Jump to content

Penispumpen !!!!


Sweethoney6-5393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die pumpe ist nur ein spielzeug, evtl auch eine bereicherung was das gefühl bei berührungen. probier an dir eine muschipumpe .das gefühl und ergebnis wird ähnlich sein.

Geschrieben

Was mich anbelangt, ich kann durchaus mit Frauen. Die melkmaschine war ein versuch, nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WendenEr66:

Ich hab mal eine melkmaschine probiert.... Geil

🏥🙄

Geschrieben

Ich habe eine und wenn er gepumpt ist passt ein Kondom nicht mehr drüber da braucht man schon andere Kondome wie die Normalen die man sonst hat denke ich mal

Geschrieben

Ohh da geht einiges ist zwar von Mann zu Mann verschieden doch aus erfahrung kann ich sagen bis fast dem dreifachem

Geschrieben

Hallo,ich habe eine und du bzw.ihr könnt mit knapp den dreifachen im Schnitt schon rechnen.Viel Spaß und Vergnügen.

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Hier ist die eine oder andere Antwort sehr unterhaltsam 😁 

Ich habe auch eine normale Pumpe,  die bringt auch etwas doch leider lässt die Wirkung nach einiger Zeit nach. Muss dazu sagen, dass ich die nicht vor jedem Sex benutze,  dafür hat man ja nicht immer Lust und die Zeit dafür ;-) 

Ich rate jedem es mal selber auszuprobieren,  da die Wirkung sicher unterschiedlich ist.

 

Viel Erfolg und Spaß 

Geschrieben

ich muss dir Recht geben Kater .... aaaber wenn eiin Mädel hier so ne Frage rein tut - und die Herren solche Komentare abgeben, sorry - Daaaaan bekomm ich nen Hals.

Geschrieben

Dreifacher Durchmesser? Also statt 4 dann 12 Zentimeter? Ernsthaft?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nimmdichin8:

Sorry, Duuuu tust mir leid, hast Dich schon aufgegeben?

Duhuuuuu, hab ich irgendwo erwähnt das ich mir so einen Stutzen vor den Schwanz geschnallt habe?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Duhuuuuu, hab ich irgendwo erwähnt das ich mir so einen Stutzen vor den Schwanz geschnallt habe?

Eins ist mal sicher, richtig Meter macht nur Bauer Schulzes Melkanlage.

 

Dann lass doch solchen Komentar? musste erst mal suchen ...

denk du hast dich damit ins aus geschossen, sorry..

meine Meinung, Joker

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweethoney69:

Mein Wunsch ist mal von einem richtig dicken Schwanz gefickt zu werden weil ich einfach das Gefühl mal wissen will aber leider konnte es mir noch keiner geben. Ich stehe ansonsten auch auf natürliche. 

Also vielen Dank für eure zahlreichen antworten hätte nie gedacht das ich so schnell antworten bekomme.

Habe soetwas noch nie getan - würde mich aber reizen.

Müsste allerdings  eine Frau bei mir machen. Wäre schon kribbelig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimmdichin8:

Denk dann brauchst auch keine Frau mehr , liebguck.

Glaub das "herren" die sowas tun ...... mit ner Frau nicht mehr umgehen können.

Aaaber viel spaß weiterhin.

 

Sorry, Duuuu tust mir leid, hast Dich schon aufgegeben?

und wofür zitierst du mich hier?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superjay89:

und wofür zitierst du mich hier?

sooory, vertippselt

Geschrieben

Einen etwas unförmigen Schwanz in Pferdegröße :) Tatsache :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WendenEr66:

Ich hab mal eine melkmaschine probiert.... Geil

ich trinke nie wieder milch

Geschrieben (bearbeitet)

hi.. hab da einige erfahrung damit....ich persönlich finde es extrem geil..... hänge mar ein paar pics an Lg chris

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
User Hilfe / FSK18 im frei zugänglichem Bereich des Forums nicht gestattet!
Geschrieben

danke dir, BadBoy72. ich bin gerade am Essen, du Witzbold. xD

also ich entnehme dem ganzen, dass der Penis dann anschwillt und dicker ist. Aber ist der dann auch hart genug oder ist der nur aufgeschwollen und halb steif?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

ich trinke nie wieder milch

Grins sehr lustig.  Die erwähnte melkmaschine war natürlich keine aus dem Kuhstall. Die wäre zu stark,wegen dem Unterdruck,und ausserdem zu eng,obenrum, wo die Zitze reinkommt. Ich kenne jemanden, der halt so eine tragbare Apparatur hat,und diese entsprechend angepasst hat. Jeder kennt das,wenn man einen knutschfleck bekommt,das Ergebnis von Unterdruck auf der Haut.  Das gleiche passiert mit der Eichel, wenn der Unterdruck zu stark ist,man bekommt eine blutblase......

Geschrieben

Ist das gefährlich auf Dauer? Reicht es für beim Sex temporär etwas mehr Größe?

Geschrieben

Gefährlich?  Gute Frage.  Und ob er dann etwas größer ist,mh,ich hatte schon etwas den Eindruck. 

Geschrieben

das heisst "ich warte auf dich"[email protected] spambots sind doch wirklich grottendämlich...noch dämlicher sind allerdings die, die auf sie hereinfallen:coffee_morning:

Geschrieben
Am ‎22‎.‎01‎.‎2018 at 14:25, schrieb Sweethoney69:

Ich habe mal an euch eine Frage, denn auf diesem Gebiet bin ich noch total Neuling. 

Wer hat von euch Erfahrungen mit Penispumpen schon gehabt und was ist das maximale was man mit einer Pumpe erreichen kann.

( Durchmesser ist mir wichtig )

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen würde mich sehr freuen 

Hallo Sweethoney,

vielleicht sind deine Fragen bereits beantwortet, was ich aber aus meiner Erfahrung dazu beitragen kann ist, dass eine Penispumpe den Penis nicht unbedingt größer macht, wenn Du die Pumpe sehr lange bedienst und immer wieder neu nachpumpst, zieht das Gewebe so nach und nach Wasser, da sieht dann der Schwanz zwar sehr dick aus, aber für die Frau bringt das gar nichts. Wenn Frau so wie Du gerne gut ausgefüllt ist, dann muss der Mann einen strammen Penisring tragen keiner aus Gummi  oder so ähnlich, sondern einen ring aus Metall. Der muss aber auch wirklich schön stramm sitzen. Dann die Penispumpe, aber auch eine vom Durchmesser schon so um die 8 Zentimeter haben muss. Mit dem Ring um wird dann der Schwanz gepumpt und wenn ich von meinen Erfahrungen sprechen darf, der Schwanz wird garantiert im Durchmesser 7 Zentimeter dick...Adern kommen weit raus...Eichel wird steinhart...und der Schwanz ist auch schön lang...das sollte dann auch für Dich ein tolles Gefühl sein.

×
×
  • Neu erstellen...