Jump to content

Erotisch, Sexy, Attraktivität... wie macht ihr Frauen das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Laila227:

Und wer hebt mich auf, wenn ich beim Üben umkippe ? Mein Hund ? Aber ich könnte ja einen Kurs bei Jorge belegen

Ich meinte ja, wenn Du wirklich drauf stehst und es wirklich willst, dann könnte man ja üben! Wenn nicht, dann halt nicht. :)

Ansonsten üb in nem Schuhgeschäft und fang klein an :)

Vorteil ist ja, dass man die Schuhe zum Üben nicht kaufen muß und man wird bestimmt aufgehoben, wenn man fällt ;). Unter Umständen gibt es sogar Tips....

Und solltest Du wundersamer weise doch drauf laufen können und Dir sowohl die Schuhe als auch das Gefühl gefallen, könntest Du Dir die Schuhe unter Umständen ja auch kaufen.

Die Antwort ist rein sachlich, rational und lösungsorientiert ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Aber du hast schon einen getragen, weil sie drauf stand. Also um ihr zu gefallen. (auch wenn du dich wohl gefühlt hast) 

Ich mische mich mal ein . Aber er trug Kapuzenpullover :D schon bevor er die Frau kannte gerne . Und das ist der Unterschied ! Wenn man sich in Jeans oder Rock , geschminkt , lackiert wohlfühlt ( gerne trägt ) brezelt man sich doch nicht für den Mann auf , wenn man die Klamotten trägt , sondern für sein eigenes Wohlbefinden !  

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Happiny:

Ich meinte ja, wenn Du wirklich drauf stehst und es wirklich willst, dann könnte man ja üben! Wenn nicht, dann halt nicht. :)

Ansonsten üb in nem Schuhgeschäft und fang klein an :)

Vorteil ist ja, dass man die Schuhe zum Üben nicht kaufen muß und man wird bestimmt aufgehoben, wenn man fällt ;). Unter Umständen gibt es sogar Tips....

Und solltest Du wundersamer weise doch drauf laufen können und Dir sowohl die Schuhe als auch das Gefühl gefallen, könntest Du Dir die Schuhe unter Umständen ja auch kaufen.

Die Antwort ist rein sachlich, rational und lösungsorientiert ;)

Na, das ist doch klar !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Superjay89:

auch eine frage an die Männer, was wünscht ihr euch von euren Frauen... sei es verhalten, Kleidung und auch andere Dinge

Virtuell im Netz ....wünsche ich mir ex­t­ra­mu­ral in erster Linie, dass es kein künstlicher Charakter ist. Der Umgang mit mir bekannten Avataren kann natürlich entspannter und nicht so informell ablaufen. Es werden leider zu viele virtuelle Charaktere simuliert. Was mir visuell im Netz angeboten wird, interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Für mich sind im Netz nur neutrale Interaktionspartner. Wir sind doch alle nur Avatare. Kriterium im Netz ist für mich die Netiquette.

Im realen Alltag, kommt es immer auf die jeweilige *Vorstellungen an. Geht es bei der Fragestellung um Wunschpartner?  Geht es um Lebenspartner?  Geht es um un­ver­fäng­liche Sexpartnerschaft?

Real reell (Gilt nur für meine *Vorstellung bei Lebenspartnerschaft) ....das äußere Erscheinungsbild muss natürlich meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Entscheidet bei mir, ist aber auch diese gewisse Aura einer Person. Ansonsten lege ich Wert darauf, dass die Frau eine eigene Identität besitzt. Dazu gehört für mich unbedingt die Selbstachtung einer Frau. Sie sollte meine Ziele und Träume teilen können. Sie sollte die Bereitschaft besitzen, an einer Beziehung zu arbeiten. Heißt für mich unbedingt auch, sie sollte Kompromissfähigkeit besitzen.

Alle anderen Vorstellung sind abzuwägen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anna1980:

Quatsch . Man kann auch Worte drehen wie man will.......

Quatsch . Man kann auch Worte drehen wie man will.......

Quatsch . Man kann auch Worte drehen wie man will.......

Quatsch . Man kann auch Worte drehen wie man will.......

Quatsch . Man kann auch Worte drehen wie man will.......

Ja, ich hab es gelesen ;)

Wenn Nitrobär das liesst, wird er bestimmt Dankbar für diese, deine, taktische Unterstützung sein - vielleicht auch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HerrinElsi:

Mein Partner mag es wenn ich mich mit sexy Rock, Nylons,Heels und frivol schminke. Wenn wir unterwegs sind genießen wir die Blicke der Männer und das in die Seite hauen der Frauen die sich nicht für Ihre Partner schick machen und dann noch glauben " bleib so wie du bist ".

Woher weißt du das sich die Frauen nicht doch eventuell für ihren Partner , grad in diesem Moment , schick gemacht haben ? Auch ein vermeintlich begehrlicher Blick muß NICHT immer Bewunderung ausdrücken .

bearbeitet von LadyHenderson
das wichtige - nicht - verschlampt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb raissa:

Ja, ich hab es gelesen ;)

Wenn Nitrobär das liesst, wird er bestimmt Dankbar für diese, deine, taktische Unterstützung sein - vielleicht auch nicht...

Ich hab nix gemacht!?! Ich schwöre 😁

vor 20 Stunden, schrieb thecrazyfox:

Aaallllssooo

  1. etwa 3 Stunden beim Friseur sitzen
  2. 1 Stunde bei der maniküre
  3. 2 Stunden Bodystyling
  4. 1 Stunde Klamotten aussuchen  und alles schön rauslegen 
  5.  2 Stunden ins Badezimmer 

oh ... ist  der Tag schon rum? Dann gehe ich jetzt mal schlafen 😴

😂😂

 Ja, klar mache ich mich etwas zurecht, wenn ich das Haus verlasse. Aber ich übertreibe es eben auch nicht, um jemandem zu gefallen ...  Das wäre mir auf Dauer auch zu anstrengend. Ich muss mich einfach selbst wohl fühlen. Und wenn ich mal Bock hab, dann schmeiß ich mich eben auch in meine Dessous ...  wenn ich das möchte 😉

Ich habe hier jetzt schön öfters dann diese überzogenen Beiträge gelesen. Warum schreibt man das ? Jede Frau die sich stylt macht das so ? 

Am 23.1.2018 at 00:57, schrieb raissa:

Ich finde manchmal die Erwartungshaltung mancher Männer beim ersten, reinen Kaffee-Date, etwas überzogen.

Lippenstift, natürlich rot, enthaarte Beine, Arme, Achseln, perfektes, "nuttiges" Make-Up, Nylons mit Naht, High Heels, Korsett, Strapse...

Wenn die Männer das so rüberbringen, triffst Du eben die falsche Entscheidung bei Männerkontakten. Bei mir das das noch nie einer "verlangt"

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anna1980:

Ich habe hier jetzt schön öfters dann diese überzogenen Beiträge gelesen. Warum schreibt man das ? Jede Frau die sich stylt macht das so ?

Hey ...  da ist meine Tastatur mit mir durchgegangen (ich schwör) 

 

War auch nicht bös gemeint, aber ich denke, das hat man gemerkt 🙄

Geschrieben

Ich hab nen rosa Nicki Plüsch Overall...wenn der mich darin will, binsch erotisch-sexy-attraktiv.....was will Frau mehr

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anna1980:

Wenn die Männer das so rüberbringen, triffst Du eben die falsche Entscheidung bei Männerkontakten. Bei mir das das noch nie einer "verlangt"

Keine Sorge, auch ich bin "lernfähig" ;)

Ich gehöre allerdings zu den "Frauen" die sich gerne mal für ihren Mann hübsch machen.

(nervt aber schon manchmal)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb thecrazyfox:

Hey ...  da ist meine Tastatur mit mir durchgegangen (ich schwör) 

War auch nicht bös gemeint, aber ich denke, das hat man gemerkt 🙄

Ich glaub Dir das aber nicht 😂

Generell soll man doch immer vom Normalfall ausgehen. Ich kenne keine Frau die es so handhabt wie Du geschrieben hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich bleibe einfach ich. 

Mann findet mich sexy oder nicht.  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erotisch, Sexy, Attraktivität... wie macht ihr Frauen das

Am 22.1.2018 at 21:41, schrieb Superjay89:

Frage an die Damenwel... was tut ihr Frauen um für eure Männer um die oben genannten Punkte zu erfüllen btw zu sein... 

auch eine frage an die Männer, was wünscht ihr euch von euren Frauen... sei es verhalten, Kleidung und auch andere Dinge

Erotisch, Sexy, Attraktivität... wie macht ihr Frauen das

Ich erfülle diese Ansprüche nicht für jeden Mann nur für den der mich liebt. Den diese Liebe macht mich erst zu dem.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich plappere auch mal nach, weil es für mich stimmig ist, wie ich bin. Ich bin ich selbst indem ich täglich auf mein Äußeres achte. Das beinhaltet, schon alleine vom Job her (doch nicht wegen meinem Job), dass meine Haare frisiert sind, mein Make-up stimmig ist, Parfüm aufgelegt, meine Kleidung korrekt ist inklusiv manikürte (und meist) Finger- und Fußnägel lackiert. Ich trage meist abgestimmte Wäsche drunter weil es mir gefällt und ich mich so wohl fühle.

Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege und zur Kosmetikerin.[...]

Schön geschrieben.... Das nehm ich so.😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Woher weißt du das sich die Frauen nicht doch eventuell für ihren Partner , grad in diesem Moment , schick gemacht haben ? Auch ein vermeintlich begehrlicher Blick muß NICHT immer Bewunderung ausdrücken .

Dann sollten diese Frauen sich mal beraten lassen was an ihnen wirklich schick aussieht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Laila227:

Aber ich könnte ja einen Kurs bei Jorge belegen

Finde nur ich das so un-feminim, wie die Modells zurzeit mit so großen Schritten daherkommen?:confused: Irgendwie gefällt mir das gar nicht mehr, früher nannte man das "wie ein Bauerntrampel":clapping:

Geschrieben

Wenn ich die ganzen Anforderungen hier in letzter Zeit so lese - frage ich mich wirklich - ob die Leute noch ganz sauber ticken... Gehts noch...? Ist Frau mittlerweile eigentlich komplett alleine für Zweisamkeit zuständig...? Ist der Mann auch noch für irgend etwas bestimmtes da...? Wenn die Frauen sich mit ihrem Vibro beschäftigen - wird ihnen wenigstens nicht so ein Schrott aufgedrängt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb More_3:

... Anforderungen hier in letzter Zeit so lese ...

:( ... finde ich in manchen Profilen schon so schlimm

Geschrieben
Am 22.1.2018 at 21:41, schrieb Superjay89:

auch eine frage an die Männer, was wünscht ihr euch von euren Frauen... sei es verhalten, Kleidung und auch andere Dinge

ich "dreh" mich zwar nach high heels und mini um aber ich aber ich finde frauen mit chucks und zerrissenen jeans einfach interessanter (auch als metapher zu verstehen)

Geschrieben

ICH  ziehe gerne Reizwäsche und Halterlose an weil ich mich damit verdammt sexy und attrktiv finde.

Und wenn du den Blick des Mannes siehst, wie er dich begehrt, dadurch steigt mein Selbstbewusstsein nur noch mehr. Dieses Verlangen nach mir in seinen Augen zu erkennen,mit meinen Reizen zu spielen ihn um den Verstand zu bringen ...knisternde Erotik pur!!!

×
×
  • Neu erstellen...