Jump to content

Der normale Umgang


Hautnah2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hautnah2:

Über ein solches Verhalten ärgere ich mich schon ein bisschen, da ich ja doch einige Zeit aufgebracht habe, um mit ihnen zu kommunizieren. Eigentlich schade um die Zeit.

Mein Beileid. Da hast Du die ganze Arbeit auf Dich genommen und hast Dich dazu überwunden, mit der jeweiligen Person zu schreiben - und dann hat sie es doch glatt gewagt, Dich dafür nicht mit Sex zu belohnen. Eine schändliche Person ist es, die nun natürlich Gottes Zorn auf sich laden und daher bis in alle Zeit einsam sein wird. Gerechte Strafe, und so...

Ganz ehrlich?

Mimimi...

Da wollte eine Frau nicht mit Dir. Ertrage es wie ein Mann und jammere nicht darüber. Von gerechter Strafe und Aufwand und dem Rauben von Zeit sprechen zu wollen, ist einfach nur infantil. Ab einem gewissen Alter sollte man an sich gelernt haben, mit Zurückweisung umzugehen. Besonders mit Zurückweisung, die man aufgrund der eigenen Erwartungshaltung zu verschulden hat.

Geschrieben

Hinhalten ist immer Mist soll man doch gleich ehoch sein und sagen wen ich was besseres habe bin ich weg o.ä. Dan kann ich wenigsten selber entscheiden ob ich mich sowas aussetzen will. Ich handhabe das auch ganz einfach ich schreibe nicht ewig dafür ist mir persönlich die zeit zu schade nach 1 Monat lass ich es den es hat kein Sinn für mich. Den wen ich jemanden mag sehen will etc. Möchte ich mich treffen und das es mehr als in Monat nicht möglich ist ist für mich Quark. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich jeder darf gern eine andere haben.

Geschrieben

Verstehe die Erwartungshaltung nicht..kann Frau, Paar, Mann nicht einfach mit jemanden hier schreiben ohne das es zu etwas führen muss.. Kommunizierst du nur mit anderen wenn Aussicht auf Sex besteht? Mit anderen Personen sich zu unterhalten, auszutauschen sehe ich niemals als vergeudeteZeit. Und weil nach längerem Kontakt sich nicht mehr ergeben hat, bedeutet das auch nicht gleich das man dich hinhält. Evtl. hat sich die Person gut mit dir unterhalten können, aber kann sich einfach mehr nicht vorstellen. Ich erinnere mich nach Jahren eher an gute Gespräche mit netten Menschen als an schnellen Sex. So sehe ich das.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hinhalten ist immer Mist soll man doch gleich ehoch sein und sagen wen ich was besseres habe bin ich weg o.ä. Dan kann ich wenigsten selber entscheiden ob ich mich sowas aussetzen will. Ich handhabe das auch ganz einfach ich schreibe nicht ewig dafür ist mir persönlich die zeit zu schade nach 1 Monat lass ich es den es hat kein Sinn für mich. Den wen ich jemanden mag sehen will etc. Möchte ich mich treffen und das es mehr als in Monat nicht möglich ist ist für mich Quark. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich jeder darf gern eine andere haben.

Oftmals ist das aber einfach ein abwarten. 

Was sich nach 10 Nachrichten gut anfühlte, muss nach der 30. Nachricht nicht auch so sein. 

 

Ab hier betrifft es die Community allgemein, nicht mehr nur den zitierten User: 

Den Vorwurf bekommt man hier oft "hättest du doch gleich gesagt, dass du nicht willst" 

Nein verdammt, denn man weiß eben nicht sofort, ob es passt und Dinge, Empfindungen, Wahrnehmungen verändern sich. Ich habe schon wochenlang geschrieben und dann gemerkt, diese Ansichten passen doch nicht. Dieses Recht hat doch wahrlich jeder Mensch. Nein ist nein! 

 

Ich frage mich wirklich, ob manche abseits einer Plattform genauso vorgehen. 

Wenn die Alte nicht nach 20 Sätzen und drei Drinks bumsen will, hält sie die armen Männer nur hin! 

Gott verflucht, geht in den Puff, wenn es sofortiger Sex sein soll! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb otherwise_6:

Kommunizierst du nur mit anderen wenn Aussicht auf Sex besteht?

das machen hier fast alle so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hym..da bin ich froh das ich anders bin..

Geschrieben

Ich habe eher Probleme mit Leuten, mit denen ich mich dann nach einer netten umfangreichen Kommunikation verabrede und die dann nicht fähig sind, einfach mal abzusagen, wenn sie nicht kommen. Entsprechend entgegenkommend bin ich dann wenn es um eine neue Verabredung mit einem anderen Mann geht, da will ich dann vorher schon ein wenig abchecken, ob es sich überhaupt lohnt, zu einem Treffen zu fahren und wenn dann auch noch die Gefahr besteht, versetzt zu werden (was leider ziemlich häufig hier vorkommt), dann bin ich halt nicht mehr so oft und so spontan wie früher bereit, mich mit jemanden zu treffen. Also einen herzlichen Dank an all die Männer, die nicht fähig sind, die berühmten drei Worte auszusprechen: "Ich komme nicht!"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hautnah2:

Wie seht ihr das? 

Es kommt doch darauf an, was DU willst.

Man (oder Frau) kann nur das mit dir machen, was du auch zulässt.
Wenn es wie im Forum hier um einfach um Sex geht, dann kann es dir ja eigentlich relativ egal sein, entweder wird halt was draus oder nicht.
Ob du dann ein oder 2 Monate mit ihr schreibst ist ja wohl relativ egal, du kannst dich ja gleichzeitig auch mit anderen unterhalten.

Wenn es dir aber ernst ist und du eine Person wirklich kennenlernen willst, d.h. es um eine Beziehung geht, dann sehe ich das allerdings anders.
Da merkt man dann schon in den ersten Nachrichten, ob es der anderen Person auch wirklich ernst ist, oder ob man nur eine Auswahl unter vielen ist.

Aber das ist auch typabhängig.
Manche merken recht schnell (beim 1./2. Treffen), ob es überhaupt passen könnte und ob es sich lohnt mehr Zeit zu investieren. Wenn sie sich dann dafür entscheiden, haben Sie aber auch nur diese Person im Kopf, und wollen den Partner relativ schnell und intensiv kennenlernen.
Andere hingegegen "daten" erst einmal mehrere Personen über Monate hinweg gleichzeitig, aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Wenn diese zwei Typen nun aufeinandertreffen, ist das für beide unangenehm. Der eine fühlt sich gedrängt und will sich nicht zu schnell entscheiden, der andere fühlt sich hingehalten.
Und beide haben aus ihrer Perspektive heraus recht, keiner macht etwas falsch oder aus bösem Willen heraus, sondern einfach weil das ihre Persönlichkeit ist.

Du bist anscheinend eher der erste Typ, und musst für dich entscheiden, wie du damit umgehst.
Mein Tipp: stehe dazu, aber kommuniziere das auch klar. Wenn du das Gefühl bekommst, dass du hingehalten wirst und keine Lust mehr auf monatelanges chatten hast, dann solltest du das einfach sagen. Aber dabei freundlich bleiben, wie gesagt für die andere Person ist das evtl. einfach "normal" so.
Finde einfach heraus, du kannst z.B. sagen dass du ein Date (oder Beziehung ... je nachdem welche Situation) willst, und wenn sie noch Zeit braucht, dann soll Sie auf dich zukommen.

Wenn du der anderen Person auch wichtig bist, dann wird sie auch die Zeit in dich investieren, und bei dir nachfragen.
Wenn du das Gefühl hast, dass du der anderen Person auch wichtig bist, dann solltest du auch mal etwas Geduld aufbringen, auch wenn es nicht deinem Verhalten entspricht.

Wenn die Kommunikation aber immer nur von dir ausgeht, und auch auf die zweite Nachfrage hin nichts konkretes zurück kommt und sobald du nichts mehr schreibst der Kontakt abbricht, ist die Wahrscheinlichkeit eben größer, dass du nur "eine Auswahl von vielen, zwischen denen sie sich nicht entscheiden kann" bist oder sie noch auf was besseres wartet.
Was du damit machst, ist deine Sache. Wenn du genug Selbstwertgefühl hast, solltest du das lieber schnell beenden, als jemand hinterherzurennen, für den du nicht einmal eine Nachfrage Wert bist, oder dich monatelang mit dieser Person beschäftigst, für die du nur einer von vielen bist.

Aber hake die Sache dann auch ab - sich weiter damit zu beschäftigen, warum die Person so ist, führt zu nichts, es hält dich nur an ihr gefangen.
Denke nicht darüber nach, ob es für die andere jetzt "die gerechte "Strafe"" ist oder nicht - es ist einfach ihre Persönlichkeit, die nicht zu dir passt.

Geschrieben

Wenn ich die hier vertretende Meinung der Frauen zusammen fasse, stellt sich mir die Frage, wie lange sollte ein Mann Frauen Blumen auf den Weg streuen bis sich zum Trottel macht?

Wo ist das Problem eine halbe Stunde mit einem Mann einen Kaffee zu trinken, wenn dieses Treffen in der Nähe des Wohnortes der Frau stattfindet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wo ist das Problem eine halbe Stunde mit einem Mann einen Kaffee zu trinken, wenn dieses Treffen in der Nähe des Wohnortes der Frau stattfindet?

Weil man nicht muß und diese Art auch nicht die einzige (und auch nicht die beste) ist, wie man verfahren kann.

Es gibt die Leute, die sich mit anderen Menschen treffen, um sie kennenzulernen, und es gibt die Leute, die andere Menschen erst kennenlernen wollen, um zu wissen, ob es Sinn macht, sich mit ihnen zu treffen.

Wo ist also das Problem, diese beiden Gruppierungen, die beide auch eine Daseinsberechtigung besitzen, anzuerkennen und zu akzeptieren und zu respektieren, daß jeder die freie Entscheidung besitzt, sich die Gruppe frei wählen zu können? Wo ist also das Problem, nicht von anderen ein Verhalten einzufordern, da man selbst jenes Verhalten favorisiert? Wo ist also das Problem, einfach zu erkennen, wann eine Person aufgrund ihrer Ansichten zu bestimmten Punkten (und hier zählt nun einmal auch das Prozedere des Kennenlernens dazu) nicht zu einem selbst passt und das Ganze dann auch gut sein zu lassen - ohne Vorhaltungen, Vorwürfe oder Anfeindungen?

Wo ist also das Problem, sich einfach nur um seinen eigenen Scheiß zu kümmern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@OneNo

Wer sich im realen Leben trifft und seine Emailadresse tauscht, kann sich gerne bis über das Greisenalter hinaus austauschen ob sich ein Treffen lohnt. 

Äquivalent gilt hier das Gleiche!

Meine Erfahrung warum ich nicht der Meinung bin im Stenostil: Anderes Portal, Sie jede Woche eine Nachricht, sehr viel mit Methafern, die geilste Kommunikation aller Zeiten (für die, die es nicht verstehen: Es ging nicht um Sex), Date nach einem 3/4 Jahr. Es war eine hübsche , wenn nicht sehr hübsche Frau. Bei mir hatte es sich nach 2 Sekunden erledigt. Weisst Du warum? Weder Augen noch Gesicht sagten: Hey, Du bist R....,  ich freue mich Dich endlich zu sehen.

... und wenn Sie nicht gedatet hätten, schreiben sie noch heute.

 

Das ein langes "Kennenlernen" über Tastatur glücklich macht ist ein Gerücht der Tastaturhersteller!

Mein eigener Scheiss letzte Woche war es den Sensenmann das 3te mal zu entrinnen.

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hautnah2:

😂 

interpretiere ich "😂", so richtig; dass du diesen Frauen (?) dann absagst, zu etwas, zu dem sie nicht zugesagt haben, und meinst dann sie hätten dadurch das Gefühl abgewiesen worden zu sein, woran du dich dann erfreust?

Also:

Nein.

Tut mir leid dir das zu sagen, aber:

Jede von denen war froh dass dieser Kelch an ihnen vorübergezogen ist.

Geschrieben

Auch ein interessanter Gedanke

Hallo Leute, vielen Dank für eure tiefgehenden und anregenden Kommentare. Ich wollte euch dazu noch folgendes wissen lassen :

Mir geht es bei weitem nicht darum, mit dem jemanden nur ins Bett zu hüpfen. Schon mal gar nicht bei dem ersten Treffen und auch noch nicht mal bei den nächsten Treffen. Ich stelle keine "Bett-Erwartungen" an den Gegenüber. Es ergibt sich, wenn es sich eben ergibt. Das wird man merken, wenn es so weit ist. Oder es ergibt sich nicht und dann ist es auch gut. 

Aber man muss zu diesem Punkt kommen.

Es ist so wie wenn du nach Paris fahren möchtest. Du willst dahin. Was du da machst ist egal. Den Eiffelturm besuchen, eine Flussfahrt auf der Seine, den Montmarte besteigen  oder auf dem Pariser Waldfest einen Kaffee trinken. Das ist egal. Aber zu willst nach Paris, bist ja schon eine ziemlich lange Weile unterwegs. Und vorher aussteigen ist nicht das Ziel. Verstehste?

Zum besseren Verständnis: Man stelle sich mal das Individuum Mensch in drei Teilen vor, nämlich in Körper, Geist und Seele (KGS), und jeder dieser Teile möchte, auch bei einer Affäre, seinen befriedigenden Teil abbekommen. Wie  groß dieser Teil ist, ist bei jedem wahrscheinlich unterschiedlich. 

Ich lege auf "alle" diese Bereiche KGS großen Wert. Das ist für mich der Speck an einer "dauerhaften" Affäre. Das Rein-Raus-Spielchen macht doch eh am meisten Spaß wenn alles bei beiden passt. Ich kann daher auch von einem ONS nicht viel abgewinnen.

Klar gibt es den Spruch "Gut Ding braucht Weile", aber irgendwann ist auch mal die Fahnenstange erreicht. Neben monatelangem Schreiben und Telefonieren, muss man aber doch mal einen Schritt weiter kommen, es ist doch auch hier ein Geben und Nehmen. Auch einmal den Menschen zu "Gesicht bekommen",  ganz ohne Hintergedanke, rein des Kennenlernen-Willens. Ich will doch auch mal wissen, was ist der andere für ein Typ? Arbeitet die berühmte Chemie? Was ist denn dabei, sich zu sehen? Das kann ja ein öffentlicher Ort sein. Vielleicht hat es sich sofort nach dem Treffen erledigt. Dann ist das Thema sowieso gegessen. 

Klar, will ich wissen, ob es sich "rentiert" ;) weiter zu kommunizieren. Die "Rendite" dabei ist Spaß am Kommunizieren zu haben. Auch hier gibt es Steigerungen.

Ein Treffen nach einer gewissen Zeit ist für mich daher ein Bausteinchen, aber ein wichtiges,  für das was kommen könnte. Wenn dieses Bausteinchen fehlt, verebbt meinerseits eh das Interesse, auch wenn ich einen bis dahin sehr gern gewonnen habe. Dann ist es nicht das, was mich zufrieden stellt. Dann passt Geben und Nehmen nicht. Dann muss ich leider sagen, sorry das wars. Wir kommen nicht weiter. 

Mir scheint dass das neben "Vorsichtig-sein" aber auch Desinteresse an dem anderen sein kann oder die Katze einfach nur Spaß am Spielen mit der Maus hat, bis sie tot ist. Die Maus hat aber irgendwann keinen Bock mehr und geht anderswohin ihren Käse suchen. (Was sag ich, zu diesem Zeitpunkt ist sie dann für den anderen sowieso uninteressant)

Frage: Wann beendet ihr eine solche Herumeierei? 

Oder ist es euch egal? Habt ihr etwa mehrere Affären am Laufen???? Mädels? Jungs? 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein zufriedenstellendes Jahr 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SonyboyPB:

warum ich nicht der Meinung bin

Eben. Warum DU NICHT der MEINUNG bist. Und willst Du deshalb nun Deine Meinung als die einzig richtige verkaufen?

Du willst Dich schnell treffen, andere wollen es nicht.

Ich bin mir sicher, nur die wenigsten Leute würden nach dem Besuch eines Frauenprofils, auf welchem einzig nach Frauen gesucht wird, auf die Idee kommen, zu schreiben: "Wo ist das Problem, Dich auch mit einem Mann zu treffen? Und wo ist das Problem, auch mit einem Mann ins Bett zu springen?" Der überwiegende Teil der Leute würde wohl begreifen, daß es dämlich ist, solche Fragen zu stellen, da die Antwort ganz simpel lautet: "Weil ich es nicht will. Weil ich es so bevorzuge, wie ich es handhabe."

Wann, wie und weshalb sich jemand mit anderen Personen trifft, ist hier dasselbe wie die sexuelle Präferenz (und jede nur mögliche weitere Entscheidung, die ein Mensch für sich im eigenen Leben fällt): Es wird so gewollt und es wird so bevorzugt. Und das ist so hinzunehmen, nicht zu hinterfragen und geht andere Leute absolut nichts an.

Traurig ist, daß man das extra noch erwähnen muß.

Geschrieben (bearbeitet)

Blöd am normalen Umgang ist doch eigentlich nur die Tatsache, dass jeder - Dank seiner Erwartungshaltung und seiner subjektiven Wahrnehmung - die Normalität des Umgangs anders interpretiert und definiert.  :coffee_happy:

 

vor 15 Stunden, schrieb Hautnah2:

Es gibt Leute, die sich vor den Menschen mit durchaus guten Absichten Wochen und Monate versperren oder diese vielleicht doch nur hinhalten, in der Hoffnung es würde ihnen Besseres widerfahren und unterdessen eilt ihnen die Zeit ungenutzt davon  [...]  Über ein solches Verhalten ärgere ich mich schon ein bisschen, da ich ja doch einige Zeit aufgebracht habe, um mit ihnen zu kommunizieren. Eigentlich schade um die Zeit. Ich halte es daher mittlerweile so: Ich hake solche Leute ab und schick sie zum Teufel 😂 

vor 15 Stunden, schrieb Hautnah2:

Ich meine damit: jmd. helfen in seiner Situation, die für mich ziemlich deprimierend klang,  diesen jmd. zu unterstützen. weil ich gerne geholfen hätte. Aber diejenige ließ das nicht zu.

Für mich liest sich das Ganze einfach nur ziemlich berechnend. Nachdem Du offensichtlich auch zu der Erkenntnis gekommen bist, dass Du freundlich sein musst, wenn Du ficken willst, hast Du Dir halt besonders viel Mühe gegeben, besonders viel Deiner wertvollen Zeit geopfert und Dich besonders einfühlsam gezeigt. Und dann ziert sich doch tatsächlich noch die Alte - obwohl wir doch bei poppen sind, wo ja eigentlich allen klar sein sollte, worum's hier geht - und es steht wieder nur Solo für @Hautnah2 auf dem Programm. Da ging wohl einfach mal der Plan nicht auf! Da braucht man sich eigentlich auch nicht streiten, wer da wen verarscht hat, bzw. verarschen wollte. Ich glaube nämlich nicht, dass Dir das Mädel gleich zu Beginn geschrieben hat, dass sie mit Dir in die Kiste steigt, nachdem sie sich bei Dir ausheulen durfte. Ich glaube auch nicht, dass sie Dich bewusst, in der Hoffnung hingehalten hat, dass sich noch was besseres findet - was allerdings aufgrund dieses Threads auch seine Berechtigung gehabt hätte. Ich denke, diese Unterstellung ist lediglich Ausdruck Deines Frusts über das Scheitern Deines Plans. Wenn sich das Mädel wirklich in einer schwierigen Situation befindet, dann ist es doch auch nicht wirklich so abwegig, dass ihr der Kopf gerade wo ganz anders steht, so dass sie einfach keine Lust auf ein Treffen, einen Kerl oder einen Fick hat. Und sei doch wenigstens ehrlich, wenn's zum Treffen gekommen wäre, wäre doch genau das Dein Ziel gewesen. Ich denke, die hat aufgrund Deiner ewigen Fragerei nach einem Treffen - warum solltest Du Dich sonst schließlich hingehalten fühlen - einfach keine Lust auf das nächste Drama, also einfach kein gutes Gefühl dabei gehabt. Sie hat Dich durchschaut! Du wolltest ihre Situation ausnutzen, um an Dein Ziel zu kommen und fragst hier noch ernsthaft nach normalen Umgang. Damit machst Du aber auch das Opfer zum Täter. Selektive Wahrnehmung ist schon echt was Feines!  :confounded:

Ganz ehrlich, wenn jemand kommuniziert, dass er gerade in einer blöden Situation ist, dann kann ich mich entscheiden, ob und in welcher Weise ich mir das antun möchte, mich dafür interessiere und meine Hilfe anbiete oder auch nicht. Aber wenn ich mich dafür entscheide, etwas von meiner Zeit zu opfern, dann macht das für beide Seiten doch nur Sinn, wenn man dies nicht an eine spezielle Form der Dankbarkeitsbekundung knüpft. In dem Moment sollte eigentlich klar sein, dass es vollkommen egal ist, was sich daraus entwickelt oder auch nicht. Alles andere endet zwangsläufig damit, dass sich beide Seiten irgendwo ausgenutzt fühlen.  :confused: 

 

vor 14 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Sorry, aber Kontakte knüpfen ist nie verschwendete Zeit. Immerhin kann man es noch als Erfahrung verbuchen, wenn es nicht zum gewünschten Erfolg führt.  [...]  Ich stelle keine Regeln auf, wie lange ich mit jemandem schreiben muss. Mein gutes Gefühl für das Date ist der einzig ausschlaggebende Punkt

Zu der Erkenntnis kommst Du aber auch nur, wenn's etwas mehr sein darf, also wenn's nicht nur um die schnelle, kurzfristige Lustbefriedigung - mit wem auch immer - geht. In dem Moment, wo echtes Interesse am Menschen hinter dem Profil besteht, merkt man doch recht schnell, ob's passt oder nicht. Und wenn's passt, dann kommt der Wunsch nach einem Treffen - für was auch immer - früher oder später doch von ganz allein. Und wenn nicht, dann hatte man immerhin noch 'ne nette Unterhaltung, durfte andere Sichtweisen entdecken und hat vielleicht sogar was Neues über sich selbst gelernt. Ob man also einen solchen, durchaus noch als normal zu wertenden Umgang miteinander als vertane Zeit empfindet, hat letztlich jeder selbst in der Hand.  :coffee_happy:

 

vor 10 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Wenn ich die hier vertretende Meinung der Frauen zusammen fasse, stellt sich mir die Frage, wie lange sollte ein Mann Frauen Blumen auf den Weg streuen bis sich zum Trottel macht?

vor 7 Stunden, schrieb SonyboyPB:

... und wenn Sie nicht gedatet hätten, schreiben sie noch heute. Das ein langes "Kennenlernen" über Tastatur glücklich macht ist ein Gerücht der Tastaturhersteller!

Ganz ehrlich? Wenn Du einen normalen Kontakt schon als "Blumen auf den Weg streuen" empfindest, dann machst Du Dich bereits mit der ersten Nachricht zum Trottel. Und wenn Du die 3/4jährige Unterhaltung nur so lange als Bereicherung empfunden hast, solange Du die Hoffnung hattest, dass was auch immer daraus entsteht, dann sagt das ja auch was aus. Glück ist doch kein Ziel! Glück ist eine Art zu leben. Glück ist, das Leben zu genießen, indem man versucht immer das Beste aus den jeweiligen Situationen macht.  ;)

 

Naja, s:P what? Das hier viele Leute mit ziemlich schrägen Erwartungen und Einstellungen an den Start gehen, ist ja kein Geheimnis. Und so muss man sich wohl auch nicht wundern, wenn ein grottiges Verhalten, hier mit zunehmenden Realitätsverlust zur Normalität erklärt wird und ein normaler Umgang zur Besonderheit verkommt.  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hautnah2:

Ich meine damit: jmd. helfen in seiner Situation, die für mich ziemlich deprimierend klang,  diesen jmd. zu unterstützen. weil ich gerne geholfen hätte. Aber diejenige ließ das nicht zu.

manchmal kann keiner von aussen helfen... ausser eben mit den Gesprächen, wie ihr sie hattet

vor 14 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Als Frau ist es vielleicht etwas anderes

nein... auch als Frau will man den, den man kennenlernen will, kennen lernen...
was 14 Tage überschreitet ohne in welcher Form auch immer konkret zu werden ist eher "überreden" manchmal auch sich selbst

vor 13 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Ich frage mich wirklich, ob manche abseits einer Plattform genauso vorgehen. 

Wenn die Alte nicht nach 20 Sätzen und drei Drinks bumsen will, hält sie die armen Männer nur hin! 

Gott verflucht, geht in den Puff, wenn es sofortiger Sex sein soll! 

da ist das dann definitiv so...
wenn man sich abseits dieser Plattform, also zum Beispiel in einer Kneipe, nach 20 Sätzen und drei Drinks noch nicht gesehen, gerochen, entschieden hat, ob mehr möglich wäre ... ist es hinhalten... Drink schnorren... überlegen ob man etwas besseres findet oder ob es aus einen Mitleidsfick hinausläuft...
oder wenig zielführender Zeitvertreib... man nennt es auch Zeit totschlagen

wenn du das als sofortigen >Sex bezeichnest, frage ich mich, wie schnell stürzt du 3 Drinks runter?

vor 12 Stunden, schrieb kediko:

. Also einen herzlichen Dank an all die Männer, die nicht fähig sind, die berühmten drei Worte auszusprechen: "Ich komme nicht!"

:confused: hä?
die drei Worte sind doch "ich komme gleich"

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hautnah2:

Ich meine damit: jmd. helfen in seiner Situation, die für mich ziemlich deprimierend klang,  diesen jmd. zu unterstützen. weil ich gerne geholfen hätte. Aber diejenige ließ das nicht zu.

In welcher Form wolltest du diese Person unterstützen, ihr helfen wolltest ??

Ansonsten stimme ich 100% dem @Sebastian-ERZ zu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hautnah2:

Frage: Wann beendet ihr eine solche Herumeierei? 

der Vergleich Parisreise ist schön
man weiss man will da hin... und dann ist fast egal wann es so weit ist
wichtig ist nur zu wissen, ob man eine Fahrgemeinschaft hat oder ob man weiter nach einem Beifahrer suchen muss

ich bleibe konform mit den 14 Tagen. 14 Tage mit Gesprächen und man weiss ob man mitfahren möchte oder nicht... danach ist man maximal noch bereit sich Paris' wegen überreden zu lassen

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 19:53, schrieb Hautnah2:

Kennst du das?

Kenne ich nicht, weil ...

... wenn ich hier mit jemanden schreibe ist es keine verschwendete Zeit - egal was draus wird.

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 22:15, schrieb SinaiEvergreen:

Oftmals ist das aber einfach ein abwarten. 

Was sich nach 10 Nachrichten gut anfühlte, muss nach der 30. Nachricht nicht auch so sein. 

Ab hier betrifft es die Community allgemein, nicht mehr nur den zitierten User: 

Den Vorwurf bekommt man hier oft "hättest du doch gleich gesagt, dass du nicht willst" 

Nein verdammt, denn man weiß eben nicht sofort, ob es passt und Dinge, Empfindungen, Wahrnehmungen verändern sich. Ich habe schon wochenlang geschrieben und dann gemerkt, diese Ansichten passen doch nicht. Dieses Recht hat doch wahrlich jeder Mensch. Nein ist nein! 

Ich frage mich wirklich, ob manche abseits einer Plattform genauso vorgehen. 

Wenn die Alte nicht nach 20 Sätzen und drei Drinks bumsen will, hält sie die armen Männer nur hin! 

Gott verflucht, geht in den Puff, wenn es sofortiger Sex sein soll! 

Ja das kann sein das sollte man dan aber auch nach einer gewissen Zeit auch sagen das man abwartet bez. Wen man merkt das es doch nicht passt machen aber viele nicht.

Und niemand sagt das man nach 5 Mails etc glei vögeln muss!! Man soll akzeptieren wen man abwartet ok dan doch auch bitte wen man nach ein paar Wochen schreiben ohne treffen dan den Kontakt beendet.

Geschrieben

Da mich hier einige offenbar nicht verstehen, verstehen wollen oder auf krawallbürsten aus sind, sehe ich keine Notwendigkeit hier weiteres Kanonenfutter feilzubieten! :coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du wolltest der Frau helfen und sie unterstützen schreibst du. Für mich klingt das mehr danach, das du dir helfen wolltest, um an ein Treffen mit ihr zu kommen. Sie wollte deine Hilfe nicht haben, ich halte es für möglich, das sie die Unterstützung, für dich selbst bemerkt hat.

Menschen sind was den Zeitpunkt, für das erste Treffen betrifft, sehr unterschiedlich. Diese ,,14 Tage schreiben Formel" , dann muss das Treffen aber stattfinden, begegnete mir hier öfter. Ich höre bei Männern, die so denken, nur deren Uhr laut ticken und das setzt mich unter Druck. Es folgt das mein Abwehrmechanismus sich einschaltet, der bewirkt, das ich stur gegen ein Treffen mit einem solchen Mann bin. Was ich ihm dann auch sofort mitteile.

Hier eine Zeitangabe zu machen ist für mich sinnlos, das wird dir nichts bringen, die würde den Druck den du machst nicht verschwinden lassen. Du setzt dich selbst unter Erfolgsdruck und den hast du an diese Frau weiter gegeben.

Und bevor du jetzt schreibst, das du nie aufdringlich, nervig oder ähnlich unangenehm beim schreiben warst.

Das ich oft 14 Tage Zeit hatte mussten mir die Männer nicht schreiben. Sowas nimmt mein Bauchgefühl wahr.

Mag sein das es bei dieser Frau ähnlich ablief.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

ich habe keine zeit verschwendet wenn ich mit männen schrieb, die ich nicht getroffen habe. bei manchen weiss ich aber, auch wenn ich sie nicht treffe, dass es sich lohnen würde für sie zu fahren.

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 19:53, schrieb Hautnah2:

Kennst du das? Es gibt Leute, die sich vor den Menschen mit durchaus guten Absichten Wochen und Monate versperren oder diese vielleicht doch nur hinhalten, in der Hoffnung es würde ihnen Besseres widerfahren und unterdessen eilt ihnen die Zeit ungenutzt davon - (auch eine alte griech. Weisheit) 

 

Ist doch dann die gerechte Strafe oder?

 

Über ein solches Verhalten ärgere ich mich schon ein bisschen, da ich ja doch einige Zeit aufgebracht habe, um mit ihnen zu kommunizieren. Eigentlich schade um die Zeit. Ich halte es daher mittlerweile so: Ich hake solche Leute ab und schick sie zum Teufel 😂 

Wie seht ihr das? 

Danke und Grüße

 

ich wage zu behaupten du sprichst hauptsächlich von Frauen :D

×
×
  • Neu erstellen...