Jump to content

Entdeckt worden ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein noch nicht passiert... Wäre mir völlig Wurst...

Geschrieben

Ja, von einer Kollegin. Wir haben danach oft sex gehabt, von daher alles cool

Geschrieben

Ja ist mir schon öfters passiert ... Anfangs fande ich das komisch aber was soll's das ist ne Seite für jeden 😊

Geschrieben

Die jenige die hier sind haben sich von irgend was nicht zu schämmen... Obwohl es jemand den wir kennen ist, aus gleichen grunden sind wir hier... Meine meinung...

Geschrieben

Noch nicht passiert. Und wenn- was soll`s? Da treffen zwei Leute aufeinander, die auf der selben Seite angemeldet sind, und hätten somit schon mal ein 1A- Gesprächsthema.

Geschrieben

ja, aber da wir alle "gründe" haben hier zu sein, alles gut! 😘 lg, tina

Geschrieben

Wer mich hier erkennt, ist selbst ein Ferkel. Daher interessiert mich das nicht

Geschrieben

Nö. Aber selbst wenn: der andere ist ja in der selben Situation. Also alles cool 😊

Geschrieben

ja

war ok

(PS dazu gibt es schon einige Beiträge im Forum)

Geschrieben

Ich habe hier eine Freundin erkannt. Was soll’s. Ich bin ja auch hier. Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit mit ihr sex zu haben ;) wir hatten noch nicht das Vergnügen.

Geschrieben

vom wkw her , ja da wir soweieso in den gleichen gruppen waren , war es ok und wen ach du bist auch hier ?

Geschrieben

Mich hat beim Einkaufen mal einer angesprochen....Hey du bist doch die Gaby vom poppen.de 😊😁

Geschrieben

Wir sind schon oft erkannt worden. Stellt aber für uns kein Problem dar

Geschrieben

Ja von eine Frau mit der ich zusammen gearbeitet habe .Haben uns dann privat getroffen und viel Spaß gehabt

Geschrieben

Die meisten, die hier angeben, kein Problem damit zu haben, sind auch die, die Gesichtsbilder im Profil haben. ;) 

Geschrieben

Wenn mich hier jemand erkennt heißt es, dass er sich auch hier rumtreibt und das ist sowieso egal.

Geschrieben

Ja. Mich hat hier mal eine Frau angeschrieben, die ich von der Fotocommunity her kenne. Aufgefallen bin ich über ein Bild im Wettbewerb, dass ich in der Fotocommunity auch gepostet habe. Danach hatten wir eine Zeit lang einen regen Schriftwechsel.

Geschrieben

Hier gibt es keine Fotos von mir, ich habe damit dafür gesorgt, das mich keiner, der in der gleichen Stadt wohnt erkennt.

Ich habe schon manche auf den Fotos erkannt. Jemanden drauf ansprechen fällt mir nicht ein.

Wenn ich von jemand, der in der gleichen Stadt wohnt angeschrieben wurde, war das mein Ausschlusskriterium. Die hier angemeldet sind und auf den Fotos zu erkennen sind, meide ich aus guten Gründen im Alltag. Also gibt es auch hier keinen Grund für mich Kontakt zu wollen.

Geschrieben

Schließe mich den meisten Vorrednern an...gleiche Seite... gleiches Thema.. gleiche Interessen.... ist doch vielversprechend

Geschrieben

Ich wurde nicht entdeckt, da ich mein Gesicht nicht zeige und sogar meinen Wohnort um einpaar Kilometer geändert habe. Auch gebe ich mein Foto nicht so schnell raus. Ich habe zwei Personen hier erkannt. Einer hatte ein ausgeprägtes Haarfetisch, wovon ich nichts wusste und erst hier erfahren habe. Er hatte in der Vergangenheit meine Haare angefasst, mir Frisuren verpasst und mir unendlich viele Komplimente gemacht. Als ich sein Profil hier entdeckte und die Wahrheit über ihn wusste, hat es mich engeekelt, dass er sein Fetish ohne mein Wissen quasi an mir ausgelebt hat. Sehr sehr ekelhaft! Ich bin heute noch empört darüber! Dass er hier angemeldet ist, hat mich aber Null interessiert, das ist mir gleichgültig. Dann noch einer. Ein ehemaliger Kollege, ein junger Mann. Ich fand schade, dass sein Profil so gut wie unausgefüllt war...irgendwie war ich neugierig, ob er irgendwelche extremen oder ungewöhnlichen Neigungen hat^^, denke aber nicht. Ansonsten interessiert es mich im Allgemeinen Null, dass Bekannte hier unterwegs sind, da ich es als normal empfinde. Nichts Spannendes daran. Es wäre eher schockierend, die Bekannten auf irgendwelchen politischen Foren wiederzuentdecken, wo sie ihre extremen Meinungen äußern würden...aber auf Sexportal, wo es ums Poppen geht? Nö

×
×
  • Neu erstellen...