Jump to content

Erotisch, Sexy, Attraktivität... wie macht ihr Frauen das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Damenwel... was tut ihr Frauen um für eure Männer um die oben genannten Punkte zu erfüllen btw zu sein... 

 

auch eine frage an die Männer, was wünscht ihr euch von euren Frauen... sei es verhalten, Kleidung und auch andere Dinge

Geschrieben

So bleiben wie ich bin, so daß ich mich wohl fühle...Denn wenn ich mich wohl fühle strahlt es aus. Positiv denken..freundlich sein...lachen...und dann auch so bleiben wenn ich jemanden näher kenne...Bei Problemen *ihm* reden...nicht mit *anderen* über ihnen..und gängige Klischees links liegen lassen. ..😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MsBee:

Ich bin einfach ich :)

und das wäre?

 

Gerade eben, schrieb Lustvoll757:

Ich bin wie ich bin

und das wäre :D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superjay89:

und das wäre?

 

und das wäre :D

 

Wunderbar 😀 

Geschrieben

Mein Partner nimmt mich so wie ich bin...auch in der Jogge. Denn Erotik hat nicht nur was mit den Klamotten zu tun. Aber ich mach mich auch gern mal schick. Und mein Verhalten verändere ich nicht nur weil ein mann das so will....denn das wäre dann nicht mehr ich. Und es wäre verlogen

Geschrieben

Ich muss da gar nichts machen

Ich finde einfach den Mann der mich erotisch , attraktiv und sexy findet.......ganz einfach

Geschrieben

Erotisch , sexy , attraktiv bin ich  - da brauche ich nichts machen :$

Geschrieben

Ich denke auch... Für einen Mann an meiner Seite erfülle ich diese Eigenschaften bereits.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Superjay89:

Frage an die Damenwel... was tut ihr Frauen um für eure Männer um die oben genannten Punkte zu erfüllen btw zu sein... 

In Eselsmilch baden, mit Rosenöl salben, in Seide kleiden, den Schleiertanz vorführen......usw.usw.usw.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Für mich gesprochen: Ich finde die Fragestellung recht fragwürdig!

In erster Linie mache ich mich für mich zurecht. Ich gehe zum Friseur weil ich mich wohlfühlen möchte. Ich schminke mich, weil mir es gefällt. Ich trage bestimmte Kleidung weil ich sie schick finde....

All das sorgt für Wohlbefinden und Zufriedenheit und das strahle ich dann auch aus und manch einem Mann bleibt das nicht verborgen.

genau sowas meinte ich, dankeschön :)

 

Geschrieben

Wenn ich wieder in den Genuss komme, eine Partnerin kennen zu lernen, dann entscheide ich mich bewusst für sie. Dann ist sie für mich erotisch, sexy und attraktiv und das einzige, was sie machen sollte, einfach so bleiben, wie sie ist. 

Eine Frau, die sich rundum wohl fühlt, strahlt das auch aus und mehr muss gar nicht sein. Ich verbiege mich ganz sicher nicht für eine Frau und erwarte es auch nicht von ihr.

Geschrieben

All diese Eigenschaften liegen im Auge des Betrachters und liegen den eigenen Vorlieben. Deswegen muss Frau sich nicht sonderlich verändern sondern einfach sie selbst sein. Ich mag es nicht wenn man vorgibt was zu sein was man nicht ist. Realness ist sexy!

Geschrieben

Und genauso wähle ich meinen Partner. Ich finde ihn dann auch, erotisch, sexy und attraktiv...auch wenn er gerade aufgestanden ist und seine Haare vielleicht wie wild in alle Richtungen stehen...

Geschrieben

Authentisch bleiben - nichts machen, nur um mir zu gefallen. Schließlich hat mich genau das angezogen!

Geschrieben

...mit meinem motto: "sei und bleib wie du bist!!!" lg, tina 💋

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Superjay89:

was tut ihr Frauen um für eure Männer um die oben genannten Punkte zu erfüllen btw zu sein..

Wer mich nicht so mag, wie ich bin, geht zu einer anderen. Wir passen dann einfach nicht zusammen. Ich bin ich und keine Schauspielerin.

×
×
  • Neu erstellen...