Jump to content

Eigenes Sperma aus vollgespritzter Muschi lecken


manuelk1987-neu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht so wahnsinnig scharf darauf sie nach dem erfolgeten Koitus "auszulecken",

räume aber ein, dass es durchaus ein bisschen was devotes, demnach erregendes hat sie danach oral zu "säubern".

Klar ist, dass ich mit meinem Liebessaft überhaupt ein Problem habe; ich lecke es von/aus ihr, ich lasse mir gerne was via Schneeballkuss zurückgeben, etc ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es sehr wenn m/ein Mann mir seinen Samen aus der Muschi leckt da es bei manchen Männern leider fast immer nie zum Orgasmen kommt so hab ich die Chance wenn er es mir dann rausleckt wenigstens dann noch zum Orgasmen zu kommen.  Funktioniert meist doppelt bei meinem Mann da er mich ohne ficken darf! Andere mit Gummi natürlich nicht! 

Geschrieben

Meine Frau und ich geben uns oft Spermaküsse nach dem ich in ihrem Mund gekommen bin.

Ist dann sehr geil wenn man ihn dabei wieder reinschiebt um  nochmal mit ihr zuschlafen.

Wenn ich von einer Frau möchte das sie es mit dem Mund aufnimmt, dann sollte ich es zumindest mal probiert haben.

Geschrieben

Als Bi-Mann habe ich mit Sperma sowieso keine Probleme und mit meinem eigenen, das ich bei der Masturbation schon diverse Male gekostet habe, erst recht nicht, kann ich mir auch vorstellen, es aus einer frisch vollgesamten Muschi zu lecken.

Geschrieben

Passiert schon mal, allerdings nie geplant. Ergibt sich eben im Laufe des Sex's. Meine erstes Mal war für mich aber überraschend. Meine damalige Freundin brachte mich in der Reiterstellung zum Höhepunkt. Sie war allerdings noch nicht gekommen. Mit einem Lächeln und einem süßen "darf ich?" setzte sie sich auf mein Gesicht und ich leckte sie dann zum Höhepunkt. Das war ein geiles Erlebnis und fand dann einen regelmäßigen Platz in unserer Sexualität. 

Aber auch normal, ohne Facesitting, kommt es des öfteren vor. Manchmal spritze ich auf ihren Venushügel oder die Schamlippen. Dann lecke ich sie gerne sauber und ihr gefällts auch.

Geschrieben

Habe es noch nie gemacht und finde auch den Gedanken daran

nicht besonders prickelnd. Aber, na ja, man ist ja offen für alles,

und wenn es ihr gefällt, dann muss man eben durch.

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe die ersten Geschmackserfahrungen mit meinem Sprema mit meinen ersten Abspritzerfahrungen in meiner Jugend gemacht. Und ich muss sagen ich hatte auch zuerst Scheu davor. Doch nachdem ich es einmal probiert hatte fand ich es schon sehr erregend und habe heute auch kein problem damit eine Dame sauber zu lecken. Ich stehe schließlich auch drauf,  wenn ich oral befriedigt werde.Ich respektiere aber, wenn die Frau das Sperma nicht in den Mund bekommen möchte. Wenn sie es mag lecke ich sie dennoch aus ist ja nicht immer nur ein geben und nehmen zumal ich eh sehr gerne oral befriedige!

Geschrieben

Es ist Geil die ficksahne aus der Spalte zu lecken und die Partnerin dabei zum Orgasmen zu lecken. 

Geschrieben

Ich kann mich nur anfügen eigenes Sperma aus der Muschi zu lecken ist einfach nur der Hammer...

Geschrieben
Am 7. Januar 2015 at 14:57, schrieb manuelk1987-neu:

Ich möcht aber die kombination aus meinem sperma und dem muschisaft probieren?
wer hat da erfahrung?
gefällt es der frau?

 

Also für mich war es eine positive Überraschung es zu probieren. Ich fand den Geschmack interessant und geil den Saft auf ihrer muschi zu schmecken. Sollte Mann mal probiert haben

Geschrieben
Am 19. Februar 2016 at 08:52, schrieb SüsseLady21:

Ich liebe es sehr wenn m/ein Mann mir seinen Samen aus der Muschi leckt da es bei manchen Männern leider fast immer nie zum Orgasmen kommt so hab ich die Chance wenn er es mir dann rausleckt wenigstens dann noch zum Orgasmen zu kommen.  Funktioniert meist doppelt bei meinem Mann da er mich ohne ficken darf! Andere mit Gummi natürlich nicht! 

Ich finde es auch geil wenn ich mein Saft aus ihrer muschi leck. Wenn ich mich dabei noch selber streichel spritz ich gleich nochmal ab!

dersauberlecker
Geschrieben

Ich mag es das Sperma danach aus einer Frau zu lecken, es ist für mich eine Mischung aus Lust, leichter Demütigung und Unterwerfung, die mich sehr erregt. Leider mögen das nicht soviele Frauen, daher gibt es auch wenig Möglichkeiten das auszuleben.

Geschrieben

Ist ja eigentlich alles schon gesagt. Es ist mir ein Vergnügen Sie danach "sauber" zu lecken. 

In der Jugend hatte ich eine Freundin sie sagte immer, wenn du mir auf den Bauch spritzt must du es ablecken......

Bis ich es dann gemacht habe....... 😆

Geschrieben

Also ich kann mich dersauberlecker nur anschließen.

Spermaspiele sind schon richtig geil, aber die richtige Frau dazu zufinden ist schon schwerer. Die meisten die ich kennenlernen durft, waren regelrecht Homophob und hatten Angst, dass ich mit einem Mann durch brennen würde oder sie als Frau mir nicht ausreichen würde. Aber das waren auch meine Erfahrungen, wenn ich meine Straponfantasien beichtete :/

Geschrieben

Hallo, 

Für mich ist es immer nur geil bis ich dann selbst abgespritzt habe. Danach muss ich es nicht mehr haben, daher ist es für mich geil wenn ein anderer mann die muschi vorher besamt hat und ich diese erst sauber lecke und danach meinen Samen in die Muschi abspritzen. 

Geschrieben

Klingt mehr als abartig. Allein die Vorstellung daran lässt mich würgen. :crazy:

Geschrieben

Es ist also wieder reine "Geschmackssache".....

Wir haben kein Problem damit. Es muß nicht zwingend immer sein aber wenns so ist dann sind wir beide schon in der Lage das zu genießen.

Geschrieben

also wenn es nur darum geht das eigene sperma mal zu schmecken, braucht es nicht erst eine besamte frau, das kann man auch ohne frau probieren.

es ist für mich aber völlig normal sie auch danach noch oral zu verwöhnen wenn sie es möchte.

meist ist es ja mehr so ein ding aus der cuckoldszene und dann geht es ja auch um das sperma des anderen, sozusagen als mitbringsel.

es ist jedenfalls nicht abartig und jeder kerl der erwartet, dass eine frau nach dem blasen brav schluckt, sollte es auch erstmal machen.

Geschrieben

Kein Problem. Mach ich gerne und fahr dann anschließend heim.

Geschrieben

Ich lecke sie gerne nach dem ich in ihr abgespritzt hab und dann folglich auch mein Sperma aus ihr raus. Aber meist dann wenn sie noch nicht genug hat und ich eine Pause brauche. ;) 

Geschrieben
Am 6.1.2015 at 13:03, schrieb manuelk1987-neu:

Hallo,

ich habe bis jetzt noch nie mein Sperma probiert und möchte das nun ändern.
Habt ihr euren Saft schon auf der vollgespritzten Muschi geleckt?
Wie findet Ihr Frauen es?
Macht es euch an, zu sehen, wie der Mann seinen eigenen Saft schluckt?

Ja ich habe schon öfter meine Frau geleckt nachdem ich sie vollgespritzt habe mich stört es nicht solange es von mir kommt.

×
  • Neu erstellen...