Mir auch passiert sogar 5 stunden aber manchmal sprjtz i nach ein paar minuten ab

Geschrieben

Tjy wenn man ordentlich rechts links Kombination macht durch die Nase, dann ist das meistens so :-))

Geschrieben

Ganz deiner Meinung Renex...... nicht nur der alk daran schuld. Hat es geschneit ;-)

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, allerdings meist nach zuviel Alkoholgenuss:confused:

trotzdem mache ich mir darüber weniger Gedanken, wichtig ist mir, dass meine Partnerin auf ihre Kosten kommt. das reicht mir auch schon um eine gewisse Befriedigung zu erhalten.

Geschrieben

Ich selbst finde es gar nicht schlimm, wenn ich einmal nicht kommen kann, da in meinem Focus die Lust und Befriedigung der Frau steht.......aber ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen es sehr gern mögen wenn man(n) ihr, quasi als eine Form der Bestätigung, seinen Orgasmus schenkt.

Geschrieben

Also da hier nur ein Teil der Geschichte aufgezeigt wurde vom TE denke ich so lang er sich keine Nervenentzündung geholt hat, ist doch alles gut und wenn du auf deine Kosten gekommen bist, dann ist es für das erste Mal und nach drei Stunden doch ein guter Wert. Das es nicht zum Orgasmus bei ihm gekommen kann viele Ursachen habe, also reine Spekulation: Aufregung, sich selbst unter Druck gesetzt, Alkohol vermindert auch die Reize. Also einfach sich mit ihm noch mal treffen und sehen wie es sich entwickelt, wenn ihr euch dann schon vertrauter seit. Wenn es dann auf die lange Zeit dann sich ohne Orgasmus einstellt bei allen der Versuch deinerseits könnte es auch ein Termin beim Urologen Licht ins Dunkel bringen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubenstraum:

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Da wird sicherlich auch eine gewisse Nervosität mitgespielt haben 😉

Nach drei Stunden Pimperei sollte Nervosität keine Rolle mehr spielen - die ersten drei Minuten vielleicht.

vor 3 Stunden, schrieb Sunny28689:

Er war ja selber auch etwas ratlos. Sowas passiert eben. Ich mach mir da auch weiter keinen Kopf drüber. 

Scheinbar doch - es ist dir ja einen eigenen Fred wert.
 

Triff ihn nochmal - siehst ja, was dann passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

am fasching und dazu noch unter alkoholeinfluss, kann es manchen schon mal passieren, dass sie in einem bett landen in das sie anders nicht gegangen wären. daran könnte es auch liegen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Nach drei Stunden Pimperei sollte Nervosität keine Rolle mehr spielen - die ersten drei Minuten vielleicht.

Scheinbar doch - es ist dir ja einen eigenen Fred wert.
 

Triff ihn nochmal - siehst ja, was dann passiert.

Also ich habe mich schon mit jemanden getroffen, da war auch nach über 3 Stunden Sex noch die Nervosität vorhanden. Nur weil man schon dabei ist, ist doch nicht automatisch keine Nervosität mehr da...

Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten woran es liegen kann!

Geschrieben

Also wenn ihr beide Spaß hattet, solltet ihr da auf jeden Fall eine Wiederholung anstreben. Um nochmal Klarheit über den Sachverhalt zu bekommen. ;-) Am besten an einem Tag wo ihr nicht schon Stunden lang unterwegs wart....

Geschrieben

Sowas gibt es doch öfters, vlt hat er es sich vorher schon gemacht... Oder er wollte einfach nicht, gibt soviele Möglichkeit...

Hauptsache es hat beiden Spass gemacht 😉

Geschrieben

Wenns kein Problem für ihn war ist es doch ok. Und wenn du deinen Spaß hattest ist es auch ok. Ich brauch auch manchmal ewig, wenn ich zwischendrin immer unterbreche :)

Geschrieben

So war es doch viel schöner für dich und vielleicht peinlich für ihn .

Geschrieben

Vielleicht hatte er vorher schon bei 2-3 anderen Damen abgespritzt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

Vielleicht hatte er vorher schon bei 2-3 anderen Damen abgespritzt...

Das bezweifle ich er stand ja den ganzen abend bei mir. 

Geschrieben

Also nach Erfahrungen wenn man Nase zieht ist schwierige zu kommen 

Geschrieben

Also bei mir passiert das oft wenn ich das erste Mal mit einer Frau Sex habe, dann kann es passieren das ich einfach gar nicht komme oder nur sehr sehr schwer. Das Legt sich dann aber beim zweiten Mal :) Wenn du es genau wissen willst musst du ihn fragen, sofern eine Wiederholung gewünscht ist.

Geschrieben

Also alk spielt da ne große rolle🤗 könnte da auch ewig aber nach ne gewisse Zeit hab ich keine lust mehr oder die Frau😋 deswegen nie alk Trinken vorm Sex ☺😎

×
×
  • Neu erstellen...