Jump to content

Ü30 Party


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1stwolf:

Also ich hatte noch nie Erfolg eine Frau nur auch anzusprechen. Wenn man Augenkontakt aufnimmt schauen sie gleich weg. Vielleicht liegt es an München ...

Versuche mal mehr zu lächeln und weniger zu starren. Dann klappt das auch in München!

 

Jung fühle ich mich sowieso - auch wenn ich schon zu den ü-50 Parties darf. Angst niemanden mehr kennenzulernen habe ich auch nicht - aber die Musik aus der Zeit mag ich!

Geschrieben

Leider gibt es kaum Metal/Rock Ü30 Partys. Auf diese Standert Partys spielen sie mir meistens zuviel Schlager.... Und so alt fühle ich mich noch nicht😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kissingdragon:

Versuche mal mehr zu lächeln und weniger zu starren. Dann klappt das auch in München!

 

Jung fühle ich mich sowieso - auch wenn ich schon zu den ü-50 Parties darf. Angst niemanden mehr kennenzulernen habe ich auch nicht - aber die Musik aus der Zeit mag ich!

Ich starre nicht ... 

Geschrieben

Also in Berlin gibt es nur einen Club der Metal und Rock Partys hat.... Der hat auch immer eine Ü30 Party und da wird eigentlich auch immer alles gespielt und keine Schlager...

Geschrieben

Ich musste grade herzlich lachen über die Auusage des TE.

Auf einer Ü30 Party war ich nie und inzwischen, bin ich dafür tatsächlich zu alt an Jahren. Ich müsste schon die Ü40 Party wählen.

Früher war ich für mindestens zwei ***agerleben, in Discos, in Kneipen, auf Partys und sonstigen Veranstaltungen unterwegs. Mich zieht es nicht mehr ,,raus auf die Piste". Was für mich nichts damit zu tun hat, das ich mich alt fühle, ich bin bequemer geworden mit den Jahren.😊

Wenn ich mich ins abentliche Getümmel gestürzt habe, wollte ich nie, unbedingt einen Mann kennen lernen. Meine Erfahrungen zeigten mir, das viele Männer, für meinen Geschmack zu oft, eine Frau kennen lernen wollen. Sprich, die bleiben nur eine Nacht.

Selten, lasse ich mich von einer Freundin ,,überreden", doch abends mit ihr was zu unternehmen. (Boah, es so anstrengend, allein bis ich in den Strümpfen bin...😄) Die Männer die dann Interesse zeigen, haben für mich viel zu wenig Zeit, an nur einem Abend und ich bleibe lieber auf Abstand. Gegen lockere Gespräche und mich zu amüsieren, habe ich natürlich nichts.

Geschrieben

Eine gelungende Party ist es wenn ich Spass habe, lachen kann, gut tanzen konnte und im Idealfall einfach nette Menschen kennengelernt habe. Ach, und mit einem lächeln an diese wirklich gute Party zurück denken mag. Und überhaupt, ich fühle mich immer jung. 😆

Geschrieben

musik, tanzen. wer mitmacht, kommt in die engere wahl für soziales.

Geschrieben

ich würde lieber meinen schlafsack einpacken, auf ein bikertreff fahren und mit einem heissblütigen ü30 am lagerfeuer flirten..... aber ü30 partys reizen mich nicht.

Geschrieben

Die Frage passt doch zu jeder Veranstaltung. Was hat das mit Ü30 zu tun? Verzweiflung übrig zu bleiben?

Geschrieben

Gehe auf keine Ü30zig Partys da sind nur Leute die einmal im Jahr raus gehen. Sich dann nur noch betrinken und wie feiern und Spaß haben geht wissen sie eh nicht mehr. HORROR

×
×
  • Neu erstellen...