Jump to content

die besten Jahre einer Frau


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr schreibt immer. ..... Wenns passt ist das Alter egal! ?!?!? Was passt????????? Jeder Schw..... passt in Loch😰 ja! Aber könnt Ihr Euch vorstellen, daß Frau ab nem gewissen Alter mehr erwartet als , dass es nur reinpasst. 😞

Ein bestimmtes Alter hat auch ganz andere Lebens Erfahrungen und somit Einstellung und Vorstellungen. Wenn ich mich schon spaßeshalber auf ein Gespräch mit einem viel jüngeren Mann eingelassen habe, war mir immer ganz schnell klar, dass es "nicht passt "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ich finde es - wie etliche meine Vorrednerinnen auch - gerade sehr amüsant, dass sich ein Mann von knapp 40 als "jünger" betrachtet, während Frauen meines Alters, sofern deren Filter es zulässt, von Anfragen junger Männer ab 20 förmlich "überrannt" werden. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass die alle grundsätzlich denken, dass wir "verzweifelt" und "notorisch untervögelt" sind, ganz im Gegenteil. :-)

Sehr amüsant fand ich auch den Beitrag des Herren, dessen Nick mir gerade entfallen ist  (muss beginnende Demenz sein, bin so alt!), der sinngemäß schrieb, dass nur Frauen zwischen 18 und 30 "knackig" seien. Gibt auch 18jährige Mädels, die in Leggings aussehen wie Schmelzkäse auf der Heizung, während es 50jährige Ladies gibt, die mit ihren Arschbacken Walnüsse knacken könnten, wenn sie wollten. ;-)

Jede(r) wie er/ sie mag! Eine Zahl ist für mich  persönlich nicht per se ein Ausschlusskriterium, sofern mein Gegenüber über eine interessante Persönlichkeit verfügt. Und die ist m.E. nicht abhängig vom Alter, sondern von ganz anderen Faktoren (Bildung, Sozialisation etc.).

Geschrieben

Hmm...warum mag ich jüngere Männer. Die Frage wird mir oft gestellt, ich kann sie aber nicht eindeutig beantworten. Ich denke auch nicht darüber nach, sondern nehm es so hin. Mein gesamtes Umfeld weiss es und es ist mir peng was andere darüber denken. Das geht mich nichts an.

Geschrieben

ich schau erstmal auf das pic , falls vorhanden .

dann 

steh ich auf einen schlanken körper , kleine brüste ... möcht ja nicht erschlagen werden . 

und das weitere ergibt sich durch schreiben oder mit einander reden

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rubensass:

Es ist der junge Körper... Unverbraucht, sexy und glatt... Ich kann es nicht besser beschreiben, aber mich reizt sexuell ein Körper nicht mehr wenn er mein eigenes Alter überschritten hat... Ausnahmen bestätigen die Regel. Wobei Mitte Ende zwanzig sollte er dann schon sein... Muttergefühle sollten keine aufkommen 😂😂

Jetzt hau nicht drauf, aber ganz so glatt ist es ja nun bei dir auch nicht mehr.

( Ich glaube ich bereue den Satz schon ).

Muss man nicht sich erst sehen und "darf "dann Ansprüche haben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Will61:

Weil die reifen Mädels nicht rumzicken...

Sagt wer? Ich habe für mich persönlich festgestellt das es mit Frauen im Altersbereich +/- 7Jahre am Besten funktioniert. Außer natürlich man steht nur auf stumpfes rumgerammel, dann ist das Alter wohl egal.

Geschrieben

"Du merkst das du alt wirst, wenn du einen Horrorfilm siehst, in dem eine Horde junger, total nervige ***ager umgebracht werden und du den Mörder gut verstehen kannst"   smilie_denk_29.gif

Geschrieben

Zu jung ist nix für mich da ich immer denke ich liege mit meinem Sohn im Bett den ich eigentlich garnicht habe.

Geschrieben

Ich suche nicht bewusst jüngere Männer,meist ergibt sichs nur so-auch,weil ich mich mit ihnen öfter besser verstehe und weil ich schon früher meist jüngere Freunde hatte..aber nicht beabsichtigt,eher Zufall,weil sie mir halt gefallen haben..stand aber noch nie so auf ältere Gesichter(hat nix mit dem körper zu tun-das wiederum ist bei Männern an jüngeren Frauen ja sooo wichtig).. Im Grunde isses mir woschd-wer mir gefällt,interessiert mich..da kann er 25 sein oder 50..

Geschrieben

Im übrigen fängt bei mir „reife lady“ mit 60 an und nicht in meinem Alter (40)😳🙈😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anna1980:

Jetzt hau nicht drauf, aber ganz so glatt ist es ja nun bei dir auch nicht mehr.

( Ich glaube ich bereue den Satz schon ).

Muss man nicht sich erst sehen und "darf "dann Ansprüche haben?

Ich zwinge niemanden die alte faltige schrumplige dicke zu vögeln... Lach. Für meine 42 kann ich mich durchaus sehen lassen... Es wurde gefragt was einem daran gefällt... Das hab ich für mich so beantwortet... Jeder wie er mag... Leben und Leben lassen... Enjoy it 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensass:

Ich zwinge niemanden die alte faltige schrumplige dicke zu vögeln... Lach. Für meine 42 kann ich mich durchaus sehen lassen... Es wurde gefragt was einem daran gefällt... Das hab ich für mich so beantwortet... Jeder wie er mag... Leben und Leben lassen... Enjoy it 😉

Frauen mit 50 und mehr können sich auch sehen lassen. Da spielt das Alter keine Rolle. 40 ist generell kein Alter und man muss nicht alt wirken und betonen daß man sich sehen lassen kann. Es ging um glatt ect. .so wirken deine Bilder nun mal nicht ganz. NUR darum ging es.

vor 4 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Im übrigen fängt bei mir „reife lady“ mit 60 an und nicht in meinem Alter (40)😳🙈😂😂

Doch hier anscheinend schon 😂

Wenn Milfliebhaber mich anschreiben z.b 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anna1980:

Frauen mit 50 und mehr können sich auch sehen lassen. Da spielt das Alter keine Rolle. 40 ist generell kein Alter und man muss nicht alt wirken und betonen daß man sich sehen lassen kann. Es ging um glatt ect. .so wirken deine Bilder nun mal nicht ganz. NUR darum ging es.

Ich wünsche dir Frieden mit dir selbst... Da fehlt es wohl im oberen Stockwerk an Licht um zu verstehen wie das gemeint war... Persönlich angegriffen hab ich hier niemanden so wie du gerade... In diesem Sinne 😜😜😜

Geschrieben

wichtig ist das wir auf uns abfahren , was spielt denn das alter noch für eine rolle

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anna1980:

Frauen mit 50 und mehr können sich auch sehen lassen. Da spielt das Alter keine Rolle. 40 ist generell kein Alter und man muss nicht alt wirken und betonen daß man sich sehen lassen kann. Es ging um glatt ect. .so wirken deine Bilder nun mal nicht ganz. NUR darum ging es.

Doch hier anscheinend schon 😂

Wenn Milfliebhaber mich anschreiben z.b 😂

 

vor 5 Minuten, schrieb Anna1980:

Frauen mit 50 und mehr können sich auch sehen lassen. Da spielt das Alter keine Rolle. 40 ist generell kein Alter und man muss nicht alt wirken und betonen daß man sich sehen lassen kann. Es ging um glatt ect. .so wirken deine Bilder nun mal nicht ganz. NUR darum ging es.

Doch hier anscheinend schon 😂

Wenn Milfliebhaber mich anschreiben z.b 😂

Ich fühle mit dir😂😂

Geschrieben

@Rubensass...Dann hättest du dir deinen Post auch sparen können. Denn du greifst gerade persönlich an. Wo ich schon lachen muss, das einige Männer denken, das eine Frau, weil sie 20 ist keine "Problemzonen" hat..Davon solltet ihr euch mal verabschieden..

Geschrieben

Straffe Haut . So so .

was möchte man mit über 28 Jahren mit einer 18 jährigen ? Was kann mir dieses Mädchen bieten ? 

 

Ein Bekannter kommt auch ständig mit Anfang 20zig jährigen an. Find ich mehr als seltsam.

 

es gibt sehr Attraktive Damen in meinem Alter (+/- 3 Jahre ).

sehr schlank , sehr gepflegt 

 

da haben so manch jüngere Damen mehr mir Zellulitis und übergewicht zu tun als wie einige " ältere " Damen.

 

auch das denken ist bei manch jüngeren Träger als wie bei " älteren".

 

für mich würde es keine Frau unter 40 geben denke ich. 

 

 

Geschrieben

1) Generell zum Alter: das steht nur im Ausweis. Jeder ist so alt wie er sich fuehlt. 2) wenn ich in Deutschland die jungen Tussy,s sehe koennte ich mir auch eine aeltere Dame besser vorstellen. Lieber wuerzig mit 40 als ranzig mit 20. Gut, dass ich nicht mehr in Deutschland wohne. 3) meine Frau ist 18 Jahre juenger. Natuerlich muss man dazu bereit sein. Mit einer Flasche Bier vor dem Fernseher einschlafen geht nicht. Es kommt mir nicht darauf an welches Alter die Frauen haben. Sie muessen nur sexy sein und Spass am Leben haben ! Wir haben einen guten Bekanntenkreis bei uns. Unsere Freunde sind zwischen 20 und 55. Wir gehen alle gemeinsam in Clubs und machen Privatpartys. Von den dort anwesenden wuerde ich jede nehmen. Wird mir leider in DE nicht passieren. Gruss

1) Generell zum Alter: das steht nur im Ausweis. Jeder ist so alt wie er sich fuehlt. 2) wenn ich in Deutschland die jungen Tussy,s sehe koennte ich mir auch eine aeltere Dame besser vorstellen. Lieber wuerzig mit 40 als ranzig mit 20. Gut, dass ich nicht mehr in Deutschland wohne. 3) meine Frau ist 18 Jahre juenger. Natuerlich muss man dazu bereit sein. Mit einer Flasche Bier vor dem Fernseher einschlafen geht nicht. Es kommt mir nicht darauf an welches Alter die Frauen haben. Sie muessen nur sexy sein und Spass am Leben haben ! Wir haben einen guten Bekanntenkreis bei uns. Unsere Freunde sind zwischen 20 und 55. Wir gehen alle gemeinsam in Clubs und machen Privatpartys. Von den dort anwesenden wuerde ich jede nehmen. Wird mir leider in DE nicht passieren. Gruss

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Die Altersfrage ist absolute Nebensache und stellt sich mir nicht. Eine jüngere Frau kann genauso erfahren/reif wie eine ältere Frau albern und naiv sein. Und was andere Leute darüber denken ist mir herzlichst Schnuppe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubensass:

Ich wünsche dir Frieden mit dir selbst... Da fehlt es wohl im oberen Stockwerk an Licht um zu verstehen wie das gemeint war... Persönlich angegriffen hab ich hier niemanden so wie du gerade... In diesem Sinne 😜😜😜

Es ist nur die Wahrheit , sorry.

Persönlich angreifen ist anders. Siehe dein Beitrag.

Wenn man selbst nicht ideal ist muss man dies auch Anderen eingestehen.

Wenn du abstreitest, das bei Dir alles glatt ist solltest Du entschuldige Bitte deine Bilder betrachten.

Geschrieben

Ich finde auch , das interessanteste Alter der Frauen ist zwischen 30 und 45 , denn dann sind sie lockerer und eine gewisse Lebenserfahrung ist schon da und sie wissen dann auch meist was sie wollen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMad_666:

Eine jüngere Frau kann genauso erfahren/reif wie eine ältere Frau albern und naiv sein. 

Wo soll die junge Frau die Lebenserfahrung /Reife den her haben?

Und ich rede als Vergleich nicht von einer biederen Hausfrau . 

Sondern von einer Durchschnitts 40zig jährigen. 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anna1980:

Es ist nur die Wahrheit , sorry.

Persönlich angreifen ist anders. Siehe dein Beitrag.

Wenn man selbst nicht ideal ist muss man dies auch Anderen eingestehen.

Wenn du abstreitest, das bei Dir alles glatt ist solltest Du entschuldige Bitte deine Bilder betrachten.

Ich habe nicht meine eigenen Fotos beurteilt sondern beantwortet warum ich jüngere Männer mag... Aber das ist mir zu anstrengend mit dir 

Geschrieben

ein junges girly ist neugierig , egal ob ich mit ihr poppe 

eine reife , hat schon einiges auprobiert und hat das know how .

hmm ... was ist nun besser ?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Ich habe jetzt nur das "für mich als Mann" wesentliche zitiert. Du zählst dich zu den Männern, die auf reifere Frauen stehen, vollkommen in Ordnung.

Aber was sind das für Gründe, die du da aufzählst? Das sind meiner Meinung nach die Gründe eines ***nagers? Du bist doch 39 Jahre? Ich versteh das gerade nicht?

....hat der TE denn seine persönlichen Gründe benannt? 

Hab ich das übersehen? 

×
×
  • Neu erstellen...