Jump to content

Wonach suchen Paare einen Mann aus (MMF)


MisterNextDoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda763:

Ja das ist gruslig wenn der Mann einen spontan begrapschen will

Wenn der "Auserwählte" vorher schreibt "keine Berührungsängste" und sich die Männer dann auch nur mal an den Beinen berühren und bei ihm dann nichts mehr geht - ist auch nicht gerade super.

Dann doch lieber jemanden der bi ist 

Geschrieben

Du musst 178,5 gross sein . Schwanz 18,35 cm Durchmesser 5,15 cm .

Ich verstehe die Frage nicht !  Normalerweise kannst dir diese auch selber beantworten.

Sympathie muss vohanden sein, zumindest bei uns. Deshalb funktioniert bei uns auch nicht - Anruf-Anreise-ficken-

Bezueglich Paar/Paar sind die gleichen Probleme und sogar noch schwieriger .

Vier Toepfe mit vier Deckel und das ganze noch ueber Kreuz.

Gruss

Geschrieben

Du kannst nur die jeweiligen Paare persönlich fragen und alles gut abklären vorher! Auf jeden Fall sollst Du erwähnen nicht Bi zu sein, weil es soll auch Bi - Männer bei Paaren geben oder gar Frauen die den beiden Männern gerne zusieht. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MisterNextDoor:

Es tut mir Leid das hier für dich nichts zustande kommt, aber es gibt sie, die Leute die hier Kontakte finden ;-)

Kann sein. Ich habe spass im realen Leben

 

Geschrieben

Wie andere Menschen wohl auch... Nach ihrem Geschmack - Interesse - Wellenlänge - Vorlieben und Co...

Geschrieben

Möchtest du das wissen um dein Profil/deine Angaben/dein Verhalten anzupassen!? Das würde ich nie tun. Steh zu dir😉

Geschrieben

Ich denke das ist von dem Paar abhängig. In meiner Beziehung ist es so, das wenn wir los gehen und beiden ein Mann gefallen muss. (Mein Mann ist auch nicht Bi). Augenmerk auf gefallen im Sinne von freundlich, gepflegt, Umgangsformen etc Wobei wir immer wieder festgestellt haben, das es vielen Paaren in Clubs oä scheinbar völlig egal ist... Allerdings (so empfinden wir) sollte man nicht eben nur f..., anziehen, weg... wir mögen es lieber intensiv und öfters (vielleicht liegt es daran)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MisterNextDoor:

Ich würde ja zu gerne mal einen MMF ausprobieren und frage mich nun nach welchen Kriterien Paare einen Mann aussuchen. ►Sollte ich noch erwähnen das ich nicht Bi bin :coffee_morning:

Falsche Herangehensweise! Vielleicht nicht beabsichtigt, im Kopfkino tanzt ein heterosexuelles Chamäleon. Ausprobieren ohne Hintergedanken, am besten im Swingerclub.

Danach kannst du dir eigene Gedanken machen. Meinungsumfragen zu eigenen Empfindungen helfen nicht weiter. So schön einfach kann Leben sein.     " Let's Swing together" smilie_tanz_076.gif֞֞֞֞֞֞֞֞֞♫̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹̹♪̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩smilie_tanz_076.gif̕̕̕̕̕̕♪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sucht ihn sich nach den passenden Vorlieben und nach Sympathie aus. Vor allem sollte man aufmerksam die vorhandenen Profile lesen und versuchen auch zu verstehen...Hier leider sehr selten..

Geschrieben

Ab 20x5, habe oft genug in den Paarprofilen gelesen. Schade, dass ein Mann nur auf seinen Sch.... reduzeirt wird.

Geschrieben

würde ich den als paar suchen, natürlich nach meinen vorstellungen. er würde nehmen was ich aussuche... ist doch klar.

Geschrieben

Wenn der zweite Mann nicht bi ist, suche ich als Dame ihn aus. Immerhin steckt ER MIR was rein. Hier gelten somit die gleichen Kriterien wie sonst auch.

Geschrieben

Nach ihrem Geschmack nehme ich an 😋

Geschrieben

Vielleicht auch, ob er was davon versteht , oder mal „probieren „ will

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MisterNextDoor:

Ich würde ja zu gerne mal einen MMF ausprobieren und frage mich nun nach welchen Kriterien Paare einen Mann aussuchen. 

 

Sollte ich noch erwähnen das ich nicht Bi bin :coffee_morning:

so verschieden die Menschen sind so verschieden sind die Kriterien wonach sie auswählen.
 

unser erstes Kriterium ist Raucher oder Nichtraucher

ein uns bekanntes Paar ist es wichtiger ob der Mann Brusthaare hat oder keine

wiederum ein anderes Paar legt wert auf die Körpergröße usw.

Geschrieben

Auch wir hatten MMF. Bisher mit einem hetero Mann, Jahre später mit einem bi Mann. Nein, es stimmt nicht das Paare keine Männer suchen für MMF. Es spielt auch keine so große Rolle bei uns ob bi oder nicht. Was eine Rolle spielt ist das Zwischenmenschliche was passen muß und das lässt sich nicht allein an äusserlichen Attributen festmachen. Freilich kann das ein oder andere Attribut neugierig machen aber hier ist es nunmal so, das wenn man den Filter für Männer aufmacht und dann vielleicht noch erwähnt das man Männer sucht, man sich einfach nicht retten kann vor PNs die zu 99% abgesendet wurden ohne das sich der Absender die Mühe gemacht hätte auch nur ansatzweise das angeschriebene Profil zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Es ist sinnlos wenn der Mann 300km weg wohnt. Das läuft nicht. Nichtmal bei 100km. Genauso hohl ist es wenn er ihr zu alt oder zu jung ist. Dabei ist es egal ob man jünger oder älter wirkt. Auch das man hetero ist und spontan bi wird. Sorry, das stinkt von weitem. Und so ließe sich das endlos weiterführen. Also bleibt uns als Paar nichts weiter übrig als die Filter zu schließen und keinen Mann zu suchen. Wir tun das wenn selbst und aktiv. Und nein, wir brauchen mit Sicherheit keine 100 Hausfreunde. Quatsch ist bei uns auch das Sie entscheidet und Er ein Vetorecht hat. Wir entscheiden beide gemeinsam wen wir treffen, wen wir blockieren und auch ignorieren.

All die angegebenen Fakten treffen allein auf uns zu und erheben keinen Anspruch auf Allgemeigültigkeit.

Geschrieben

Hi. Wir haben auch nach aussehen zunächst mal geguckt. Sehr wichtig ist aber vor allem symphatie und auch sauberkeit. Für die Frau war die Ausststtung wichtig.

Geschrieben

Sie schreibt Wir können die Frage für uns ganz leicht beantworten: Nach Sympathie. Die Chemie muss einfach passen, wenn das der Fall ist sind die meisten anderen Dinge nicht mehr wirklich wichtig. Äußerlich geht z.B. ziemlich viel, da wird es erst schwierig wenn deutliches Übergewicht vorhanden ist, oder bei anderen Extremen (z.B. viele Intimpiercings). Was für uns auch ein Ausschlusskriterium ist ist ein XXL Schwanz. Ist mir einfach unangenehm, bzw. verursacht Schmerzen.

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 17:35, schrieb MisterNextDoor:

Ich würde ja zu gerne mal einen MMF ausprobieren und frage mich nun nach welchen Kriterien Paare einen Mann aussuchen. 

 

Sollte ich noch erwähnen das ich nicht Bi bin :coffee_morning:

Kommunikation ist oft der Schlüssel zum Erfolg. Wenn man nicht in der Lage ist sich mit anderen auszutauschen, braucht man erst gar nicht irgendwas suchen.

Ist das eine versteckte Suchanfrage oder was erhofft man sich hierdurch zu erreichen? 3 Poppen.user mögen Männer mit Pferdeschwanz, Frisur egal, 2 weitere wollen einen der gut Kaffee kochen kann. Die Übrigen suchen einfach nur einen netten Menschen mit dem man sich mehr vorstellen kann:confused:.

Geschrieben

In diesem Fall... suche ich den zweiten Part aus. Du bist nicht bi, daher sucht Frau aus was ihr gefällt. Optik ..Sympathie .... Chemie.

Geschrieben

Also für uns als Paar ist in ersten Linie die erste Erscheinung vom Bild und Profil her ob es passt .... das alter ist neben sächlich ,wir finden es eher noch schön wenn auch Ältere Männer oder Paare noch sehr aktiv sind und eben mit uns Spaß haben wollen ... So bald wir aber als Paar uns treffen wollen sollte der Mann schon Bi sein ...

Geschrieben

Nach eigenen Angaben ist MisterNextDoor nicht bisexuell. Wenn das so ist, dann versteht kein Mensch das Interesse an MMF, denn eigentlich würde nein tolle Frau für ihn doch reichen.
Es sei denn, der Mann denkt mit dem Kontakt zu Paaren öfters und einfacher zu einem Fick zu kommen, traut sich allein an keine Frau herann oder braucht noch die Anleitung eines anderen. 
Man lernt ja nie aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sofortundimmer:

Nach eigenen Angaben ist MisterNextDoor nicht bisexuell. Wenn das so ist, dann versteht kein Mensch das Interesse an MMF, denn eigentlich würde nein tolle Frau für ihn doch reichen.
Es sei denn, der Mann denkt mit dem Kontakt zu Paaren öfters und einfacher zu einem Fick zu kommen, traut sich allein an keine Frau herann oder braucht noch die Anleitung eines anderen. 
Man lernt ja nie aus.

Natürlich reicht für einen heterosexuellen Mann eine Frau. Beim MMF bzw. MFM geht es aber um etwas anderes. Da geht es nicht um den Mitspieler, er ist sozusagen nur der Erfüllungsgehilfe, denn es geht dabei in erster Linie um die Frau. Sie steht im Mittelpunkt und genießt es, gleichzeitig Sex mit zwei Männern zu haben.

Es ist nicht einfacher, Kontakt mit Paaren zu bekommen, dass geht bei Frauen genau so. Es hat auch nichts damit zu tun, dass man sich nicht allein an eine Frau traut oder irgendwelche Anleitungen braucht. In der richtigen Konstellation ist ein Dreier ein sehr schönes Erlebnis. Wenn man sieht, wie sehr die Frau es genießt und sehr schön auch,, zu sehen, wie es ihren Partner erregt, zu zu sehen und mit zu machen.

Wenn die beteiligten Männer bi veranlagt sind, gibt es lediglich noch mehr Möglichkeiten, die Lust gemeinsam aus zu leben.

Geschrieben

Nach welchen Kriterien die Paare einen Mann aussuchen ist ja sehr unterschiedlich.

Suchen sie ein Bi Mann dann ist es natürlich

die Wahrheit zu erwähnen.

Das ein Bi gesucht wird ist kommt schon häufig vor..

×
×
  • Neu erstellen...