Jump to content

Ü30 Party


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Eine Frage an die weiblichen Forumsteilnehmer: wenn Ihr auf eine Ü30 Party geht, mit welcher Erwartungshaltung geht Ihr dort hin? ......................., sich wieder mal jung fühlen)?

Wann ist es also eine gelungene Party für Euch?

Das wird es wohl sein wenn ich eine ü30 Party besuche ;)

Gelungen würde ich sie bezeichnen wenn min. 50% der männlichen Gäste mich als attraktiv einschätzen und ich 2 dieser Herrn gleichzeitig abschleppen kann :clapping:

Geschrieben

Ich war noch nie bei einem i30 Party

Geschrieben

Wenn ich hier mal das Proporzmaß anlege, schockt mich das schon, es scheint ja eine Menge Leutchen zu geben, die wohl erst wieder aus ihrem Bunker rauskommen, wenn sie in der Black Box rausgetragen werden, wenn ich mal zwischen den Zeilen lese. Leute macht was! Ich sags mal mit den Mannheimer Rapppern(deren Fan ich sicher nicht bin)" beweg deinen Arsch...!"

Geschrieben

Meine Freundinnen und ich gehen gerne auf ü30Partys. Natürlich um Spaß zu haben, zu tanzen, um zu plaudern und es ist natürlich auch nett, wenn man dann mal ein Pläuschen mit Männern hält.

Dadurch habe ich auch eine sehr nette Affäre gefunden;-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Eine Frage an die weiblichen Forumsteilnehmer: wenn Ihr auf eine Ü30 Party geht, mit welcher Erwartungshaltung geht Ihr dort hin? Wollt Ihr jemanden kennenlernen (denn es gibt in unserem Alter vielleicht nicht mehr soviele Gelegenheiten dazu).  Oder wollt Ihr nur einen netten Abend haben (tanzen, gute Musik, etwas trinken, sich wieder mal jung fühlen)?

Wann ist es also eine gelungene Party für Euch?

also um mich jung zu fühlen brauche ich keine Ü30 Party's ...den Job erledigt schon mein Leben :$

 

ich hab einen grossen Freundeskreis und wir gehen immer mal wieder auf Partys, und ja auch mal auf die Ü30-iger bei uns in Chemnitz, einfach um bissel abzufeiern , Musik , Spass .... usw.

Männer will oder wollen wir da nicht kennenlernen, haben ja immer welche mit, das schreckt vermutlich ab, ist aber auch nicht unser Ziel  :D

wir sind auch u.a. auf Bikertreffen zu finden (ne Ü30-iger ist da bei uns nix spektakuläres),  hammergeil diese Partys und soviel normal durchgeknallte Menschen, genial

 

Geschrieben

Spaß haben nette Leute kennen lernen der Rest ergibt sich von alleine

Geschrieben

Ich geh auf jeden Fall ohne große Erwartungen hin... Nette Leute treffen...tanzen....Spaß haben und schaun was passiert 😏

morituritesalutant
Geschrieben

mit ü30 ist doch noch keiner alt.

ich gehe überall hin,außer dort wo sich nur ***ies aufhalten.

Geschrieben

Ich komm da nicht rein...mir fehlen 3 cm

Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest du für dich wissen, was für Frauen du auf einer Ü30 Party erwarten kannst, bzw. wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das sich auf diesem Wege etwas ergeben kann?

Ich denke die Antwort darauf ist recht individuell. Bei mir ist das so, ich tanze gerne und das ist neben "mit netten Leuten unterwegs zu sein" mein Hauptgrund, weswegen ich auch schon mal alleine unterwegs war/bin. Allerdings bin ich nicht der Typ, der sich mal eben abschleppen lässt. Eine neue Bekanntschaft, die sich auch mal ergibt, hat da kurzfristig keine Chance. Ich bin kein ***ie mehr und nicht so leicht zum Schwärmen zu bringen. Mein Hauptbegehr solch einer Veranstaltung bleibt deswegen das Tanzen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor ein paar Jahren wollte ich mal auf eine Ü40- Party. Am Eingang hing ein Schild "Einlass ab 28". Kein Scherz. Das Publikum war dann im Endeffekt etwa bis Mitte 30. Thema verfehlt, würde ich sagen. Kein weiteres Interesse an solchen Partys.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Vor ein paar Jahren wollte ich mal auf eine Ü40- Party. Am Eingang hing ein Schild "Einlass ab 28". Kein Scherz. Das Publikum war dann im Endeffekt etwa bis Mitte 30. Thema verfehlt, würde ich sagen. Kein weiteres Interesse an solchen Partys.

Dann war ich eindeutig auf der Falschen 😂😂

Bin relstiv schnell wieder geflüchtet. Dabei war die Musik nicht schlecht.

 

Geschrieben

ANTWORT vom MANN 

Ich gehe regelmäßig auf ü30 Partys . Mit Frau,  Kollegen  oder Freunden . Spaß, Fun ,Tanzen, Trinken ,Unterhalten, Feiern  und Flirten. Alles ist möglich.  Mann ist unter Altersgleichen. Die beiden Veranstaltungen wo ich besuche ist der Altersdurchschnitt von 35 bis 55. Und da ist nichts mit Rudis Reste Rampe.  Warum gönnt ihr euch nicht etwas Spaß mit anderen Menschen . Soziale Kontakte und neue Menschen kennen lernen ohne Hintergedanken.  

Geschrieben

Ich mag diese Partys . Ich gehe da mit Freunden hin um gute Musik zu hören zu tanzen und zu feiern. Und natürlich darf man mich da auch kennenlernen.

Geschrieben

Ich tu mir nix an, was derart unspezifisch ist. Schlechte Musik und Leute auf der Suche? Nee danke, klingt nach nem Atze-Schröder-Gag. Dann lieber gute Musik und es ist da, wer eben da ist. Da bin ich auch fündig geworden, wenn ich wollte.

Geschrieben

Also ich hatte noch nie Erfolg eine Frau nur auch anzusprechen. Wenn man Augenkontakt aufnimmt schauen sie gleich weg. Vielleicht liegt es an München ...

Geschrieben

Egal, wie ich messe .. es werden nur knappe 20 ... Ü-30, ja neee .. is klaaaar ;-)

Geschrieben

Flirten kann man auf jeder party ob es mehr wird liegt an den beiden Flirtern:)

Geschrieben

Ü30 wäre auch nichts für mich🤔 geh dahin wo man Rock spielt das soll schon richtig klatschen in den Ohren 😊 und schöne Frauen kennenlernen hat auch was😘

Geschrieben

Ich bin früher immer nur um Spaß zu haben und zu tanzen hingegangen.

Geschrieben

Ü30 Partys gibt es die überhaupt noch? 

Musik, tanzen bis die Schuhe Löcher haben, Cocktails, Freunde. :heart_eyes: Das geht bei jeder Party ob ü oder U

×
×
  • Neu erstellen...