Jump to content

Kontaktaufnahme ohne Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

und er seiner meinung nach....

😂😂😂😂😂

Problem erkannt...

Geschrieben

Ok. Ich stehe dazu. Profile ganz ohne Bilder interessieren mich überhaupt nicht.  Bei diesen ganzen online-Fakes und Bildersammlern ist mir das "Risiko der "Zeitverschwendung" viel zu groß. Da hab ich besseres zu tun. Das Leben ist kurz, meine Zeit ist kostbar!

Dabei muss es ja nicht zwangsläufig ein Gesichtsbild sein. Ein erkennbares body-Bild finde ich für den ersten Eindruck durchaus ausreichend. Für die Entscheidung zu einem Treffen finde ich für beide Seiten ein Gesichtsbild auf jeden Fall sinnvoll. Nur wenn diese allen Beteiligten zusagen macht ein Treffen überhaupt Sinn.

Daher habe ich meine Gesichtsbilder in einer geheimen Gallerie, die ich nur für Interessierte öffne bei denen ich der Meinung bin dass es beiderseits passen könnte.

Ich bin hier um bei Sympathie reale Treffen und schöne Erlebnisse zu haben. Und nicht für ewige, nervige hin- und her-Schreiberei.

Die "inneren Werte" lerne ich lieber im persönlichen Gespräch kennen. Da gehört für mich nämlich auch Mimik, Gestik und Körpersprache dazu. Und das alles fehlt online.

 

Geschrieben

Wenn sich jemand entschließt, hier vorerst mal keine Bilder einzustellen, dann ist das ok.Kann man ja, bei, bei Interesse nachliefern.

Profile ohne anspechende Bilder senken die Zuschriftsrate. Muss man nicht weiter begründen. Wer also keine ansprechende Bilder einstellt, braucht sich nicht zu wundern, wenn nur wenige Profilaufrufe erfolgen.


Traurig finde ich es, wenn dann im Profil noch nicht mal ein Text steht, der Rückschlüsse erlaubt, wie der Profilinhaber tickt, denkt und wünscht.

Also keinerlei Aufhänger gibt, um mal ein persönliches Anschreiben zu ermöglichen.

Daraus schließe ich zumeist:

Findet sich selber nicht attraktiv

Hat von “Werbung“ keine Ahnung

Will keinen Kontakt, oder weiß selber nicht, was er will

Schlicht unattraktiv.

Aber, wahrscheinlich, werden auch solche Damenprofile hier gnadenlos angetextet.

Geschrieben

Also ich habe kein Bild öffentlich weil ich...Ja scheisse ...weil ich einfach so hässlich bin...

Geschrieben

Bilder sind generell nur Momentaufnahmen....ohne Mimik und Gestik, Nachrichten sind worte......ohne Stimme und Emotionen. 

Für mich sollte ein Bild hier"reizvoll"sein und der Profilinhaber einen ansprechenden Profiltext....auch ein paar Worte zu sich können ansprechen. Wenn man dann evtl Nachrichten austauscht und sich versteht, ist für mich ein aktuelles Gesichtsbild schon wichtig.....weil ich bei einem Date nicht erst 50x den falschen ansprechen möchte ,um den richtigen zu finden

 

×
×
  • Neu erstellen...