Jump to content
Hexebin

Bildanhang bei einer Nachricht

Empfohlener Beitrag

Hexebin
Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich ein Bild, das ich an eine Nachricht angehängt habe, im Nachhinein wieder löschen kann? 

Wenn ja, dann verratet mir doch bitte, wie das funktioniert.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

die Hexe 🧙‍♀️ 

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Solange die Nachricht noch nicht versand wurde. Wenn sie bereits beim Empfänger gelandet ist, nein.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

ganzneuhier
Geschrieben

Das muss gehen,

ich habe es selber erlebt,

empfangenen Bilder sind nicht mehr sichtbar gewesen nachdem ich mit dem Kontakt nicht mehr geschrieben haben. 

sie weiss anscheinend wie wie es geht...

Leider wollte sie es nicht verraten...

 

wüsste aber auch gerne wie das geht!

ricaner
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ganzneuhier:

....empfangenen Bilder sind nicht mehr sichtbar gewesen nachdem ich mit dem Kontakt nicht mehr geschrieben haben...

Hab eben mal bei mir im Postfach geschaut....

Sie hat sie nicht gelöscht, nach ca 2 Monaten werden die Fotos nur nicht mehr in den Nachrichten angezeigt....

ganzneuhier
Geschrieben

Doch sie hat sie gelöscht,

 

denn sie waren nach 2 Tagen verschwunden und nicht nach 2 Monaten

×