Jump to content

Sex im fkk club - jetzt süchtig danach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr,

ich brauche dringend euren Rat. War diese Woche im Fkk Club.
Hatte dort sehr viel Spaß. Ich war um die Mittagszeit dort. Es war wenig los. Also hatte ich tollen sex im lounge breich an der Bar. Das Mädel hatte es mir angetan, irgendwie wusste sie genau was ich will.
Also beschloss ich 1h wellness zu machen um mit ihr danach noch eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen. Gesagt getan. Dort hatten wir noch mehr Spaß und weil wir allein waren, waren wir noch hemmungsloser.

Es war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Mein Problem jetzt: ich will das nochmal erleben. Leider ist der ganze Spaß nicht so günstig.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mich davon lösen kann. Oder gibts alternativen, außer eine Freundin finden zu müssen. Swingerclub hatte ich auch schon mal im Sinn. Ich weiß aber nicht ob ich als Singelmann das dort auch so erleben kann und alleine dahin, bin ich mir auch nicht so sicher?

Was soll ich nur machen?

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na klar wissen die Mädels dort was du willst, die wollen ja deine Kohle.

Evtl. sparst du für einen neuen Besuch oder
du schaust dich hier oder woanders nach einer netten Dame um und vielleicht geht die sogar mit dir in den Swingerclub.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bernd310
Geschrieben

Denk einfach an Lauese und sonstige sachen die du von dort mit nach Hause bringen koenntes!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Dame suche ich hier vergebens
Laeuse und sonstiges kann man sich überall holen. Auch im swingerclub, denke ich. Ich hab einfach Spaß am Sex...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo TE,

was Du im FKK-Club erlebt hast, wirst Du im Swingerclub eher nicht erleben. Abgesehen davon kostet dich der Eintritt als Single Mann dort ebensoviel wie eine runde Ficken im FKK-Club. (Naja kommt auf den CLub an).

Da hilft nur sparen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Mein Problem jetzt: ich will das nochmal erleben. Leider ist der ganze Spaß nicht so günstig.



Überstunden kloppen, sparen und noch einmal erleben. Ganz einfach!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×