Jump to content

Was denkt ihr über Schüchterne Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denken Frauen über schüchterne Männer ?

Welcher Männer ist in einer ähnlichen Situation,und was macht ihr dagegen ?

Geschrieben

Das Gleiche wie über schüchterne Frauen :) Nicht jeder kann mit dem gleichen Temperament auf die Welt gekommen sein! Wichtig ist, authentisch zu bleiben, d.h. nicht hier den grossen Larry machen und dann den Mund nicht aufbekommen. Dann ist alles gut!

Geschrieben

Schüchterne Männer sollte daran arbeiten, nicht mehr so schüchtern zu sein. Ich denke, ihnen mangelt es oft an Selbstbewusstsein.

Geschrieben

das ist ein Teil der Persönlichkeit und sollte, wenn es nach mir geht, auch nicht geändert werden. :)

Geschrieben

Für mich ist es auch ein Thema des Selbstbewußtseins... Was da hilft - kann manigfaltig sein... Ein Drink - coole Klamotten oder ins Studio und 10 kg Muskeln aufpumpen - oder mit einem Profi klären - woran es liegt... Oft bringt der bewußte Umgang mit dem Thema Erfolg :-)

Geschrieben

Würde gern mal so einen kennenlernen und ihm näher kommen. Aber da sie schüchtern sind... ist das ganze eben schwer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ChloeFane:

das ist ein Teil der Persönlichkeit und sollte, wenn es nach mir geht, auch nicht geändert werden. :)

Einerseits kann das richtig sein. Andererseits ist Mann dann eben für viele Damen out of Beuteschema.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Es kommt auf den Grad der Schüchternheit an. Wenn er nun den Mund so gar nicht aufbekommt, wird es für mich schwierig. Denn ich rede echt gern. Aber wenn er nur etwas zurückhaltender ist...

Geschrieben

Ich kann gar nicht anders als schüchtern zu sein. Bzw.: Ich muss mich grundsätzlich erstmal "orientieren" und das Verhalten meines Gegenübers studieren. Versuchen herauszubekommen, welche Verhaltensweisen angemessen sind, wie das gesagte zum gesehenen passt... ich bin da meist ziemlich verunsichert. 😯 Braucht 'nen Moment, bis ich eine Einschätzung der Situation habe.

Geschrieben

Ich persönlich kann mit schüchternen Männern so garnichts anfangen.....!

Geschrieben

Das Thema "Schüchterheit" seh ich sehr ähnlich wie JoyCharisma. Authentsch bleiben ... Sei wie du bist, sag was Du möchtest ... ( der Ton macht die Musik ) dann bricht das Eis ...

Geschrieben

Ein schüchterner Mann erweckt sexuell gesehen nicht mein Interesse.

Geschrieben

Seltsam, dass so viele bei schüchternen Männern gleich in unattraktive Männer denken. Ich stelle mir grad einen total süßen vor... der jedes mal total durcheinander ist und lustiges Zeugs redet, wenn er mich sieht. Und ich finde, es kann auch geil sein so einen Mann zu knacken, ihn zu verführen, zu öffnen.

Geschrieben

Ich war mal sehr schüchtern , habe es etwas abgelegt und trau mich Leute anzusprechen , wobei ich das Online immer noch lieber tue . Man sollte dazu stehen und versuchen es zu überwinden .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ChloeFane:

das ist ein Teil der Persönlichkeit und sollte, wenn es nach mir geht, auch nicht geändert werden. :)

Ich finde es auch ok. Man sollte immer authentisch und man selbst sein. Es gibt halt forsche und direkte Männer und eben etwas schüchterne und zurückhaltende Männer.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ein schüchterner Mann erweckt sexuell gesehen nicht mein Interesse.

Wenns in Deinem Profil steht? isses doch ok.

Geschrieben

also ich für meinen teil bin im realen leben sehr schüchtern und traue mich nicht frauen anzusprechen... deshalb hab ich mich hier angemeldet da ich es einfacher finde zu schreiben :)

Geschrieben

Ich bin ein schüchterner Mann und kann da sagen das viele Frauen da gar nicht fm drauf stehen, 99% wollen an gequatscht werden und der prozent der übrig bleibt wohnt nicht in meiner Nähe

Geschrieben

Alles hat irgendwie einen Reiz. Den Einen gefällts, den Anderen nicht. Findet sich immer ein Deckel zum Topf

Geschrieben

schaaade das die Herren so denken? schreiben ist doch ok, aberzugequtscht werden, danke nee.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nimmdichin8:

Wenns in Deinem Profil steht? isses doch ok.

Ist Frau neuerdings dazu verpflichtet, es in ihr Profil zu schreiben?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

ich finds geil wenn sich ein mann nicht traut. mit den typen die gleich so ran gehen kann ich nichts anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...