Jump to content

Sexuelle Unzufriedenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diablo1956:

Heute ist es einfacher seine Bedürfnisse anonym auszuleben z.B. durch die Kommunikation im Internet.

 

das vergiss mal ganz schnell wieder
Kommunikation über das Internet ist unglaublich zeitraubend. Während wir hier noch schreiben, hätten wir früher, vor 30 Jahren, längst in einer dunklen Ecke gevögelt.... im Auto oder der Discotoilette
und noch früher im Wald oder hinter der Stammkneipe
und noch früher im Heuschober, am Feldrand oder in einem Hauseingang

ja... das hat es alles gegeben... immer
man hat nur nicht Bilder von seinem Arsch oder seinen Titten zum Fenster raus gehängt und Stunden darüber palavert, was man tun könnte, wenn
oder tun würde wenn
irgendwie war die Entfernung nicht so groß, das man nicht direkt zur Tat hätte schreiten können, wenn einem "danach" war

achso... und man musste nicht anonym sein und eventuelle Spuren verwischen, die man von irgendwo sonst unter die Nase hätte gehalten bekommen können
man war diskret, weil jeder zu verlieren hatte. man musste nur Schwangerschaft verhüten fertig
ganz früher war nämlich HIV und Hepatitis nicht wirklich Thema, Tripper und Schanker auch weniger, weil man dachte man könne sie sehen

 

hach was vermisse ich das...
heute 2 Monate schreiben, weil vorher Date zu unsicher. Typ gesehen, geschockt, 2 Monate schreiben ...10 Dates später (20 Monate) jau, fuckable, aber man selbst nicht...
früher vor die Tür gegangen, in die Runde geguckt, 2 min rechts zwei min links, nach 20 min fuckable gesichtet, nach 70 min williges fuckable gesichtet und nach 5 Stunden befriedigt gelächelt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

Kommunikation über das Internet ist unglaublich zeitraubend. Während wir hier noch schreiben, hätten wir früher, vor 30 Jahren, längst in einer dunklen Ecke gevögelt.... im Auto oder der Discotoilette
und noch früher im Wald oder hinter der Stammkneipe
und noch früher im Heuschober, am Feldrand oder in einem Hauseingang

Das waren noch zeiten!:$Ganz so wild wars bei mir nicht...!

Die freiheit ist heute eine andere,sie bietet mehr möglichkeiten.Denke aber es steigert aber auch den leistungs druck,alle haben sex bloß ich nicht!:coffee_morning:

Sich anmelden gleich los poppen ist nicht ziel führend,da prallen ganz schön viele erwartungen aufeinander oft ungebremst!

Es ist eine plattform sich zu auszutauschen und zu orentieren,man kann über bedürfnisse diskutieren zumindest gelegentlich!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.1.2018 at 15:14, schrieb Neugierig37:

Früher " vor 30 Jahren " lebten doch die meisten Paare mehr oder weniger Glücklich bis an ihr Lebensende zusammen.

Ich glaube, hier wird die Elterngeneration heroisiert. Scheidungen gab's ne Menge und Unglückliche noch mehr. Weniger Fremdgehen? Nee, auch das nicht. Es wurde dem 7-jährigen Bub halt nicht auf die Nase gebunden...

Meinst du wirklich nur 30 Jahre?

Was hat sich geändert? Mobilität und z.T. die Eigenständigkeit. Der Umfeld-Radius ist größer geworden.

Was nicht? Verfügbarkeit und Begierde. War halt mehr die nähere Umgebung.

Am 21.1.2018 at 16:03, schrieb Maria2466:

Da gab es Mägde, Hausangestellte und so weiter

Vor 30 Jahren? :clapping: Wow! Dein soz. Umfeld möchte ich kennenlernen... :P
 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Vor 30 Jahren? :clapping: Wow! Dein soz. Umfeld möchte ich kennenlernen... :P
 

Du solltest nicht nur Querlesen

×
×
  • Neu erstellen...