Jump to content

Penispumpen !!!!


Sweethoney6-5393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.1.2018 at 18:02, schrieb Dunker99:

wichsen macht den Schwanz dicker und größer? boah ich sollte sofort damit anfangen! Haha

Na klar ist dein Schwanz dankbar über diese schöne Massage und wächst ein Stückchen 😆. Auch wenn es nur kurzzeitig ist. Besser als gequält werden mit einer Penispumpe. Dann lieber die zarten Hände einer Frau.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Erfahrung nach langen Jahren pumpen:

Oft pumpen macht den Penis mit der Zeit fester und dicker, aber nicht länger.

Hodenpumpen macht feste Eier und auf Tage einen dickeren Sack in der Hose.

Mein pers.Rekord war ein Sack von 46 cm Umfang. Schön abgebunden hält das über Stunden und auch nach Tagen ist noch was da.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe schon einen recht dicken Penis aber nach dem Pumpen ist es wirklich extrem krass!!!!

Nur die Länge verändert sich bei mir kein bisschen, muss dazu sagen dass ich erst 3 - 4 mal gepumpt habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John41003:

Ich habe schon einen recht dicken Penis aber nach dem Pumpen ist es wirklich extrem krass!!!!

Nur die Länge verändert sich bei mir kein bisschen, muss dazu sagen dass ich erst 3 - 4 mal gepumpt habe.

Ich würde gerne mal sehen wie das pumpergebnis bei dir ist und wäre an deiner geheimen Galerie und anderen Bildern interessiert. Gerne kann ich dir auch was senden. Hast du Lust ?

Geschrieben

mich würde einmal interessieren, ob eine Pumpe auch einem Diabetiker bezüglich des Stehvermögens helfen kann. Denn mit der Härte haben Zuckerkranke ein Problem.

Geschrieben
Am 22.1.2018 at 15:44, schrieb Joker139:

Im Durchmesser? Das will ich sehen. 

16 = 5,1

 

vor 1 Stunde, schrieb germanboy558:

mich würde einmal interessieren, ob eine Pumpe auch einem Diabetiker bezüglich des Stehvermögens helfen kann. Denn mit der Härte haben Zuckerkranke ein Problem.

Vermute mal das hier ein cockring helfen könnte (?) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin! Aus 17x4 hab ich es geschafft 19x5 zumachen.

Aber um das zu erreichen sind tägliche Behandlungen nötig damit die Größe auch längerfristig erhalten bleibt.

Stellt sich nun die Frage, welcher Part (egal ob F oder M) solch eine Größe aufnehmen will.

Ich hab die Pumpe verschenkt denn mit meinen 17x4 bin ich zufrieden und bin überall willkommen.

LG

×
×
  • Neu erstellen...