Jump to content

Hat sich schon jemand bei einem ONS verliebt ?


Enzo333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oberflächlich. Ist das verlieben? Ich glaube in 2-3 Std. oder auch einer ganzrn Nacht mit oder ohne anschließendem Frühstück nicht möglich. Evtl. Interesse wecken ja.

Geschrieben

Ja, und war 2 Jahre mit ihm zusammen

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Die Liebe ist ein seltsames Spiel... 😉

Geschrieben

ja, 😍 und wir sind jetzt schon 13 Jahre zusammen

Geschrieben

Ja, es hat sich schon mal jemand bei einem ONS verliebt. Damit ist die Frage beantwortet, Theman kann geschlossen werden.

Geschrieben

Als ONS begonnen und dann doch verlängert.

Sowas komt vor.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Na, wenn, dann wäre es kein ONS gewesen

wenn sich nur einer verliebt und der andere es grässlich fand, schon..............:)

                                   ------------------------------------------------

ich bin glücklicherweise dazu in der lage zwischen anziehung und liebe unterscheiden zu können...somit: NÖ, da gehört für mich schon sehr viel mehr dazu

und ONS habe ich nur, wenn der sex mit ihm wider erwarten doch so mies ist, dass ich auf jeden weiteren versuch verzichte:smirk:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enzo333:

Würde gerne jede Meinung hören die es zu hören gibt :)

ONS bedeutet ja in aller Regel....einmal poppen und tschüß. (von mir aus auch dreimal, währenddessen) Wie soll man sich da verlieben? 

Geschrieben

Nein, denn ich hatte noch keinen ONS.

Geschrieben

Ja und bisher hat sich das oft zu einer Beziehung entwickelt

Geschrieben

Nein, so lange ist die Nacht dann auch nicht das noch Zeit bleibt sich auf einer anderen als sexuellen Ebene kennenzulernen. Man hat Spaß und geht danach getrennte Wege.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chubbychica:

Ja und bisher hat sich das oft zu einer Beziehung entwickelt

wenn sich daraus eine beziehung entwickelt, dann ist es aber kein ONS:coffee_happy:

Geschrieben

Ja ich...leider einseitig...war dann nicht so toll

Geschrieben

Vermutlich alle 11 Minuten... oder so.

Ich nicht.. weil ich ONS nicht mag...also auch nicht praktiziere.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enzo333:

Würde gerne jede Meinung hören die es zu hören gibt :)

ONS nicht direkt aber ich hab mich mal zu einem Wochenende verabredet wo klar war es geht nur um Spass, den Mann kannte ich vorher nur über Skype. Nein kennengelernt über eine andere Plattform als hier.

Na ja wir sind schon jahrelang ein festes Paar, leben zusammen und haben weiter Spass gemeinsam.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enzo333:

Würde gerne jede Meinung hören die es zu hören gibt :)

Ich kann Ihn süß, sympathisch und anziehend finden, aber zum verlieben gehört schon mehr.

Wie du jetzt allerdings meine Meinung hören willst ....da müsstest du mich anrufen 😂

Geschrieben

Soll es geben .... mir noch nicht passiert, aber gesteigerte Sympatie schon !

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn ich mich in die Person verliebe, dann ist es aber kein ONS mehr^^

Wenn ich mich in den Sex mit der Person verliebe, dann bleibt es auch nicht bei einem ONS.

Also ich habe noch nichtmal nen ONS gehabt, denn ich habe (soweit ich mich erinnern kann) mit jedem Partner mehr als einmal Sex gehabt, sei es weil der Sex einfach geil war oder weil ich mit der Person eine Beziehung eingegangen bin...🤔

 

Bei Mik3 und mir ist es ja auch nicht bei einem mal geblieben, aus einem mal wurde ein wir wollen einander immer wieder und das schon seit geschlagenen 2 Jahren :x

Liebe Grüße Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Signatur ^^
Geschrieben

wirklich verliebt? kann ich mir nicht vorstellen aber scheinbar definiert liebe jeder anders...

×
×
  • Neu erstellen...