Jump to content

Entdeckt worden ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe eine Kollegen entdeckt ,ihn aber (noch) nicht angesprochen darauf. Aber ich glaube ,ihm wäre das auch egal .

Geschrieben

Hab schon 2 Bekannte gefunden. Bei den beiden wars jetzt nicht schlimm, aber ich glaub jedem möchte ich nicht begegnen. Liegt aber auch daran das ich momentan noch verheiratet bin und mein Mann das nicht erfahren sollte....

Geschrieben

Jeder der hier ist, weiß warum... Das kommt immer wieder heraus sowas, und eigentlich ist das doch total normal das man Sex hat, auch hier 😁

Geschrieben

Nein noch nie. Wäre mir aber auch egal bin hier angemeldet und stehe dazu! Und naja vieleicht kommt man der einen oder anderen bekannten Dame näher😉

Geschrieben

Hab hier nen Kumpel gefunden, aber sein Profil ist leider inaktiv.

Und wer mich hier anhand der Bilder oder Beschreibung erkennt, darf sich gerne melden und mit mir machen, was er/sie gerne möchte :)

Geschrieben

aus meinem Bekannten - , Freundes - , Familen - , ehemaligen und jetzigen Kollegenkreis scheint keiner hier zu sein , sonst hätten die mich längst enttarnt :$

Jemand verwechselte mich hier mal , hoffentlich glaubte er mir das ich nicht diejenige bin für die er mich hielt :D

Geschrieben

Leider ja und es ist dann so gewesen, der Mann hat mein Bild ausgedruckt und im Bekanntenkreis herumgezeigt. Das hat keinen interessiert, das er selber hier angemeldet war. 

Dann hieß es, entweder als Frau geht man nicht fremd, ich solle mich schämen oder sie dachten, sie können jetzt alle bei mir landen und versuchten es auch. Das war eine unschöne Situation.

Zudem hatte ich danach nochmal Pech, ein anderer Herr hat mich in aller Öffentlichkeit und via Facebook bloß gestellt. Seitdem gibt es keine erotischen Bilder mehr von mir mit Gesicht, jetzt ist der Kopf immer 😂ab. Das war ne sehr schwere Zeit für mich, doch hatte ich Hilfe an der Seite von einer Organisation die Opfern hilft und der Polizei(Kripo), da dieser Mann mich 3Jahre lang belästigt(gestalkt) hat.

Jetzt hoffe ich schnell fündig zu werden😇

Geschrieben

Also, mir wäre es schon unangenehm... Aber solange ich nichts davon weiß..... Macht es mich nicht heiss

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ich auch mal erkannt wurde, da ich mit einem Paar ganz regen und netten Kontakt hatte. Wenn man dem geschriebenen Wort Glauben schenken darf, waren beide sehr interessiert an mir und konnten es kaum erwarten mich zu sich einzuladen. Auch die Vorlieben haben perfekt zueinander gepasst.

Nachdem ich den beiden dann die geheime Gallerie zugänglich gemacht hatte, haben sie den Kontakt abgebrochen. Zwar sehr höflich aber ohne konkrete Begründung.

Da mir die Gesichter auch bekannt vorgekommen sind, ich sie aber nicht genau zuordnen konnte, gehe ich davon aus, dass sie mich erkannt haben und das nicht wollten. Ich hätte mich in diesem Fall über eine Info gefreut. Sie hätten ja auch sagen können, dass sie damit nicht klar kommen.

Es kann aber auch sein, dass ich so ein hässliches Antlitz habe und es sehr abschreckend bzw. abstoßend ist. 😂

Ich werde es wohl nie erfahren.

Geschrieben

Naja bis jetzt noch nicht, zumindest hat noch niemand was gesagt😅 Aber die Story von “wählerische“ ist mal wieder traurige Realität und zeigt deutlich wie kindisch manche Menschen einfach nur sind, wenn die her gehen und andere bloß stellen wenn man auf so einer Seite angemeldet ist. Ich finde nur weil man jemanden erkennt sollte man nicht her gehen und es überall öffentlich machen. Sowas ist nicht Gentleman like.

Geschrieben

Ich bin,dank dieser Seite, wieder mit einigen Schulfreunden in Kontakt,die ich aus den Augen verloren hatte. Mir ist es nicht peinlich erkannt zu werden und im privaten Umfeld wissen auch viele davon.

Geschrieben

Das ist auch nicht schlecht, Schulfreunde über so eine Seite zu finden. Ist halt bei jedem unterschiedlich, den einen ist es egal erkannt zu werden und bei andren müssen es Bekannte oder Freunde nicht unbedingt wissen. Aber letztendlich muss man doch damit rechnen dass man von irgend jemandem erkannt wird wenn man hier unterwegs ist oder man darf sich nicht anmelden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GerneNaggisch:

Genau da liegt wohl das Problem, das Thema Sex findet in der Family gar nicht mehr statt aufgrund dieser Hysterie, mann bzw. Frau könnte sofort in Verdacht geraten, dabei Lust zu empfinden, in vielen Familien ist der Umgang mit dem Thema Sex und alleine mit dem nacktsein voreinander so dermaßen verklemmt, dass man sich ernsthaft fragt, wie das passieren konnte nach den 68ern, die für Liebe, Frieden und Freiheit demonstriert haben und den Muff der verspießten Gesellschaft weggefegt haben...heute sind wir gefühlt da, wo wir vor 100 Jahren waren, Spießigkeit, Bigotterie und Verklemmtheit wohin man schaut, was das Thema Sex und sexuelle Neigungen angeht.

Nichts in meinem Text war auch nur im Ansatz so gemeint!

Ich kann mit den Schwiegereltern offen über Sex reden... Aber über 3er & BDSM wird es halt schwer weil die beiden nichts davon nachvollziehen könnten. Das hat nichts damit zu tun das sie nicht sexuell offen wären oder nicht wollen das man Spaß hat, sondern einfach das sie das Verständniss und Hintergrundwissen nicht haben. Und das ist in ordnung. Ich habe auch Freunde denen ich vertraue aber die nicht wissen das ich ein Dom bin. Was bringt es mir diesen Leuten meine Sexualität aufzuzwingen? - Definiere ich mich nur darüber?

Ich bin definitiv ein besserer Mensch durch das was ich beim Sex gelernt habe, ich kenne mich besser und andere Menschen. Aber das bedeutet doch nicht das ich nur daran gemessen werden kann von anderen.

Meine Schwiegereltern interessieren sich dafür das Ihre Tochter & ich glücklich sind und das ist die Hauptsache.

 

vor 14 Stunden, schrieb GerneNaggisch:

heute sind wir gefühlt da, wo wir vor 100 Jahren waren, Spießigkeit, Bigotterie und Verklemmtheit wohin man schaut, was das Thema Sex und sexuelle Neigungen angeht.

 

Dann lebst du in einer falschen Welt - Die westliche Welt, insbesondere Deutschland ist so offen und so frei von Bigotterie, ich bezweifele das dass noch viel besser werden kann!

Diejenigen die noch in diesen alten Mustern denken das man gewisse Meinungen haben "muss" oder auch sexuelle aktivitäten auf die Person beziehen kann, sind aber genau diejenigen die immer schreien es wäre alles so schlimm.

Ich kann mich da an viele Gespräche erinnern wo so "mega offene Leute" sich aufgeregt haben das meine Frau mich eben nicht dominiert, sondern nur ich sie. Uns macht es halt umgekehrt keinen Spaß. Aber es war nicht nur einmal das Sie das verteiudigen musste, weil sie ja angeblich von mir unterdrückt wird... Als ob man unsere Partnerschaft daran messen könnte was wir im Bett machen anstatt wie wir miteinander umgehen...

Wenn du aber mal diese Leute ignorierst (und so viele sind das Gott sei dank nicht) dann leben wir extrem offen und frei... In anderen Ländern wird dir nur die option gelassen das Haus über das Dach zu verlassen wenn du die "falsche" sexuellen neigungen hast... ist mir jetzt in Deutschland noch nicht untergekommen...

Geschrieben

Also mich hat mal ein ehemaliger Klassenkamerad angeschrieben, schickte mir im gleichen Tonus auch ein Penis Bild von sich ....und dann bekam er auch nur ein "nein danke "es gibt einfach Dinge die will man nicht sehen...

Geschrieben

Ja, so etwas ist schon passiert

Aber ich bin nicht an meinen Bildern erkannt worden sondern an dem was ich mit dem Herrn schrieb.

Gemeinsames Hobby Bootsport, da gibt es wohl nicht sooooo viele.

Er fragte mich dann ob ich die Frau von XY wäre.

Was ich dann auch bestätigte.

Die Welt ist klein und man kann davon ausgehen das der ein oder andere aus dem Freundes oder Bekanntenkreis hier angemeldet ist.

 

Geschrieben

Mir ist es noch nicht passiert, weil ich keine Gesichtsbilder reinstelle - aber wenn, dann wäre es nicht tragisch, man sitzt im gemeinsamen Boot.

Geschrieben
Am 22.1.2018 at 10:15, schrieb Kismet60:

Wie geht ihr damit um oder wie würdet ihr damit umgehen?

Ich wurde vor über 10 Jahren zweimal mit meinem Profil hier konfrontiert. Einmal im Job auf richtig widerwärtige Art und Weise von einem Kunden, ein anderes mal von einem User hier, der meinte er müsse mich bei wkw "outen".

Beim ersten hab ich`s so gut wie`s ging ignoriert, beim zweiten bin ich richtig ausgeflippt, weil dieser User mich und meine Einstellung zu p.de gut genug kannte!

Resultat war, daß ich hier keine Bilder mehr öffentlich sichtbar habe.

vor 15 Minuten, schrieb oldybutgold77:

 aber wenn, dann wäre es nicht tragisch, man sitzt im gemeinsamen Boot.

Falsch! Es kann dich auch jemand "outen", der nicht zwingend hier angemeldet ist!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Falsch! Es kann dich auch jemand "outen", der nicht zwingend hier angemeldet ist!

Wer hier nicht registriert ist, sieht auch mein Profil nicht - ist er registriert , outet er sich selbst, oder?

Geschrieben

Ich glaube es war am Freitag, ich hab mich hier ein wenig durch die Herren gewühlt.

Bis zu dem Moment, ....Oh.

Der Mann meiner Freundin. Gerade Haus am bauen und Baby im Anmarsch.

Nach kurzer Überlegung ging ich auf sein Profil auf dem er Single war. Es dauerte keine 10 Minuten bekam ich eine durchaus nette Nachricht. Er nur keine so nette zurück...

Nach dem Motto, verschwinde hier las Dich  nicht erwischen von Mir sonst gibt es darüber ein Gespräch.

 

Normal muss jeder selbst entscheiden, aber er wird gerade Papa . Er hat gefälligst seine Frau in den Himmel zu heben.

Profil ist weg.

 

 

Geschrieben

@oldybutgold77...

Beispiel... jemand, der hier registriert ist, macht einen Screenshot von meinem Profil, indem öffentliche Gesichtsbilder sind.

Dieser "jemand" kennt real einen Menschen, den ich auch kenne und zeigt diesem den Screenshot! Und der Mensch outet mich dann irgendwo öffentlich, daß ich hier registriert bin!

Wie du siehst... nicht zwangsläufig muß man hier registriert sein, um jemanden in der Öffentlichkeit auf teils widerwärtige Art und Weise zu outen/bloßzustellen!

vor 2 Minuten, schrieb Anna1980:

Normal muss jeder selbst entscheiden, aber er wird gerade Papa . Er hat gefälligst seine Frau in den Himmel zu heben.

Ein Mann muß eine Frau in den Himmel heben, weil sie schwanger ist???

Sorry, aber auch in dem Fall... das muss jeder selber entscheiden, auch jemand, der bald Vater wird!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@oldybutgold77...

Beispiel... jemand, der hier registriert ist, macht einen Screenshot von meinem Profil, indem öffentliche Gesichtsbilder sind.

Dieser "jemand" kennt real einen Menschen, den ich auch kenne und zeigt diesem den Screenshot! Und der Mensch outet mich dann irgendwo öffentlich, daß ich hier registriert bin!

Wie du siehst... nicht zwangsläufig muß man hier registriert sein, um jemanden in der Öffentlichkeit auf teils widerwärtige Art und Weise zu outen/bloßzustellen!

Ja, deswegen lieber keine Gesichtsbilder!

Geschrieben

Er soll sich um seine Frau kümmern ja, sie hat ne schwere Schwangerschaft. 

Ja, so denke ich ! Sie wollten das Baby also bitte auch zusammen die Zeit durchstehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oldybutgold77:

Ja, deswegen lieber keine Gesichtsbilder!

Sehe ich aus der eigenen Erfahrung heraus genauso! Ich wollte dir nur verdeutlichen, daß der "Outer" nicht zwingend hier ein Profil haben muß, man nicht zwingend "im selben Boot" sitzt ;).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anna1980:

Er soll sich um seine Frau kümmern ja, sie hat ne schwere Schwangerschaft. 

Ja, so denke ich ! Sie wollten das Baby also bitte auch zusammen die Zeit durchstehen.

Nicht deine Entscheidung

 

 

Was weiss ich wer mich hier warum und wie erkannt haben hätte taeten......mir ist nix bekannt und mir Bekannte sah ich noch nie

×
×
  • Neu erstellen...