Jump to content

Strap on


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo einen schönen guten Abend zusammen, ich habe da mal eine Frage, zwischen Mann & Frau, ich möchte einen Strap on in Leder für meine Freundschaft + Beziehung weil ich stehe drauf auf Anal, sie nicht aber des geht in Ordnung. Sie ist aber interessiert mich auch zu Vögeln möchte gerne was mit Vibration,für Sie in Ihrerem Lustzentrum nicht Anal, die Größe ist erstmal relativ egal sollte aber schon mindestens 5cm Durchmesser haben.  - So nun darauf meine Frage wo kann man Bestellen *Kenne nur Dildo-King.de* kann mir dabei jemand weiterhelfen evtl. mit Bestell Adressen ? - Danke schön im Vorfeld wünsche Euch eine schönes Wochenende.

Geschrieben

Habe mir meinen Strap On und zwei Dildos auch bei Eis.de gekauft.

Geschrieben

https://shop.poppen.de/gigolina-vibrating-strap-on-8559.html hat mich 10 Sekunden gekostet^^

Geschrieben

OK Ok OK.....hatte noch nicht gesehen das schon. Einige das selbe geantwortet hatten

Geschrieben

Gib nicht zu wenig aus. Labberige Billig-Strap-Ons, die schlecht sitzen, und bei denen der Dildo doof aussieht und nach Plastik riecht sind ein echter Abturner. 

Ob da jetzt noch ein Dildo für sie dran sein muss, ist Geschmackssache. Ich finde es eher störend, wenn dabei was in mir steckt. Ich mache das auch eher für "ihn" und nicht für mich, so wie Blasen halt, oder so. Mir macht das auch Spaß. aber ist halt eher Kopfsache.  Krass, gibt ja sogar ein Smily dafür: :strapon:

Geschrieben

Carmelita, hat vollkommen Recht. Haben auch ne Weile rum probiert. Spass braucht Qualität und Qualität hat seinen Preis. Für kräftige Kaliber empfiehlt sich ein Teil mit Harnisch aus Leder, bei kleineren Teilen geht auch das Vacu-Lok System. Praktisch ist ein Lederharnisch mit vernünftigen Riemen was Breite und Schnallen betrifft. Unser bevorzugtes Befestigungssystem ist das wo de Strap-On vor den Hoden mit einem Metallring gehalten wird und diese mit drei kleineren Lederriemen am Harnisch befestigt sind. Haben uns mehrere Durchmesser an Ringen zugelegt ( für verschieden Dildos ) und die uns beim Sattler die passenden Befestigungsriemen anbringen lassen. Je größer und dicker der Strap-On/Dildo umso stabiler muss die Befestigung sein, bringt nämlich garnichts wenn das Teil nicht macht was es soll. Meine Favoriten sind Mr.Ed Horse und Jamaica Hammer.

Geschrieben

es ist doch immer besser,wenn man in einen shop geht und sich den passenden strap-on aussucht.die billigteile taugen einfach nicht.wenn dann aus reinem latex und er sollte flexiebel sein und nicht zu hart. wir haben einen doch etwas weicheren mit 22x4 cm und es macht nicht nur mir richtig spass ihn in mir zu spüren.

Geschrieben

Ab in Sex Shop und beraten lassen 😉

Geschrieben

Eis...ohchi. gibt soviele einfach Mal Google nutzen...oder ist das so schwer heutzutage?!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Carmelita:

Gib nicht zu wenig aus. Labberige Billig-Strap-Ons, die schlecht sitzen, und bei denen der Dildo doof aussieht und nach Plastik riecht sind ein echter Abturner. 

Ob da jetzt noch ein Dildo für sie dran sein muss, ist Geschmackssache. Ich finde es eher störend, wenn dabei was in mir steckt. Ich mache das auch eher für "ihn" und nicht für mich, so wie Blasen halt, oder so. Mir macht das auch Spaß. aber ist halt eher Kopfsache.  Krass, gibt ja sogar ein Smily dafür: :strapon:

Danke schön dann werde ich mal schauen ob ich des passende finde, es muss ihr ja auch erstmal gefallen.

vor 1 Stunde, schrieb chubbychica:

Eis...ohchi. gibt soviele einfach Mal Google nutzen...oder ist das so schwer heutzutage?!

Nein nicht schwer ^^

vor 5 Stunden, schrieb bigertchen:

Amazon

Danke sehr, haben die auch sowas bin kein Kunde bei Amazon aber meine Freundin nur des würde vermutlich ein wenig Ärger geben ......

vor 7 Stunden, schrieb haltehin751:

es ist doch immer besser,wenn man in einen shop geht und sich den passenden strap-on aussucht.die billigteile taugen einfach nicht.wenn dann aus reinem latex und er sollte flexiebel sein und nicht zu hart. wir haben einen doch etwas weicheren mit 22x4 cm und es macht nicht nur mir richtig spass ihn in mir zu spüren.

Danke sehr aber des kleine Problem ist das Sie Latex nicht verträgt sonst wäre es absolut kein Ding was passendes zu finden.

vor 15 Stunden, schrieb r1150rt:

Carmelita, hat vollkommen Recht. Haben auch ne Weile rum probiert. Spass braucht Qualität und Qualität hat seinen Preis. Für kräftige Kaliber empfiehlt sich ein Teil mit Harnisch aus Leder, bei kleineren Teilen geht auch das Vacu-Lok System. Praktisch ist ein Lederharnisch mit vernünftigen Riemen was Breite und Schnallen betrifft. Unser bevorzugtes Befestigungssystem ist das wo de Strap-On vor den Hoden mit einem Metallring gehalten wird und diese mit drei kleineren Lederriemen am Harnisch befestigt sind. Haben uns mehrere Durchmesser an Ringen zugelegt ( für verschieden Dildos ) und die uns beim Sattler die passenden Befestigungsriemen anbringen lassen. Je größer und dicker der Strap-On/Dildo umso stabiler muss die Befestigung sein, bringt nämlich garnichts wenn das Teil nicht macht was es soll. Meine Favoriten sind Mr.Ed Horse und Jamaica Hammer.

Danke schön hört sich interessant an über des mit dem Harnisch habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Gesehen habe ich des aber schon.

vor 18 Stunden, schrieb jungdickgeil:

Google ist dein bester Freund 😉

Hehe ja stimmt aber es gibt verdammt viele Seiten und unter den 1000enden was richtiges zu finden dauert seine Zeit

vor 17 Stunden, schrieb angie0506:

Schau noch bei Eis.de Oder hier bei poppen im shop

Ich muss gestehen des mit dem Shop von hier habe ich erst gesehen nach dem ich die Frage gestellt habe. Vielen Dank

×
×
  • Neu erstellen...