Jump to content
QuickNik84

ab wann bin ich hier kein Neuling mehr?

Empfohlener Beitrag

QuickNik84
Geschrieben

da ich niemandem schreiben kann, wollte ich wissen wieso. ich habe für eine Premium Mitgliedschaft bezahlt. 

viele Grüße! :)

kissingdragon
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb QuickNik84:

da ich niemandem schreiben kann, wollte ich wissen wieso.

Kannst du das näher erläutern?

Premium/VIP Mitgliedschaft lässt einen trotzdem nicht durch den Filter, wenn er auf dich zutrifft. Und der Neulings-Status trifft nur für das Angeschrieben werden zu. Die Newbies genießen noch Welpenschutz und dürfen Anfangs nicht von Normalos angeschrieben werden - können aber im Rahmen ihrer EKM selber schreiben.

QuickNik84
Geschrieben

ich kann schlichtweg keine Frau anschreiben...auch wenn sie mich positiv bewertet hat.. bin neu u möchte herausfinden wie das hier läuft....

also ich meine damit das ich wirklich KEINE Frau anschreiben kann... keine... :(

kissingdragon
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb QuickNik84:

also ich meine damit das ich wirklich KEINE Frau anschreiben kann... keine... :(

Dann hilft nur ein Ticket an den Support. Guckst du hier...

https://www.poppen.de/supportCenter

FoldyFlaps
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb QuickNik84:

wirklich KEINE Frau

vielleicht haben die wirklich alle Filter, teste mal bei mir

QuickNik84
Geschrieben

ja ne die haben schon Filter...des wird auch angegeben als Grund...aber.. was bringt das hier wenn ich bisher noch keine einzige Frau anschreiben konnte... ?

Habs bei etwa 20 Frauen versucht... Filteraction überall...

Wie soll das ganze dann überhaupt funktionieren?

Das ist bisschen krass  verfiltert hier alles... bin bisher überhaupt ned begeistert von dieser Seite... darf aber ruhig noch Geduld haben ich weis...

Andre521
Geschrieben

Event. hast gerade die mit Filter < 20/5 erwischt.  :clapping:  Einfach nicht aufgeben !!

QuickNik84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andre521:

Event. hast gerade die mit Filter < 20/5 erwischt.  :clapping:  Einfach nicht aufgeben !!

ok...gut..ich versuchs weiter.. bis April bin ich ja noch da.. :D