Jump to content

Brustwarzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb holtr:

Für mich sind die Brustwarzen eine sehr erotische Zone sowohl bei der Frau , als auch beim Mann . Wie gefällt es euch , wie sie beim Vorspiel behandelt werden sollten .

Da gibt es vielleicht Küssen . Knabbern , Lecken und noch viele andere Möglichkeiten .

Wie behandelt ihr die Brustwarzen eures Partners und wie möchtet ihr eure am liebsten behandeln lassen ?

Vor meinen Schwangerschaften mochte ich maximal an ihnen gestreichelt werden, nach den Schwangerschaften und stillzeiten habe ich beobachtet das es schon heftiges saugen sein muß und kneifen, drehen das ich was spüre. Sie sind halt ziemlich abgehärtet vor allem durch das Stillen. Mir macht das Spass und mein Partner kann davon nicht genug bekommen.

Was ich auch mag ist wenn wir uns viel Zeit für einander nehmen und ich schon einige höhepunkte hatte das er mich nur durch similation der Brustwarzen zum Höhepunkt bringt.

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr geil wen er an meiner Warze leckt und knabbert!

Geschrieben

Ich hab mir die Brustwarzen abgeschnitten also lass ich sie gar nicht behandeln.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kissingdragon:

Aufmerksamkeit!

Jeder Fred generiert Besucher.

Oh Gott, das ist ja noch armseliger als meine Vermutung 😂🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ich glaube eines lässt sich für den Großteil der Frauen sagen - sie haben keinen Bock darauf, nach Schema F behandelt zu werden!

die meisten werden wohl auch keinen wollen, der seine erfahrungen durch die befragungen anderer gesammelt hat und diese dann anwendet, anstatt eigenes feingefühl walten zu lassen...

aber feingefühl fällt ja bestimmt schon wieder unter maßlos übersteigerte ansprüche der frauen hier......:smirk:

vor 9 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Warum beschleicht mich bei solchen Themen, die von Männern geschrieben werden, immer das Gefühl, dass sie auf sehr detaillierte Erotische Geschichten aus sind und sich darauf einen runter holen?

mich persönlich beschleicht bei manchen eher das gefühl, dass sie so ihre "erfahrungen" sammeln wollen, weil sie am lebenden objekt keine chance bekommen.......

Geschrieben

Wenn Mann oder Frau es richtig anstellen können Sie mich über meine Brustwarzen zum Orgasmus bringen.Ich kenne auch Männer dehnen es sehr gefällt wenn sie verwöhnt werden und es gibt auch die die es gar nicht mögen.jedem wie es ihm gefällt 😉

Geschrieben

Weiss gar nicht warum hier einige rumnölen, ist doch alles drin : prickelndes Geständnis, erotische Erfahrung, raffinierte Tricks. An die Meckerer, macht doch mal selber ein interessantes Thema auf, das wäre mal was. Das Dauer Gejammer von immer den selben Leuten ist nervtötend.

Geschrieben (bearbeitet)

@govinda763    dein  Beitrag dazu ?

Wenn man einen Beitrag eröffnet beteiligt man auch weiter an der Diskussion......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 96angel:

Irgendwie scheinen nur einzelne Körperteile auszureichen um Leute glücklich zu machen, vlt.mal ein Denkanstoss an den Schöpfer das drumrum weg zulassen....das Einsparpotenzial ist gewaltig...

Der bodennahe Luftraum wäre dann aber ziemlich dicht...freifliegende Brüste, Schwänze, Ohrläppchen, Füße, Hinterteile, usw....:clapping:

....und dann kämen ja auch die Fetischisten mit ihren Sonderwünschen...Näää, lass mal:joy:

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb govinda763:

Weiss gar nicht warum hier einige rumnölen, ist doch alles drin : prickelndes Geständnis, erotische Erfahrung, raffinierte Tricks. An die Meckerer, macht doch mal selber ein interessantes Thema auf, das wäre mal was. Das Dauer Gejammer von immer den selben Leuten ist nervtötend.

Die werden wohl nur nicht immer freigegeben, was ich hier so lese... Schade 

Geschrieben

Ich mag es wenn er dran zieht, oder leicht rein beißt. Und mit leicht, meine ich leicht. Dieses rumgelecke ist ja ganz nett, bringt mir nur nichts. @govinda763...Und weißt du, was mich nervt? Das es Leute gibt, die ein Thema eröffnen und sich kaum oder gar nicht an der Diskussion beteiligen. Denn gerade bei so Themen wie diesem beschleicht auch mich das Gefühl, das es ausschließlich der Erregung des TE dient. Und wenn einer, ein OT Thema erstellt, wird NUR gemeckert.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich mag es wenn er dran zieht, oder leicht rein beißt. Und mit leicht, meine ich leicht. Dieses rumgelecke ist ja ganz nett, bringt mir nur nichts. @govinda763...Und weißt du, was mich nervt? Das es Leute gibt, die ein Thema eröffnen und sich kaum oder gar nicht an der Diskussion beteiligen. Denn gerade bei so Themen wie diesem beschleicht auch mich das Gefühl, das es ausschließlich der Erregung des TE dient. Und wenn einer, ein OT Thema erstellt, wird NUR gemeckert.

Ja das stimmt, ich finde auch der TE sollte sich beteiligen oder zumindest mal Rückmeldungen geben ob ihm die Beiträge "weitergeholfen" haben.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

 Denn gerade bei so Themen wie diesem beschleicht auch mich das Gefühl, das es ausschließlich der Erregung des TE dient. Und wenn einer, ein OT Thema erstellt, wird NUR gemeckert.

Das könnte sein ja🤔 also nur von lesen her bringt mir das hier nichts😎 aber so gesehen sind doch eher nur Männer die nen Thema erstellen von Frauen kommt fast nichts nur warum ist da so? Wenn Männer nichts erfinden wäre hier tote Hose☺

Geschrieben

Das mit dem leichten Ziehen ist mir neu , aber interessant .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

mal Rückmeldungen geben ob ihm die Beiträge "weitergeholfen" haben.

Jetzt mal ehrlich... Was nutzt es dem TE wenn das @BerlinerMaedchen darauf steht, leicht gebissen zu werden? Macht er das bei der Frau, die unter ihm liegt, bekommt er möglicherweise eine geschossen! Was hat ihm jetzt das Wissen genutzt?

Wie @mondkusss schon schrieb - mit Feingefühl selber Austesten und Rückfragen ob das gefällt - davon haben er und die Frau etwas.

Geschrieben

Also ich mag es, wenn zärtlich an meinen Nippeln gesaugt und Geknabbert wird ;)  Gehe dabei sogar ziemlich ab :) Juhu ;) 

Geschrieben

Auf jeden Fall, ist bei mir genauso

Geschrieben

ich liebe es wenn an meinen Brustwarzen geleckt und gesaugt werden,schön nass muß es sein...........

Geschrieben

Also ich stehe total drauf, wenn mir jemand an den Brustwarzen spielt. Lecken, Saugen, streicheln und auch zärtlich Beißen ist erlaubt. Da geht mir richtig einer ab.

 

Auch wenn ich Mal keine Lust habe, kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten. ;)

Geschrieben

Die meisten Frauen, mit denen ich zusammen war, haben es genossen an den Brustwarzen mehr oder weniger intensiv verwöhnt zu werden. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir selbst ist es so ziemlich egal.

Geschrieben

Also ich mag es auch sehr gern , wenn sie an meinen Brustwarzen spielt , ein leichtes Ziepen erregt mich total .

Geschrieben

ich geh dann ab, also werde richtig geil wenn die beiden "bespielt" werden....;-)

Geschrieben

Oh ja. Nippel zart lecken, lutschen, saugen… von mir aus Stunden lang und beiderseits im gegenseitigen Wechsel. Oft hab ich da mehr von, wie vom Sex selbst. :-D

×
×
  • Neu erstellen...