Jump to content

die besten Jahre einer Frau


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundliche Grüße an @lle.9_9

 

Hier ein Thema was mich grübeln :confused: lässt... ich ein 39 Jähriger Kerl stellt sich oft die Frage eine jüngere oder ältere Frau ???

 

Viele noch jüngere Männer - (Darunter auch ich) stehen auf etwas reifere Frauen.  Ich würde gerne von euch erfahren warum das so ist ?

Ist es die Erfahrung die diese Damen mitbringen? Geben euch Frauen in eurem Alter nicht das richtige? Ist es vielleicht der "Kick"  ( Bei vielen Leuten ist dies ja immer noch ein Tabuthema !) aber hier auf ( Poppen.de ) kann man doch unter gleich gesinnten Mitmenschen ja doch viel freizügiger schreiben...na dann haut mal Kräftig in die Tasten.

Und von euch Frauen würde ich gerne Erfahren, warum ihr auf den jüngeren Jahrgang steht,.. es vielleicht probieren wollt,.. oder lieber nun doch nicht,..  Was sind dabei eure reize ??? oder welch schöne oder schlechte Erfahrung habt ihr damit schon erleben müssen ?

 

So nun viel spaß beim Diskutieren bin neugierig .:coffee_happy:

 

 

Geschrieben

Also ich stehe ehrlich gesagt total auf jüngere Frauen zwischen 18 und 30... Jedem das seine aber ich mag‘s schön straff...

Geschrieben

Du stehst selbst auf ältere Frauen und fragst nun, WARUM das so ist? Liest sich witzig, deine Frage. Wie ist denn deine eigene Antwort darauf?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer definiert denn, welche die besten Jahre einer Frau sind? Du doch wohl kaum! Und Männer insgesamt doch auch nicht, oder?

Ansonsten ist meine Meinung, dass es IMMER auf die zwei Menschen ankommt, die zueinander finden wollen! Wer mag was, wer schließt was aus, und am Wichtigsten: Wie kommen wir miteinander aus?

Ein paar Jahre mehr oder weniger - was spielt das schon für eine Rolle? ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es jünger oder gleich alt...maximal 2-3 Jahre älter aber dann ist Schluss. Warum? Gute Frage... Ich hatte noch nie älter. Ist Geschmackssache denke ich. Ich mag Sein und Du lieber Bier .?? Und wenn diese sagenumwobene, für alles verantwortliche *chemie* stimmt... dann passt es doch. ☺

Geschrieben

Was haben denn eigentlich deine " Neigungen " mit den besten Jahren der Frau zu tun ?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gründe sind vielfältig, hängen vom persönlichen Geschmack ab.

Wenn mir eine Frau gefällt, dann liegt das an ihrer Erscheinung, Auftreten und Charakter mir gegenüber und hat weniger mit dem Alter zu tun. Und dabei stelle ich wieder fest, dass bei ihrem Alter sowohl schon 20 Jahre unter mir, als auch über mir dabei waren (die mir gefallen haben. Heißt nicht, dass ich mit denen gleich im Bett war).

Frauen sind übrigens keine Versuchskarnickel. Wer hier schreibt, dass er auf ältere Frauen steht, weil sie Erfahrung im Bett haben, sollte sich meiner Meinung nach was schämen.

 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Ob jung ob alt, wenn es passt ist es mir egal

Geschrieben

also ich würde auch gerne mal eine viel ältere treffen

Geschrieben

Die Horrende hat Dir die passende Antwort gegeben. Auch Frauen die interessant sind setzen einen Filter. Nachdem Motto: sprechen mich nicht an Du bist zu alt. Selbst vielleicht nur 10 Jahre jünger als ich, Profil ist aber sehr gut. Dann die JUNGEN wollen dich auf einmal. Will ich aber nicht, ehrt mich ein wenig. Zum Schluss, musst Du selbst herausfinden. Die Älteren sind erfahren aber Erfahrung Holst Du Di nur, mit gleichgesinnten.

Geschrieben

Wenn es past ist doch das alter egal

Geschrieben

seh ich auch so, das Alter spielt keine Rolle wenn die Chemie stimmt

Geschrieben

Weil die reifen Mädels nicht rumzicken...wissen was sie können und WOLLEN!

Geschrieben

Alter spielt keine Rolle. Mir muss der Mensch gefallen, das Auftreten also die Art und Weise wie sie sich gibt. Ich hab schon 50er kennen gelernt die waren naiver als Vorschulkinder und das macht sie für mich nicht wirklich interessant.

Geschrieben

Warum? Noch nie Philosopfie gehabt ? Ödipus? Es ist der Mutterkomplex der lässt uns Männer auf ältere Frauen stehen und ebenso anders rum

Geschrieben

Ich kann mich nur willl61 anschließen da hat er vollkommen recht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bodo6969:

Die Horrende hat Dir die passende Antwort gegeben.

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben

Mir persönlich sind ältere Männer, auch mein Alter, vom Verhalten zu alt, die sich wie früher benehmen, Frau hat zu parieren (im übertriebenen Sinne) und zu bieder. Ich kam allg. Immer mit jüngeren besser klar, sie sind entspannter, diese jüngeren mögen die Älteren lieber weil sie selbst reifer sind und mit den jüngeren Mädels nicht klarkommen, die ihnen häufig zu albern sind (euren Aussagen) . Im Gegenzug dazu finden die jüngeren Mädels die älteren häufig besser, sicherlich vielleicht auch im materieller Hinsicht und die älteren Männer die jungen Mädels als Mittel gegen die Midlife crisis 😎😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Will61:

Weil die reifen Mädels nicht rumzicken...wissen was sie können und WOLLEN!

So ein Unsinn..... das hat absolut NICHTS mit dem Alter zu tun.

Geschrieben

Wann sind die besten Jahre der Frau?🤔🤔

Geschrieben

@bodo6969 Den Filter kann frau auch gesetzt haben, um nicht von WESENTLICH jüngeren Männern angeschrieben zu werden. Da ist manN ab und an tatsächlich der Meinung, sich die "Erfahrungen" zu nutze zu machen. Und das ist dann ein weniger schönes Gefühl.

Geschrieben

Eine recht berühmte Sängerin hat mal gesagt die jungen Kerle wissen zwar nicht was sie tun aber DAS die ganze Nacht lang.... :smiley:

Geschrieben

Sehe ich genauso wie VP. Ich komme auch mit jüngeren wesentlich besser zurecht. Die sind ungezwungen und lockerer drauf. Männer die etwas älter sind, haben schon so eine vorgefasste Meinung wie eine Frau zu sein hat. Ist auch nichts für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja eine Frau und kann mit sehr vielen jüngeren Männern so gar nichts anfangen. Ich gehöre eher zu der Fraktion, die auf ältere stehen.

Warum jetzt nun jüngere Männer, ältere Frauen bevorzugen kann ich nicht erklären. Ich finde man muss auch nicht alles wissenschaftlich erklären. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...