Jump to content

Erotische Wünsche 2015


Christian-2164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ausgerechnet der almighty one dafür sorgt, dass es bei mir in der Kiste ordentlich rappelt, bezweifle ich doch sehr.



hä? versteh ich grad nich *doofaussewäschekuck*


Geschrieben

dass ER mehr für mich Zeit hat
die Zwei Jungs für MMF mir auch zusagen, wenn wir uns das erste mal sehn
viele Privat Partys mit gaaaaanz vielen geilen sympathischen Paaren


Geschrieben

Mein Wunsch in sexueller Hinsicht für 2015 ist,
Mal von 2 Frauen so richtig benutzt zu werden, über Stunden, bis zur totalen Erschöpfung!


Geschrieben

Mh meine Erotischen Wünsche 2015
Endlich mal eine gute Affäre finden die langfristig ist und nicht nach zwei drei Monaten wieder aus ist.
Hoffe das erfüllt sich bald


Geschrieben

Einen fremden Schwanz verwöhnen, Sauna und Natursektspiele mit einer netten heissen Frau,


Geschrieben

Mhhh Lecker schmecker Brötchen Bäcker, ich wünsche mir, das ich bei der ein oder anderen mal vorbei schauen, kann und darf, um einfach mal meine Fotografie endlich auf ein neues Lvl bringen zu dürfen.

Ansonsten hab ich nur kleine Wünsche.
Mal im freien, im Auto, auf ner schaukel, Massagen kennen lernen....


Geschrieben

Ich wünsche mir für meinen Sommerurlaub an der Nordsee, dass jemand ein Rollenspiel mit mir spielt und mir für 5 Stunden meine Badehose und mein Handtuch wegnimmt, so dass ich gezwungen bin nackt zu sein


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer Gruppensexparty teilnehmen,um nach Herzenslust Schwänze zu blasen und Mösen lecken,zu dürfen !

Oder mal einen schönen,großen Schwanz blasen/wichsen und spritzen sehen !Gerne auch 2


Geschrieben

Ich wünsche mir ... Funken!

Die inspirieren ..
Die es knistern lassen ...
Die durch das Phon sausen ....
Die in der Magengrube bizzeln ....

Die 2015 zu einem besonderen Jahr machen. :-)


Geschrieben

Das 2015 genau so gut wird wie 2014. Mit viel schönen Sex in allen Varianten. Und Fraue die sich mehr trauen...........


Geschrieben

ich wünsch mir den mann.. und nur den... der in meinem backbuch unter " rezepte" steht


Geschrieben

meinst Du das Buch, welches ich geschrieben habe?

das es so prickelnd bleibt wie immer.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wünsche mir für 2015, endlich einmal eine Frau in ihren Arsch zu ficken. Das durfte ich bis jetzt leider noch nie.
Für dieses Erlebnis wäre ich auch gerne bereit mal mehrere Kilometer weit zu fahren.

Sollte sich jemand melden, was ich allerdings nicht glaube. Dann bitte nur Frauen oder Paare wo er nicht bi ist!


Geschrieben

Das Zitat der 60er

Make Love not war


Das die Menschheit vernünftig wird


Geschrieben

ich wünsche mir Gruppensex mit Männern, mit tollen Sauereien !


Geschrieben

Wir wünschen uns einen Dreier (nein, mehrere) und eine gute Freundschaft mit einer Frau.


Geschrieben

Ich wünsche mir eine aufregene und ganz liebe Affäre ;-)
Im Raum Koblenz


Geschrieben

habe schon seit langen den Wunsch, mal mit einem Paar etwas zu erleben.
Will mit diesem Paar auch mal meine ersten Bi Erfahrungen sammeln.
Meine ist Sexuell sehr zurückhaltend und es wird so oder so nichts in dieser Richtung mit Ihr passieren.
Dürfte gar nicht auf die Idee kommen mal eine 3. Person, egal ob Mann oder Frau, zu Uns einzuladen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr gern wäre ich bei einem Paar dabei.
Während Sie im Dogge genommen wird, liege ich
In der 69er unter Ihr.
...... schöner Traum.


Geschrieben

eine heiße unkomplizierte erotische Affäre bzw. FreunschaftPlus mit einer versauten, warmherzigen Powerfrau in der Nähe :-)


Geschrieben

ich möchte gerne etwas Cybererotik erleben, per Skype Telefon oder ähnlichem. Aber nicht so plump, wie auf diesen gewissen Seiten. Eigentlich schon mit Stil, das es richtig erotisch und sinnlich wird.
Mal schauen, ob ich dies hinbekommen, schön wäre es.


Geschrieben

gar nix mehr,alles ausprobiert u ausgelebt....aber wenn ich mir doch noch was wünschen darf für 2015...mehr streicheleinheiten,mehr intimität, mehr genuss


×
×
  • Neu erstellen...