Jump to content

Er kommt nicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde.

Ich hatte letztes Wochenende eine ziemlich heiße Nacht. Ich war mit meinen Freundinnen auf der Fasnet. Hab dann sehr schnell jemanden kennengelernt.

Wir haben uns auch sehr gut verstanden. Über kurz oder lang ist er dann am Sonntag morgen mit mir nach Hause gegangen. Wir hatten Sex(war von uns beiden gewollt ) , nach 3 Stunden sex hatte er immer noch keinen Orgasmus und kam auch nicht zum anspritzen. Ich hab es einerseits genossen auf der anderen Seite fragt man sich aber, warum passiert bei ihm nichts. 

An was kann das liegen?? Ja ich weiß der Alkohol kann mit unter anderem auch Schuld sein. 

Geschrieben

Du hättest ihn vielleicht fragen sollen und nicht uns, wir kennen ihn nicht. Letzter Satz von dir wäre eine Möglichkeit.

Geschrieben

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Da wird sicherlich auch eine gewisse Nervosität mitgespielt haben 😉 Ich würde mir da also nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen.

Geschrieben

Der Alkohol spielt hier sicherlich eine grosse Rolle. Dann die Nervosität evtl. dazu. Mach dir hier keine allzu grossen Gedanken.

Geschrieben

So besoffen kann er doch garnicht gewesen sein,sonst hätte er nicht 3 Stunden durch gehalten!!!

Geschrieben

Ist mir auch mal passiert. Meine damalige Freundin hatte nach gut 2 Stunden genug und war wie ich selber ratlos warum ich nicht kam. Und machte sich auch so ihre Gedanken, wie Du. Nach einigen Minuten Pause musste ich dringend zum Biseln, uns das funktionierte auch erstmal nicht .... bis sich mein Kleiner ein wenig entspannt hatte. Wir vermuteten, die beiden Säfte hatten sich damals gegenseitig blockiert

Geschrieben

ist das ein problem?????

 

kann mir auch passieren. finde ich aber nicht weiter erwähnenswert. hauptsachen ihr hattet spaß. das andere kann man nachholen 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

So besoffen kann er doch garnicht gewesen sein,sonst hätte er nicht 3 Stunden durch gehalten!!!

Ich hab auch schon mal unter Alkoholeinfluss die halbe Nacht gevögelt und bin nicht gekommen, so dass meine Mitspielerin die weiße Fahne geschwenkt hatte.

Geschrieben

Das passiert mir auch regelmäßig, kann aber leider nicht sagen wieso. Mich störts jetzt nicht aber mich würde interessieren welchen medizinischen Grund es hat.

Geschrieben

Ich verstehe nicht so wirklich, warum du dir da so einen Kopf machst. Ich werde nie kapieren, das die Leute nur Spaß am Sex haben, wenn er spritzt und sie die Bude zusammen brüllt. Wenn beide Spaß dabei hatten, dann ist es guter Sex- zumindest für mich. Die Ursachen dafür könnten vielfältig sein, Alkohol kann eine Ursache sein. Muss aber nicht.

Geschrieben

Hmmm wir kommen doch auch nicht immer! Des kann den Mann genauso passieren . Darüber würde ich mir kein kopf machen solange du dein spass hattest 😉

Geschrieben

Er war ja selber auch etwas ratlos. Sowas passiert eben. Ich mach mir da auch weiter keinen Kopf drüber. 

Geschrieben

Kann am Alkohol und/oder an vielen anderen Einflüssen liegen, also nichts schlimmes, soweit es kein Dauerzustand ist.

Geschrieben

Der glückliche. Und ich komme immer soooo schnell :-(

Geschrieben

Nervosität, sich sehr lange zurückhalten und darauf Konzentrieren ja nicht zu früh...Und eventuell hat er auch etwas Nachgeholfen(Die Blauen vielleicht), aber alles nur Möglichkeiten.

Geschrieben

So lange er seine Lanze 3 Stunden hoch halten konnte, und Du eigentlich zufrieden warst, ist doch alles gut! Sei doch froh, dass es nicht schon nach 3 Sekunden vorbei war oder dass er 3 Stunden keinen hoch bekommen hat und es nicht zum Sex gekommen wäre!

Geschrieben

Hauptsache Du bist gekommen :) Denke die Hauptsache ist wenn die Frau gekommen ist, das ist für mich das wichtigste :)

Geschrieben

Das kann schon vorkommen, nach 24 Std. auf den Beinen und evtl. einem gewissen Alkoholpegel über Stunden. Bedeutet aber nicht, dass Du / dass es ihm nicht gefallen hat! Probiere es einfach nochmals mit ihm, ohne durchgezechte Nacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kenne ich auch finde es aber nicht so schlimm Hauptsache er wird und bleibt steif beim Sex aber wenn ich's mir selber machen bin ich wenn ich will Ratz fatz fertig grins

bearbeitet von guenne3619
Nachtrag
Geschrieben

Das geht kann ich auch👍ist eine Kopfsache,genau wie bei der Frau auch🌹💞💋👍LG.ALOIS

Geschrieben

Das kenne ich auch das ich schon mehrmals gekommen bin und er noch nicht. Für mich natürlich toll, ich liebe es stundenlang. Andererseits finde ich es aber auch blöd wenn mal nicht so viel Zeit ist und er noch nicht gekommen ist..... Da hab ich dann ein schlechtes Gewissen.

×
×
  • Neu erstellen...