Jump to content

Was denkt ihr über Schüchterne Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Delphin18: Ich finde meine Einstellung weniger befremdlich als realistisch, es ist eben eine Folge der jahrzehntelangen Erfahrung, bzw. genaugenommen ja NIchterfahrung. Dazu kommt noch, daß mir schon seit Ewigkeiten keine  Frauen mehr begegnen, mit denen ich mir wünschen würde auch nur zusammen zu sein.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte nicht wissen, was Ich alles verpasst habe, nur weil Ich den Mund nicht auf krigte.. Ich bin einer seits schüchtern, vieleicht weil Ich Mich nicht traue mansche Sachen auszusprechen, aber wie wird eine Otto normale Frau drauf reagieren, wenn Ich einfach Sie anspreche, und frage ob Ich Ihre hintern küssen darf? Ich denke Ich bin eher zuruckhaltend, weil Mir wurde in Jungen Jahren beigebracht, das Mann nicht einfach so eine Frau anfällt... In jüngeren Jahren, hab Ich Mir gewünscht, das die Frauen mehr aktiv mitmachen, warum muss der Mann immer den ersten schritt machen, und Die Frau ansprechen.... Vieleicht, hat Sich jetzt was geändert, aber Ich bin old school English gentleman, und Mann spricht Sein wünsche nicht gleich aus...Aber auch wenn Ich zuruckhaltend bin, oder schüchtern, im Kopf, bin Ich total pervers, nach dem Motto, stille Wasser läuft tief...

Geschrieben

Das mit der Schüchternheit ist wirklich so eine Sache. Mir ist aufgefallen, dass die junge Generation (ich bin selbst 23) deutlich offener (geworden) ist. Und wer nicht irgendwie auffällt, gerät schnell in Vergessenheit. Ich bin selbst der schüchterne und zurückhaltende Typ. Seitdem ich aber mehr verreise bin ich deutlich offener geworden und habe mittlerweile keine großen Probleme mehr neue Menschen kennenzulernen. Damals wäre es für mich undenkbar gewesen, eine fremde Frau einfach anzusprechen. Ich glaube, dass schüchtern zu sein völlig okay ist, aber wenn man neue Leute kennenlernen möchte, bleibt einem nichts anderes übrig, als aus sich herauszukommen und die Initiative zu ergreifen. Denn das schlimmste ist, wenn man später bereut etwas nicht getan zu haben, nur weil man nicht mutig genug war, die Schüchternheit für einen Moment abzulegen.

Geschrieben

Ein schüchterner Mann hat es echt schwer!

Ich war früher auch sehr schüchtern, heute immer noch zurückhaltend bei Menschen, die ich nicht kenne. Ich brauche eine kurze Phase zum warm werden. 

Es kommt allerdings auch immer etwas auf meinen gegenüber an.

Finde allerdings, das auch Frauen ruhig mal den Anfang machen dürfen, ich bin halt für Gleichberechtigung in allen Bereichen.....(Grins)

Geschrieben

Cooler Thread, gefällt mir.

Ich bin / war häufig zurückhaltend und von Traumata geplagt. Mir war klar dass ich keine will, die sich von jedem daher gelaufenen anqiatschen lässt.

Aber seit ich ehrenamtlich im Hospizdienst arbeite, hab ich beschlossen mein Leben mehr zu genießen ind keine Chance bewusst auszuschlagen. 

Wir leben nur einmal und ich hab häufig mit Menschen zu tun, die sich bald auf die grosse Reise begeben. Das hat vieles on mir veràndert und seitdem geb ich n Fick auf das Mànnchen in meinem Kopf. Mehr Al's zum Klops kann ich mich nicht machen und Frauen finden das ja mitunter auch süß.

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot

Geschrieben

Ich bin nicht schüchtern, sondern eher zurückhaltend, es ist aber ähnlich.

Zu meinen Ausgehzeiten, hab ich mich auch mehr für Alkohol, moshen und betrunken in den Sonnenaufgang laufen interessiert als für die Weiber (no offense), ausser man konnte mit ihnen diskutieren, welches SLAYER-Album das Beste ist. Da blüht man dann eher auf, als zu sagen, man kann ja noch auf den obligatorischen Kaffee hoch kommen.

Ich schätze Frauen als "Kollegen"oder Freundinnen aber für Offensive ergreifen und flirten hab ich wenig übrig. 

Warum auch?

Sex macht einfach vieles kaputt. Stumpfes aufeinander hoppeln um sich dann anzuhören, dass es ja ganz nett war, ist es mir auch nicht wert meinen Mund aufzumachen. Sowas ergibt sich.

 

Also mein Tipp:

-Discotheken meiden, die den Menschenschlag, den man bevorzugt nicht beherbergen

-Nicht mit der Absicht auf Sex oder Beziehung ausgehen, man legt sich selber damit Fallen und setzt sich unnötig unter Druck.

-NIEMALS Kondome vergessen!

-Nie auf den Pimmel hören. Der gibt die dümmsten Anweisungen. Vor Besuch eines Balzraumes sollte man sich die Lust entfernen (ich empfehle hierzu eine Fotomontage von Alexander Gauland und Beatrix von Storch; beide in Strapsen und zweideutigen Posen)

-Sei du selbst und Zappel. Zappel für dich und nicht um Eindruck auf andere zu machen.

-Und ganz wichtig: KONDOME!

×
×
  • Neu erstellen...