Jump to content

die besten Jahre einer Frau


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maximal zehn Jahre nach unten. Mit Jungs oder "Boys" unter 40 könnte ich nichts anfangen. Und mit Männern (Alter egal), die die "erfahrene Frau" suchen, schon mal gar nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salamobratfett:

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Ja, das war cool 😎 

 

HOFFENtlich lesen es nicht alle so.

 

Horror 😉

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf 30 im Kopf. Da ist das Alter auf dem Papier egal. Aber grundsätzlich waren meine Herren älter. Zwischen 6 und 16 Jahren älter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KimVanDyke:

ich hab dazu was schönes in meinem Profiltext stehen.. :)

...dann sollten wir nun alle mal schnell dein Profil besuchen.😀

Geschrieben

Jedes Jahr ist das Beste bei mir, lässt es mich ja wieder viel erleben......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieHoffende:

...dann sollten wir nun alle mal schnell dein Profil besuchen.😀

unbedingt.. ;) 

Geschrieben

bin ja nun auch älter , klar schau ich mal jungen mädels nach . aber guter sex hat mit erfahrung zu tun , dann doch lieber um mein alter rum , kann gerne auch + - 15 jahre sein

mußt ja nicht ;)

Geschrieben

Es gibt Leute, die sind mit 30 schon so alt wie ich nie werde.....

Eine gute Mischung/Einstellung zum Leben und zum Sex macht das körperliche Alter doch marginal, finde ich und das gilt für "Männlein" wie "Weiblein".

Geschrieben

Ich glaube, dass das so ein typisches Männer-Ding ist. Sicherlich gibt es auch viele, die es jünger mögen.... gerade in der Midlife-Crises. Aber das Gros hat wohl eher einen Faible für reife Ladys.... zu Recht....*schmunzel

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KimVanDyke:

ich hab dazu was schönes in meinem Profiltext stehen.. :)

Ich nicht! 😎

Geschrieben

Ich bin der Meinung,das es doch sehr auf den Menschen ankommt. Bei mir hat es sich immer schon in beide Richtungen bewegt. Ich habe schon ältere Frauen getroffen,die kindisch waren,jüngere Frauen die viel weiter waren als man das vom Alter erwartet hat, es gab stereotypen,und alles gedreht auch. Wichtig ist doch,das beide mit ihren Wünschen und Bedürfnissen übereinstimmen,in dem Moment,in dem sie zusammenkommen. Präferenzen können sich ändern,der Mensch bleibt

Geschrieben

MDettmold81 

du schreibst schon alles was es über das thema zu sagen gibt ... top

Geschrieben

Ich denke mal, am Wichtigsten ist, dass de Chemie stimmt und die hat mit dem Alter relativ wenig zu tun, wobei ich erhlich gestehen muss, Damen älteren semesters finde ich persönlich aus verschiedenen Gründen reizvoller, als zu junge Dinger;)

Meine Erfahrung zeigt, dass Damen mit etwas Lebenerfahrung überwiegend wissen, was sie wollen und auch was nicht, was das Ganze, ich will  nicht sagen, einfacher macht, dennoch empfinde ich es als viel entspannter und man konzentriert sich auf das Wesentliche.

Geschrieben

Bei Frauen meines Alters Neige ich dazu mich zu verbiegen. Bei Frauen die älter sind passiert mir das nicht. Liegt vielleicht daran das man Menschen mit Lebenserfahrung eh nichts vormachen kann. Aber naja man muss nicht alles erklären können. Jedenfalls komme ich mit Frauen die älter sind als ich besser klar....

Geschrieben

Bevorzuge jüngere. Auch schon früher, nur zweimal (beim Erstenmal und später mal beim Bund die Ärtzin:)) gehabt. Das mit der Erfahrung ist Unsinn, am eig. Leib reichlich erfahren. Mit 35 hatte ich eine extrem heiße Maus (sie war damals 21) kenngelernt. Da dachte ich erst auch, OMG, der muss ich ja alles beibringen. Pustekuchen, die hat mir noch einiges beigebracht.

Geschrieben

Wenn ich darf würde ich auch sehr gerne eine paar erliche Wörter schreiben.Bei mir spielt das Alter eine untergeortnete Rolle.Es ändert sich doch auch.Es gibt zeiten da sind Reifere Lady sehr Anziehend und es gibt Momente da findet mann jüngere Damen sehr Ansprechend.Alles hatt seine Vor und Nachteile.Oder auch seine Schatten Seiten.Mir ist noch immer die Person wichtig und nicht das Alter.Es gibt soviele Dinge die passen sollten und auch soviele Dinge die einen an einer Frau ansprechen.Zum Beispiel können es werte und auch Eigenschaften sein.Mann muß nur zu einnannter Passen und sich Anziehend finden.Dann Schaue ich nicht aufs Alter.Dies ist in meinen Augen nur Zahlen.Jeder ist doch so alt wie er sich fühlt.Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.Tut mir Bitte einen gefallen und nehmt dieses sehr Intresante Thema nicht aus einnannter.GLG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 38Jens77:

Wenn ich darf würde ich auch sehr gerne eine paar erliche Wörter schreiben.

Darfst Du! :o)

Geschrieben

Ich mach meine besten Jahre nicht davon  von der Begehrlichkeit für andere abhängig  :P

Geschrieben

Für mich persönlich... ab 40 und nicht älter als 50.

Geschrieben

Wenns passt, passts. Da ist für mich das Alter keine Hürde, wobei ich zugeben muss das ich relativ schnell Kopfschmerzen bekomme wenn ich mich mit der grauen Masse des Jungvolks auseinander setzen muss, wobei ich doch selbst noch garnicht so alt bin ^^.

×
×
  • Neu erstellen...