Jump to content

Penispumpen !!!!


Sweethoney6-5393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, nun hier maximale Maße anzugeben dürfte unmöglich sein, denn es hängt natürlich von dem ab, was von haus aus schon vorhanden ist. aus einem 10x3 dürfte es kaum möglich sein einen 20x5 zu machen. und mann darf auch nicht vergessen, das das dann nur eine gewisse Zeit auch anhält. Wenn der Lümmel eh hängt bringt auch die Pumpe nix*lach

Geschrieben

NA das interessiert mich jetz auch 😅✌ her mit den Erfahrungsberichten

Geschrieben

mechanische kenne ich nicht , aber eine natürliche ist super geil

Geschrieben

grenzen setzt wohl der körper !!! hin und wieder liest man auch das manche es übertreiben und dann adern platzen oder so, aber ein paar milimeter sind drin

Geschrieben

Pumpen erzeugt mehr einen optischen Effekt. Also, bevor du in die Sauna oder zum FKK-Strand gehst, den Schwanz eine halbe Stunde in der Pumpe lassen, das zieht dann schon Blicke an. Aber für den Sex als solchen bringt es nix. Er wird davon nicht wirklich steif

Geschrieben

Da kannst du ihn schnell wieder hoch holen

Geschrieben

kommt drauf an wie lange Du ihn drinnen lässt aber da geht so einiges

Geschrieben (bearbeitet)

Den eigentlich Zweck von Penispumpen kannst du im Buch über die Schröpfkopf Therapie nachlesen.

bearbeitet von geniesser_devot
Wort Falsch geschrieben, da vertippt
Geschrieben

Ja, der Durchmesser wird erheblich mehr. Bei der Länge tut sich nicht all soviel. Was mir daran leider garnicht gefällt ist, das die vorhaut vorne bei mir auch extrem anschwillt, das sieht irgendwie krank aus. ..... aber sonst Penisumfang ——> echt fett !!!

Geschrieben

Der geht soweit wie groß der penis ist irgendwann tut es halt weh wa setz das ding lieber auf die pussy da kannst schon mehr erreichen hehe damit

Geschrieben

..... auf meinem Profil hab ich Bilder davon 😜😜

Geschrieben

Meiner ist Standart 20x4,5! Mit der Pumpe ging er auf 24 x6 und da die Eier abgebunden waren, hielt es auch einige Zeit an... 😎

Sweethoney6-5393
Geschrieben

Mein Wunsch ist mal von einem richtig dicken Schwanz gefickt zu werden weil ich einfach das Gefühl mal wissen will aber leider konnte es mir noch keiner geben. Ich stehe ansonsten auch auf natürliche. 

Also vielen Dank für eure zahlreichen antworten hätte nie gedacht das ich so schnell antworten bekomme.

Geschrieben

Mehr Schein als Sein.. als ob das was bringen würde ...falls Du glaubst damit die Frauenwelt beeindrucken zu können bist Du schief gewickelt!

Geschrieben

Meine Frau benutzt auch gerne öfter ihre Vaginapumpe. Eine schöne angeschwollene Muschi sieht nicht nur geiler aus, Sie meint auch, das ihre muschi viel empfindlicher wäre. Lecken und Poppen wäre um einiges intensiver !!

Sweethoney6-5393
Geschrieben

Sachsen Anhalt 

Kann es auch sein das es sich für beide dann so anfühlt als ob sie übelst eng wäre

Geschrieben

Ich würd mich freiwillig melden, falls du es mal am lebenden Objekt testen möchtest

×
×
  • Neu erstellen...