Jump to content

Wie bekomm ich Sie zum Analsex


manuelk1987-neu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie mir nicht böse, aber wenn eine "Spielart" (mehr ist es nicht) über alles andere gestellt wird, dann sollte man sein reales Leben ernsthaft überdenken.


TheManoftheYear
Geschrieben

Gib ihr 50 € mehr. Im Regelfall kommst du dann zum Schuss ;PP


Geschrieben

@Augsburger44: Sex ist ein Hobby wie BVB oder Bayern Anhänger zu sein. Wenn Sie es nicht erträgt mit einem Fussballfan zusammen zu sein, dann hilft alles Reden nix. So ist es auch beim Sex. Das hat auch nix mit AV zu tun. Wenn Er gern geblasen werden möchte und sie aber keinen Schwanz in ihrem Munde ertragen kann, wie soll es dann funktionieren?
Das reale Leben ist genau so und nicht wie in einem prosa Gedicht.

@TheManoftheYear: Wenn ich mich recht entsinne war hier nicht von Huren die Rede, sondern von einer Freundin - oder?
Bei einer Professionellen ist vieles Verhandlungssache und einiges klappt auch ohne Aufschlag sofern es geil ist. Man soll es nicht glauben, das soll es geben....


Geschrieben

Aha, wieder etwas gelernt!

"Wenn der Sex nicht so ist, wie man es gerne hat, ist also die Beziehung automatisch für den Allerwertesten."

WOW! Dann mache ich wohl in meinem Leben einiges falsch, denn ich konnte mich nie über schlechten Sex, egal was es dabei gab oder nicht, beschweren. Somit werde ich wohl meine jetztige Partnerin "abschießen" müssen, da sie zwar im Alltag absolut kompatibel ist, aber eben eine Vorliebe von mir ablehnt.


Geschrieben

@Augsburger44:

Ich weiß nicht, was du so rum zickst.
Jeder kann es doch so halten, wie er meint oder?

Der eine geht erst zum Altar und packt dann aus, der andere probiert sich durch und entscheidet sich für etwas was er kennt.

Wenn also Deine Partnerin, bester Augsburger44, gut im Bratkartoffel braten ist und du sie dafür liebst und das eine oder andere Manko im Bett erträgst, so ist es doch OK.
Bratkartoffel braten ist synonym für alles mögliche was ihr aneinander mögt.

Ich kann selber kochen (synonym du weist schon)... und beim Rest haben wir sehr viel Spaß.

Jede(r) ist anders und so ist es gut.

Allerdings gehts hier nicht um das was du hier schreibst, sondern wie man die Frau/Freundin zum Analverkehr bewegen kann. und nicht darum ob das ein Musthave für eine Ehe oder wie auch immer geartete Beziehung ist.


Geschrieben



"Wenn der Sex nicht so ist, wie man es gerne hat, ist also die Beziehung automatisch für den Allerwertesten."



Dann bist Du eine der wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Für viele die hier angemeldet sind, scheint ein erfülltes Sexualleben das Nonplusultra zu sein. Warum das so ist, darüber könnte man spekulieren.


Geschrieben

Wer seine Beziehung zu jemanden nur über den Sex und da über Spielarten definiert die er meint unbedingt zu brauchen, sein Problem.
Ich meine ok wenn es eine reine Bett Beziehung ist und es eigentlich nur um den Spaß miteinander geht ist der Sex sicher das entscheidende. Wobei selbst da ist doch nicht entscheidend das beide alle verlieben den anderen Teilen und beide alles mitmachen was der andere will. Selbst wenn man um beim Thema zu bleiben AV ganz toll findet, so gibt es doch bei den meisten Menschen auch genug andere Sachen die zusammen Spaß machen. Klar verzichtet man dann auf etwas was man gerne macht, aber so lange der Rest miteinander gut ist und man gemeinsam Spaß macht, wo ist das Problem.
Wenn es sogar eine Beziehung ist die über das Bett hinaus geht, wird der Sex zwar nicht unwichtig, aber er ist dann nur ein Teil des ganzen.
Wie auch immer Druck aufbauen und versuchen jemand zu etwas zu überreden was er nicht will ist der sichere weg alles zu zerstören.
Zum Miteinander gehört halt auch das Miteinander und auch sich selber mal zurück zu nehmen. Klar wenn das ganze darauf hinaus läuft das einer nur verzichtet wird es auch nicht klappen, aber halt auch nicht wenn jemand Permanent unter druck gesetzt wird und etwas machen soll was er nicht will.
Also Überreden sollte man da niemand, drüber reden sollte man aber miteinander können.


Geschrieben (bearbeitet)

finde es gut wenn jemand weiss dass er auf eine sexualpraktik nicht verzichten kann und sich dann erst gar nicht auf jemanden einlässt.

ich finde es aber nicht gut, wenn man doch genau weiss dass der partner etwas nicht mag und dann trotzdem versucht ihn ständig zu überreden. das wäre für mich total abturnend.

wahrscheinlich wäre ich sogar froh wenn er sich dann irgendwann eine andere sucht dann hätte ich nämlich auch danach einen mann der auch ein nein akzeptiert.

@Benny277, such dir eine die zu dir passt, ich bin die falsche für dich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich möchte gerne einmal Analsex ausprobieren, aber meine Sie möchte nicht!
Wie krieg ich Sie rum?


Eine Frau möchte ganau dann Analsex, wenn sie ihn selbst will, nur dann kann sie etwas davon haben.

Das Schlimmste, was Euch passieren kann: Sie spielt nur mit, weil Du sie "rumgekriegt" hast, und hat nichts davon außer Schmerzen. Auch Du fühlst Dich dann hinterher (hoffentlich) nur noch Scheisse.


finde es gut wenn jemand weiss dass er auf eine sexualpraktik nicht verzichten kann und sich dann erst gar nicht auf jemanden einlässt.

Gibt es tatsächlich Männer, die auf Analsex nicht verzichten KÖNNEN?


Geschrieben

Gibt es tatsächlich Männer, die auf Analsex nicht verzichten KÖNNEN?



Wirf einfach einmal einen Blick in die Suche, konkret in ES SUCHT IHN.

Dort mögen sich zwar sicher so einige drin tummeln, für die es keine Alternative gibt ( und daher eher schlecht darauf vberzichten können ) , der überwiegende Teil dürfte aber eher über eine gewisse Leidensfähigkeit verfügen, weil sie nicht daruf verzichten können, ihren Dödel irgendwo hinein zu stecken.


Geschrieben

Delphin18, es gibt sicher männer und auch frauen die darauf nicht verzichten können aber das alleine finde ich auch nicht schlimm.
ob das nun küssen, poppen oder analsex wäre, ist dabei unwichtig.
jeder hat halt so seine vorlieben, was auch immer das sein mag ist auch egal. in diesem fall halt der analsex.

doch wenn man sich für jemanden entscheidet von dem man doch ganz genau weiss ,dass er etwas nicht möchte dann kann man es zwar trotzdem versuchen, man kann sicher drüber reden - über alles, aber wenn der partner ( und es geht ja jetzt um eine bereits bestehende partnerschaft und nicht um eine neue suche ) es weiterhin ablehnt dann finde ich ein rumgenörgle und ständiges dran rum machen auch wirklich sehr respektlos.

bei aller liebe, aber ich würde meinem partner sagen entweder es ist jetzt endlich schluss damit oder du suchst dir eine andere partnerin, die dir deine wünsche die ich dir nicht erfüllen kann / will, erfüllt.


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es tatsächlich heterosexuelle Männer, die auf Analsex nicht verzichten KÖNNEN?

Ich meine nicht: nicht verzichten WOLLEN, sondern nicht verzichten KÖNNEN.

Man sollte unterscheiden zwischen Vorlieben - auf die kann man auch verzichten - und unverzichtbaren, lebensnotwendigen Bedürfnissen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Unter der Aspekt, das Sex ein verzichtbares Bedürfnis ist, mag ich Dir recht geben


Geschrieben

da würde ich aber zwischen Sex und Analsex unterscheiden wollen.


Geschrieben

Wenn Du nicht machst was ich will, dann bist Du es nicht wert! Gleichberechtigung ade.....
Eine Sexualpraktik über die Beziehung zu stellen ist schon etwas arg daneben.



Das hat nichts mit Gleichberechtigung oder Erpressung zu tun, im Gegenteil, das ist Beziehungspflege.
Ich lass mich auf keine Beziehung ein, bei der es sexuell nicht passt.
Wenn Madame auf SM steht und ich auf Blümchensex, da wird jemand unglücklich.
(unter Blümchensex verstehe ich alles, was mit Jasmin Wagner zu tun hat *g)


Geschrieben

Gibt es tatsächlich heterosexuelle Männer, die auf Analsex nicht verzichten KÖNNEN?



Es gibt sogar Frauen, die darauf nicht verzichten können/wollen...

Sicherlich könnte ich eine Weile darauf verzichten - mit einem Partner an meiner Seite, der diese Praktik aber grundsätzlich ablehnt, würde ich auf Dauer nicht glücklich.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gar nicht. Entweder möchte das deine Freundin auch ausprobieren mit dir oder nicht.


wie Vers mit dir möchtest du.


Geschrieben

wie Vers mit dir möchtest du.



OMG was heißt das???


Geschrieben

Vermute mal: Er möchte es mit ihr machen


Geschrieben

aaaaaaaaaah...

der Groschen ist gefallen...

wie vers = wie wäre es...



danke, fürs draufbringen... ich habs bestimmt 100mal gelesen


Geschrieben

Probiere es do h selbst mal aus, dildo rein und ab die lutzie :-):-)




Am besten ohne Gleitmittel ;-)

So toll finde ich Analsex nicht, man(n) stößt irgendwie ins leere...


Geschrieben

Wenn sie das noch nie gemacht hat, könnte es helfen, mit Analplugs zu dehnen, das kann sie alleine machen, sie sollte dann auf 4-4,5 cm Dicke
üben. Dann gewöhnt si sich an das Gefühl, und es tut nicht weh.


Geschrieben

Sie mir nicht böse, aber wenn eine "Spielart" (mehr ist es nicht) über alles andere gestellt wird, dann sollte man sein reales Leben ernsthaft überdenken.



Sorry, für mich haben die "Analfixierte" Männer einen Hauch von schwul/bi sein!!!! Da ich aus medizinischer Sicht weiß was es gerade für Frauen für Spätfolgen haben wird, rate ich jeder Frau davon ab. Es wäre doch einfacher wenn die Männer eine Schwulenbar besuchen würden wenn ihnen nach AV ist..grins.


Geschrieben

Da ich aus medizinischer Sicht weiß was es gerade für Frauen für Spätfolgen haben wird, rate ich jeder Frau davon ab. Es wäre doch einfacher wenn die Männer eine Schwulenbar besuchen würden wenn ihnen nach AV ist..grins.



Aus reiner Neugierde: Wo ist der Unterschied bei den Spätfolgen für Frau bzw Mann, wenn sie AV haben?


Betty, die gerne ihren Arsch hinhält


Geschrieben

Sorry, für mich haben die "Analfixierte" Männer einen Hauch von schwul/bi sein!!!!



Aha...was haben denn Frauen für einen "Hauch", wenn sie darauf abfahren?

Da ich aus medizinischer Sicht weiß was es gerade für Frauen für Spätfolgen haben wird



Es kann Spätfolgen haben (z.B. wenn man den Schließmuskel ohne Vorbereitung einfach überdehnt oder etwas in der Art) - und zwar für Männer wie Frauen gleichermaßen.
Ich habe auch nach 30 Jahren mehr oder weniger regelmäßigen Analverkehrs keinerlei Probleme.


×
×
  • Neu erstellen...