Jump to content

busenspalte zeigen,einfach in oder plumpe anmache?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Dekollete unterstreicht die Attraktivität einer Frau und je nach Selbstwertgefühl oder persönlichem Empfinden zeigt sie es mal mehr, mal weniger.
Ob es Reizvoll oder Billig zur Geltung kommt ist meiner Meinung nach abhängig vom Stil und Charakter einer Frau.

Auf jeden Fall ist ein schönes Dekollete auch schon mal ne kleine Aufmunderung im nervigen Alltag.


Geschrieben

Natürlich ist ein Ausschnitt schön anzusehen (zumindest i.d.R.) allerdings finde ich, dass es sich nicht gehört dort hinzuschauen. Da sollte man den Frauen lieber in die Augen schauen

Beim Sex ist das natürlich etwas anderes


Geschrieben

...
Im englischen gibt es dafür wie so oft ein schönes Wort für das was der TE meint:
Cleavage.

Ich finde eine vollbusige Frau darf ruhig zeigen was sie hat. Sie sollte selbstbewußt damit umgehen und was spricht dagegen die Reize auch gewinnbringend einzusetzen.
...


Im Deutschen gibt es auch ein schönes Wort für die chice Spalte zwischen den Brüsten, halt Busen.


Geschrieben (bearbeitet)

Offenherzig ist wohl eher eine Sache der femininen Einstellung und des Klimas.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Deutschen gibt es auch ein schönes Wort für die chice Spalte zwischen den Brüsten, halt Busen.



Nun ja Busen wird umgangssprachlich ja eher für das Gesamtkunstwerk, so es denn eines ist, benutzt.


Geschrieben

Offenherzig ist wohl eher eine Sache der femininen Einstellung und des Klimas.



Das mit dem Klima gilt aber nur für den Sommer draussen.
Im Winter gibt es genauso Gelegenheiten für die Frau ihre Reize gewinnbringend einzusetzen.


Geschrieben

Egal ob groß oder klein , stehend oder hängend , schön verpackt immer gern gesehen


Geschrieben (bearbeitet)

Sagt man nicht auch ein Dekolleté ?

Da sind dem Rest der Nation die Bayern mal wieder klar im Vorteil, es gibt eigentlich keine Frau, die im Dirndl nicht sexy aussieht.

Es kenne kaum ein Kleidungsstück, in dem man das Dekolleté schöner zum Vorschein bringt. Ich finde es sehr sexy, es gibt auch viele Blusen und Shirts die Lust auf Blicke machen aber diese Dirndl sind im Gesamtbild immer sehr reizvoll.

Ich glaube nicht das die Trägerinnen (außer extrem paarungswillige Damen) es als plumpe Anmache sehen oder gar angegrabscht werden wollen, also Vorsicht! ;-)


bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Eine Busenspalte zeigen kann man nur, wenn man eine hat.
Ich bin nicht so bestückt, dass es eine "Spalte" ist.
Trotzdem sollte man, wenn man sie hat, auch zeigen.


Geschrieben

@sveni

Meine Vorposterin hat recht

Wo nix ist da hilft das beste Dirndl nix


Geschrieben

Das zeigen doch Frauen schon seit hunderten von Jahren gern. Schaut euch mal die Kleider von früher an...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich nerven einfach die ganzen Bilder hier indem frauen nur ihre Brüste zeigen. mich macht das nicht an und ich finde es traurig das sich frauen nur auf ihren busen reduzieren.


Geschrieben

Mich nerven einfach die ganzen Bilder hier indem frauen nur ihre Brüste zeigen. mich macht das nicht an und ich finde es traurig das sich frauen nur auf ihren busen reduzieren.



Das sei dir zugestanden.

Gestehe aber den Mopsfetischisten auch zu, dass sie sich nicht nur an tollen Bildern sondern auch an echten Einblicken erfreuen können.


Geschrieben

Ich finde ja schon seit langem das Frauen hier viel mehr Hinternbilder hochladen sollten. Quasi als Ausgleich.


Geschrieben

Ich finde ja schon seit langem das Frauen hier viel mehr Hinternbilder hochladen sollten. Quasi als Ausgleich.



Ach ja ???
Das wird dann aber eine echte Konkurrenz
für Euch JUNGS
(bei einigen zumindest)


Geschrieben

Aber Frauen haben (meistens) das schönere Maurerdekollete.


Geschrieben



Und deshalb lassen wir das mit den rückwärtigen Körperteilen an der Stelle gleich bleiben und kehren zur Eingangsfrage zurück.

Danke

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...