Jump to content

Nur mit Klitoris Stimulation zum Orgasmus


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist irgendwie wieder die gleiche Leier, aber Frauen sind nunmal so unterschiedlich wie Schneeflocken. :P Was die eine völlig durchdrehen lässt, bringt dir bei der anderen die rote Karte und die nächste fragt sich, warum du sie nicht mal richtig anfasst... Wenn dir jemand was von einem Patentrezept erzählt, dann hat er einfach keine Ahnung! ;) 

Ich habe keine genaue Auswertungen geführt (und der Wissenschaftler in mir bereut das grade ein wenig! :smiley: Vielleicht fange ich damit noch an... ausgedehnte Feldstudien machen wohl selten so viel Spaß! :smiley: ), aber über den Daumen gepeilt kann nur eine Minderheit der Frauen einen Orgasmus nur durch Penetration haben. Eine geschickte Kombination erfreut sich großer Beliebtheit. Aber es gibt sogar diejenigen, die etwas in sich auf dem Weg zum Orgasmus eher störend empfinden, und auf rein klitorale Stimulation abgehen.

Was auch immer es ist: Es ist gut!

Geschrieben

Bei mir ist der Klitoris-Orgasmus ganz anders als der vaginale.

Und es bedurfte einiger Übung und Konzentration, um bei Verkehr auch richtig einen Orgasmus zu haben.  Für mich ist Sex auch ohne Orgasmus schön.

Geschrieben

Die Orgasmen sind wohl so unterschiedlich wie die Frauen selbst....klitoral, vaginal, anal.... Das ist nach meiner Erfahrung sowohl von der Frau selbst, aber auch vom jeweiligen Partner abhängig.....nicht alles ist mit jedem möglich. Aber bei passender Chemie und ein bischen Empathie findet man(n) ziemlich schnell heraus was ihr Lust und vor allem Befriedigung verschafft....und darauf kommt es doch an, oder, zwinker!?

Geschrieben

Würde dir für zusätzliche Stimulation einen vibrierenden punishing empfehlen Probiert es aus 😉

Geschrieben

Leider ist es heutz tage so das sie Hand anlegen muss oder du machst intensive Vorarbeit lecken fingern massieren und kurz vor dem höhepunkt fickst du sie weich.

Geschrieben

kennst du das land, findest du auch die schätze

Geschrieben

Die meisten Kerle haben überhaupt keine Ahnung wie man eine Frau richtig befriedigt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chubbychica:

Die meisten Kerle haben überhaupt keine Ahnung wie man eine Frau richtig befriedigt...

Weil es manche nicht wirklich interessiert und die die es interessiert die schaffen das auch. :coffee_morning:

Geschrieben

Frauen kommen nun mal unterschiedlich zum Orgasmus. Darauf stellt man sich ein und macht es so, wie es für sie am schönsten ist. Ändern kann man da als Mann gar nichts.

Geschrieben

Nichts!!! Sucht euch einfach Stellungen aus wo du bzw. sie selbst zusätzlich ihre Klit mit den Fingern stimulieren könnt. Sehe eigentlich keinen Grund es ihr unbedingt anders besorgen zu müssen. Solange sie dabei voll auf ihre Kosten kommt ist doch alles ok!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist sehr allgemein gehalten, für eine ordentliche Antwort.

Es fängt mit der Psychischen Entspannung an: Man braucht Zeit, Ruhe und Geduld - nicht zwischen Tür und Angel. Eine angenehme Raumtemperatur, sprich etwas wärmer, da sich Molekühle bei Wärme ausdehnen und bei Kälte zusammen ziehen. Kennt man die Frau noch nicht so gut - und umgekehrt natürlich das selbe, kann es passieren, das man Hemmungen wegen verschiedener Markel hat. Der/Die Partner/in findet diese Markel vieleicht nicht schlimm, oder sogar sexy, das kann man der Frau dann aber 1000mal sagen, die Gedanken kreisen trotzdem - also die Räumlichkeit etwas abdunkeln. Dient alles der Psychischen Entspannung.

Ein langes Vorspiel ist gut geeignet - da sich der Körper der Frau, auf Molekularer Ebene, bei einem Vorspiel schon auf einen Orgasmus einstellt. (Ist Wissenschaftlich erwiesen)

Bei dem Akt selber geht es dann um Kontinuität - nicht Geschwindigkeit oder sowas. Eine Frau kann von 100 auf 0 in dem Bruchteil einer Sekunde wieder runterfahren - im Gegensatz zum Mann. Wenn bei uns die Technik geändert wird, oder gar eine kurze Pause ist, machen wir einfach da weiter, wo wir aufgehört haben - bei der Frau ist das nicht so. Wenn man eine Frau leckt und denkt "jetzt ist der beste zeitpunkt für GV", damit die Frau einen Vaginalen-Orgasmus bekommt, ist das ein Irrglaube, dann fängt man nämlich wieder von vorne an.

usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dom-Slave-Paar:

Jaaaa...... wie unschwer an Deinem MEGAGEILEN Profilbild zu erkennen ist..... 

Du bist leider keine Ahnung am haven

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cocklord420:

Du bist leider keine Ahnung am haven

Die Antwort sagt alles..... oh Herr..... hilf......

×
×
  • Neu erstellen...