Jump to content

Was denkt ihr über Schüchterne Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Und trotzdem ist mir der schüchterne Mann lieber, als der, der ständig im Mittelpunkt stehen muss.

Einer, der nicht im Mittelpunkt stehen muss, ist deswegen nicht schüchtern.

Schüchternheit und Zurückhaltung wird immer wieder verwechselt.

Ich selbst muss und würde auch nicht im Mittelpunkt stehen wollen. wenn ich weniger oder gar nicht schüchtern wäre. Da lasse ich lieber andere Männer sich selbst zum aufgeblasenen Affen machen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Schüchterne Männer sollte daran arbeiten, nicht mehr so schüchtern zu sein. Ich denke, ihnen mangelt es oft an Selbstbewusstsein.

Ja das ist richtig aber wie soll man dran arbeiten wenn man schon beim Versuch auf eine nette Dame zu zu gehen im Boden versinkt. Ist immer leicht gesagt von euch Frauen, ihr müsst ja nur warten bis euch einer an quatscht 

bearbeitet von Scopino
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ist Frau neuerdings dazu verpflichtet es in ihr Profil zu schreiben?

Öhmmm, denke wenn Sie fair is , denn Herren gegenüber, sollte Sie es tun?

Hier im Forum fällt mir immer wieder auf ... Die Mädels mecker hier, das machen die Herren falsch ...

Himmel, seit ehrlich und schreibt was ihr wollt oooder nich...

Geschrieben

Hmm, pfft.... kommt drauf an. Sieht er aus wie ein Adonis (innerhalb meiner Parameter), dann spreche ich ihn eh an. Ist er nicht mein Typ, dann isses mir sowieso egal, ob er ein Mauerblümchen oder eher Django ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Scopino:

wie soll man dran arbeiten wenn man schon beim Versuch auf eine nette Dame zu zu gehen im Boden versinkt.

Das übt sich am Besten mit guten Freunden oder Bekannten, denen man sich anvertrauen kann. Und die einen dann auch beim Feldversuch nicht im Stich lassen.

vor 1 Minute, schrieb Scopino:

Ist immer leicht gesagt von euch Frauen, ihr müsst ja nur warten bis euch einer an quatscht

Stimmt nicht. Ich konnte noch nie im "realen Leben" mit jemandem flirten. Meine "Treffer" kamen früher aus der Zeitung, Stichwort Kontaktanzeigen, oder heutzutage aus dem Internet.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Hmm, pfft.... kommt drauf an. Sieht er aus wie ein Adonis (innerhalb meiner Parameter), dann spreche ich ihn eh an. Ist er nicht mein Typ, dann isses mir sowieso egal, ob er ein Mauerblümchen oder eher Django ist.

Siehst du saß meine ich, Frau muss nur warten bis ein Mann der sich traut, versucht seien inneren Werte da  zu bieten, ansonsten wird rein oberflächlich entschieden. 

 

Ich für meinen Teil finde mich nicht so hässlich wie manch andere denen ich in Discos über weg gelaufen bin, ich bin aber "immer" alleine nach Hause. Bin kein Adonis aber auch kein quasi modo, hab dafür einen brauchbaren Charakter, das sieht man aber nicht, schade das die Welt so oberflächlich ist 

Geschrieben

Schüchtern sein hat mit mangelndem Selbstbewusstsein gar nichts zu tun. Ich bin selbstbewusst genug eine Rede im deutschen Bundestag zu halten... das würde mich nicht jucken... aber eine Frau anzusprechen... Aug in Aug... in Tuchfühlung gehen... da habe ich auch Hemmungen... und ganz ehrlich... ich bin froh darüber... da ist mir auch eine ganze Menge erspart geblieben.

Geschrieben

bei mir ist es gerade andersrum.... diese schüchternen oder sehr zurückhaltenden männer wecken mein interesse. sie bedrängen mich so auch nicht und lassen mir die zeit die ich brauche. ich finde es toll, dass es auch solche männer gibt sonst würde ich nämlich nie einen finden.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Hmm, pfft.... kommt drauf an. Sieht er aus wie ein Adonis (innerhalb meiner Parameter), dann spreche ich ihn eh an. Ist er nicht mein Typ, dann isses mir sowieso egal, ob er ein Mauerblümchen oder eher Django ist.

mhhhh ... klingt, für mich, ziehmlich oberflächlich, aber Deine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wie auf einmal alle Männer schüchtern sind🤣 wenns bei Frauen hilft bin ich ab jetzt auch mal schüchtern ☺🙂🤗

 

Also ich sage immer was ich denke nur so kommt man an sein ziel:coffee_happy: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin hier, aber real spreche ich selten einfach Frauen an, außer die Situation ergibt es

Geschrieben

Für mich ist das ein sehr großes Problem, ich habe sehr große Schwierigkeiten auf Frauen zu tu gehen, selbst wen ich weiß sie hat interesse. 

Ich krieg dann kein Wort raus. 

Und auf mich ist nie ein zu gekommen. 

Also sind das so meine Erfahrungs Werte. 

Geschrieben

Ich finde es toll, dass es noch schüchterne Männer gibt, weiß nicht wieso aber die Wecken mein Instinkt oder besser gesagt mein Jagdtrieb

Geschrieben

Lieber schüchtern und gebildet als arrogant und primitiv! Und gegen "Schüchternheit" gibt es hier (bestimmt) genügend "hilfsbereite" Ladys... ;-) ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweethoney666:

Ich finde es toll, dass es noch schüchterne Männer gibt, weiß nicht wieso aber die Wecken mein Instinkt oder besser gesagt mein Jagdtrieb

Na dann schau doch auf meiner Seite mal um, hab grad keine schon Zeit 

Geschrieben

Scopino Nein Danke, hab schon jemand anderes im Auge

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweethoney666:

Scopino Nein Danke, hab schon jemand anderes im Auge

Schade aber wohnst eh sehr weit weg 

Geschrieben

Wenn suche ich einen Mann der wie ich Selbstsicherheit besitzt und keine Selbstzweifel.

Die Schere geht da einfach zu weit auseinender und Kommunikation gleich null.

Ich hatte so ein Erlebnis und musste mein Gegenüber jedes Wort aus der Nase ziehen .

Da war mühsam langatmig und nicht produktiv.

Ganz ehrlich ..Da habe in meiner Phantasie mir gar nicht den Sex ausmalen können.

Und ich habe viel Phantasie!!:$

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Einer, der nicht im Mittelpunkt stehen muss, ist deswegen nicht schüchtern.

Das habe ich auch nicht behauptet!

Geschrieben

Ich finde schüchterne Männer (Sorry) Mega langweilig. Sobald ein Mann Selbstzweifel, Schüchternheit etc ausstrahlt, ist der Ofen bei mir aus.

Geschrieben

Bei mir liegt da problem nur im ersten Kontakt, man merkt dann recht schnell ob es passt oder nicht aber ich kriege ja nicht einmal ein. 

Halle wie geht's 

Raus, schreiben ist da einfacher 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Schüchternheit und Zurückhaltung wird immer wieder verwechselt.

Für Außenstehende bedarf es oftmals den persönlichen Kontakt um Schüchternheit von Zurückhaltung unterscheiden zu können.

Das beides sich voneinander unterscheidet dürfte klar sein.;)

Geschrieben

Ich bin leider auch so schüchtern. Schaffe es kaum eine Frau anzusprechen 😓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1stwolf:

Ich bin leider auch so schüchtern. Schaffe es kaum eine Frau anzusprechen 😓

Habe es früher offt versucht aber irgendwann habe ich es auf gegeben weil ich das im Ansatz schon immer verkackt habe. 

 

Heue im Internet ist das einfacher aber jetzt ist es für die Frauen sehr schwer zu erkennen wer nur labert und wer es ernst meint. 

 

So oder so die guten bleiben auf der Strecke 

×
×
  • Neu erstellen...