Jump to content

Entdeckt worden ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, noch nicht. Wäre auch nicht schlimm. Oder?

Geschrieben

Ich schon von früheren Arbeitskollegen er schickte dann Bilder rum bis ich ihn gedroht habe ihn anzuzeigen. Den anderen Kollegen war es egal.

Geschrieben

Jo! Arbeitskollegen und auch Kundinnen. Aber mal ehrlich,wir sind doch alle schon groß!

Geschrieben

Ich habe hier schon Bekannte gesehen. Habe sie aber nicht angesprochen und auch nicht breitgetreten. Ich denke so braucht demjenigen nichts peinlich sein. Wenn es gepasst hätte, hätte ich die auch angeschrieben.

Geschrieben

Hatte hier mal eine Frau kennengelernt. Sie schickte mir dann Bilder und ein Video. Da habe ich dann gesehen, dass es eine Arbeitskollegin ist. Habe es dann gleich beendet.

Geschrieben

da sag ich nur: herzlich willkommen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher bin ich noch nicht entdeckt worden,  zumindest habe ich kein Feedback bekommen. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass ich aus diesem Grund kein Gesichtsbild in der Vorschau habe. Ich entscheide dann beim schreiben mit der Frau, ob ich es "riskiere"!

Die Meinung, dass hier alle dasselbe suchen sehe ich etwas differenzierter, denn der Eine sucht den Seitensprung, der oder die anderen suchen als Paar nur einen Spielpartner für die Ehe... Wenn dieses Paar z.B. Schwager oder Schwägerin sind, dann kann es heiß im nichterotischen Sinne werden. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
typo
Geschrieben

Ich muss damit überhaupt nicht umgehen...wenn mich hier jemand erkennt, muss er/sie damit umgehen. ;)

Geschrieben

hab mal nen ehemaligen Kommilitonen wiedererkannt... aber nur das Bild gesehen, nicht drauf geklickt... ist ja auch nix dabei - wie leben in einem freien Land :D

Geschrieben

Ist doch eh egal, wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier.......!

Geschrieben

Ich habe nichts zu verbergen..... Es ist alles legal, nicht verboten und es wird ja einen Grund geben, warum mein Nachbar, Kollege, Bekannter etc auch hier ist. Also..... Vlg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese oft das es egal sei und diejenigen ja auch hier werden , wir sind ein freies Land usw. Das wäre zu schön um wahr zu sein.. Wir leben nämlich mittlerweile in einem Land voller Denunzianten. Da landen vllt. Infos dort wo man sie nicht haben will. Mir ist das selber noch nicht untergekommen, aber mir ist ein Fall bekannt, da hätte fast einer seinen Laden und die gesamte Existenz verloren. Man muss sich diese freizügigkeit wirklich leisten können!

 

bearbeitet von Zollstock24
Geschrieben

Jap. Passiert hier und im Joyclub ständig 👍 Ich finde es nicht mal schlimm. Habe ja nichts zu verbergen 😉

Geschrieben

Bis jetzt nicht, liegt auch daran, dass ich Gesichtsbilder nur in meiner Galerie habe, daher weiß ich es nicht. Was ich in diesem Zusammenhang aber verwunderlich finde, ist die Tatsache, dass einige dafür kein Verständnis zu haben scheinen, a la "ohne Gesichtsbild keine Antwort" etc...

Geschrieben

Das wäre mein Albtraum. Vor allem, wenn es meine Schüler wären

Geschrieben

Ja, mal einen früheren Kollegen ... hätte mich aber nie mit ihm treffen können, da hätte ich Skrupel gehabt, obwohl er nicht unattraktiv ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie reagiert ihr, wenn ihr im RL (im Supermarkt, Bar, Kneipe...) jemanden von hier erkennt?

Ansprechen? Wissend lächeln? Ignorieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiVersuchWF:

Und wie reagiert ihr, wenn ihr im RL (im Supermarkt, Bar, Kneipe...) jemanden von hier erkennt?

Ansprechen? Wissend lächeln? Ignorieren?

Denken, guck mal, dass ist er/sie doch - Sachen gibt es :-)

Geschrieben

Also die enge Familie wäre nicht so schön hier zu treffen..zum Glück uns auch noch nicht passiert. Allerdings andere Personen Arbeit/Freunde usw.is schon passiert..naja wir gehen da ganz offen damit um. Nur weil man hier is,is man ja kein schlechter Mensch..deshalb kann man damit auch locker umgehen..

Geschrieben

Da ich echter Single bin, koennte ich gut damit leben falls mich jemand erkennen wuerde. Bin auch schon erkannt worden und ich ksnnte den jenigen auch. Es kam zu einen kurzen Gespraech ueber Vieles ausser ueber Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist es euch schon einmal passiert das ihr hier bei poppen.de erkannt worden seit, oder ihr jemanden erkannt habt ?

Das euer Nachbar, Arbeitskollege, Chef, Freunde von euch oder euren Kindern, oder sogar Mutter, Vater oder Kind auch hier sind.

Wie geht ihr damit um oder wie würdet ihr damit umgehen?

Bisher nicht.

Was meine Kunden dazu sagen wäre mir zwar egal, kann es aber nicht sein weil Arbeitsplätze von Aufträgen abhängig sind.

Geschrieben

Ich habe Mal jmd im Restaurant erkannt, mit dem ich Mal gechattet und Bilder getauscht hab. Er war mit Familie dort und als er mich erkannte ist er sehr schnell gegangen...

Ich würde niemals jmd ansprechen und in Verlegenheit bringen. Das würde ich anderherum auch so erwarten

Geschrieben

Bisher noch nicht . Wäre zwar kein Weltuntergang, aber 'unerkannt' wäre mir lieber.

Geschrieben

Ich wurde auch entdeckt und sieh an...meine Chefin fands Cool und wir gehen heute noch in die Sauna 😂😂😂 wer hier ist muss mit rechnen...es sei den die Person möchte es lieber inkognito...jedem das seine ✌👅

Geschrieben

Es sei denn man trifft sich für paar schöne std und fickt ordentlich nur ist es dann ja auch abgesprochen und keiner bekommt privat probleme

×
×
  • Neu erstellen...