Jump to content

Wonach suchen Paare einen Mann aus (MMF)


MisterNextDoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ja zu gerne mal einen MMF ausprobieren und frage mich nun nach welchen Kriterien Paare einen Mann aussuchen. 

 

Sollte ich noch erwähnen das ich nicht Bi bin :coffee_morning:

bearbeitet von MisterNextDoor
Geschrieben

Nach individuellen Kriterien. Ebenso wie Singles. Wieso wird immer so pauschalisiert?

Geschrieben

Als Hetero wirst du nur in die engere Wahl gezogen, wenn du mit dem Auto bereits mit ausgebreiteten Decken zum Schäferstündchen einlädst. Und denke bitte dran, es ist kalt draußen. Lasse den Motor laufen. Glück auf. 👋

Geschrieben

Ich denke die Frau ist ausschlaggebend falls der Mann keine Bi Ambitionen hat. Das Gefallen des Mannes der in Frage kommt...die ein oder Andere achtet auf Größe evt ;). Ich glaube die normalen Punkte Sympathie und Erscheinungsbild.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tyree81:

Als Hetero wirst du nur in die engere Wahl gezogen, wenn du mit dem Auto bereits mit ausgebreiteten Decken zum Schäferstündchen einlädst. Und denke bitte dran, es ist kalt draußen. Lasse den Motor laufen. Glück auf. 👋

Und der Pokal für den Witz den Monats geht feierlich an Tyree ... die Menge applaudiert :clapping:

Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ich denke die Frau ist ausschlaggebend falls der Mann keine Bi Ambitionen hat. Das Gefallen des Mannes der in Frage kommt...die ein oder Andere achtet auf Größe evt ;). Ich glaube die normalen Punkte Sympathie und Erscheinungsbild.

okay davon bin ich mehr oder weniger ausgegangen .... mich hätte ja aber auch mal die Meinung von Paaren interessiert :-)

vor 13 Minuten, schrieb Limoges:

Nach individuellen Kriterien. Ebenso wie Singles. Wieso wird immer so pauschalisiert?

Ich Entschuldige mich dafür mein Schubladendenken angewendet zu haben :praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterNextDoor:

Und der Pokal für den Witz den Monats geht feierlich an Tyree ... die Menge applaudiert :clapping:

okay davon bin ich mehr oder weniger ausgegangen .... mich hätte ja aber auch mal die Meinung von Paaren interessiert :-acg Frauen von einem Ex Paar interessier

Woher weißt du das ich nicht in der Situation Mal war ?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MisterNextDoor:

Sollte ich noch erwähnen das ich nicht Bi bin :coffee_morning:

Und genau daran wird es bei Dir in den meisten Fällen scheitern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Und genau daran wird es bei Dir in den meisten Fällen scheitern.

Hab gegenteiliges auf einigen Profil hier gelesen (also das explizit kein Bi Mann gesucht wurde)

Aber auch dieses Feedback ist hilfreich.

 

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Woher weißt du das ich nicht in der Situation Mal war ?

Ich sollte aufhören in Schubladen zu denken :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kristina161:

Hallo! Ich will, dass du mich in allen Ritzen fickst. Ich liebe Sperma zu schlucken. Meine Kontakte hier

:clapping:  könnte jemand den spambot entfernen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MisterNextDoor:

Hab gegenteiliges auf einigen Profil hier gelesen (also das explizit kein Bi Mann gesucht wurde).

Natürlich gibt es auch Paar-Profile, in denen betont wird, dass sich bei denen keine Bi-Männer melden brauchen (so wie ich darin auch betone, dass mich keine Paare zwecks Treffen anschreiben brauchen, bei denen er bi ist).

Aber überwiegend ist er doch bi, was sich oftmals erst beim Treffen herausstellt (und das obwohl, wie gesagt in meinem Profil steht, dass ich nicht....). Ich bin auch schon aufgestanden und gegangen. Selbiges auch in den Dünen oder am kleinen FKK-Waldsee, wo er mich unten anfassen wollte.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Nun....das ist wohl genau so unterschiedlich wie bei einzelnen Suchenden hier.... Meine Pärchensuche habe ich vor geraumer Zeit auf Eis gelegt weil der Hauptteil der männlichen Parts BI oder BI interessiert waren mit denen ich Kontakt hatte. Dies scheidet aber für mich völlig bei einem Dreier aus.....es sei denn der 3. Part ist auch eine Frau, zwinker.

Geschrieben

Meine andere Idee für einen MMF wäre es mit einem Kumpel mir in einer Bar was zu angeln :confused: aber der eigentliche reiz geht ja eher davon aus, mit einem eingespielten Team zu spielen ...

vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Natürlich gibt es auch Paar-Profile, in denen betont wird, dass sich bei denen keine Bi-Männer melden brauchen (so wie ich darin auch betone, dass mich keine Paare zwecks Treffen anschreiben brauchen, bei denen er bi ist).

Aber überwiegend ist er doch bi, was sich oftmals erst beim Treffen herausstellt (und das obwohl, wie gesagt in meinem Profil steht....). Ich bin auch schon aufgestanden und gegangen. Selbiges auch in den Dünen oder am kleinen FKK-Waldsee, wo er mich anfassen wollte.

Da wäre ich dann auch auf und davon ... 

Geschrieben

ICH suche den aus. Natürlich nach meinem Beuteschema, dann hat mein Freund noch sein Vetorecht, klar.

Geschrieben

Dieser Tread ist genauso dämlich wie der mit Sex im Auto 😂 😂 😂 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Natürlich gibt es auch Paar-Profile, in denen betont wird, dass sich bei denen keine Bi-Männer melden brauchen (so wie ich darin auch betone, dass mich keine Paare zwecks Treffen anschreiben brauchen, bei denen er bi ist).

Aber überwiegend ist er doch bi, was sich oftmals erst beim Treffen herausstellt (und das obwohl, wie gesagt in meinem Profil steht, dass ich nicht....). Ich bin auch schon aufgestanden und gegangen. Selbiges auch in den Dünen oder am kleinen FKK-Waldsee, wo er mich unten anfassen wollte.

Ja das ist gruslig wenn der Mann einen spontan begrapschen will

Geschrieben

Häääh? Jedes Paar sucht nach anderen Kriterien aus. Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschrieben

Meine Frau und ich hatte einige Zeit hier mit einem Paarprofil gesucht - klar, in erster Linie ob man sich sympathisch ist und das Erscheinungsbild. 

Körpergröße und Alter war auch noch entscheiden. 

Das letzte Wort hatte immer sie und da war auch nicht die Frage "warum", sondern: ist so 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb govinda763:

Ja das ist gruslig wenn der Mann einen spontan begrapschen will

Es geht auch anders.

Er fragt vorher höflich, oder sie fragt für ihn mit einem Lächeln.

Das hat in dem Fall noch nie dazu geführt, dass ich dann abgehauen bin. Er hat es akzeptiert, konnte damit leben... ... und weiter ging der Spaß, bei dem nur sie im Mittelpunkt steht (wie es ursprünglich ausgemacht war).

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schnurzel75:

Dieser Tread ist genauso dämlich wie der mit Sex im Auto 😂 😂 😂 😂

Und wieder ein sinnvoller Beitrag zum Thema. Atemberaubend!

vor 14 Minuten, schrieb BerthaLou:

ICH suche den aus. Natürlich nach meinem Beuteschema, dann hat mein Freund noch sein Vetorecht, klar.

danke! Das ist mal eine interessante Antwort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterNextDoor:

Und wieder ein sinnvoller Beitrag zum Thema. Atemberaubend!

danke! Das ist mal eine interessante Antwort.

Sinnvoller als deine sinnfreien Treads 😂 

Geschrieben

Sucht doch hier eh keiner. Geilen sich alle nur auf. Poppen heisse Luft . de ist das hier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnurzel75:

Sinnvoller als deine sinnfreien Treads 😂 

Kümmere dich lieber darum das dein Postfach was zu essen bekommt. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterNextDoor:

Kümmere dich lieber darum das dein Postfach was zu essen bekommt. :clapping:

Dafür sorgt du eben 😎 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olli81266:

Sucht doch hier eh keiner. Geilen sich alle nur auf. Poppen heisse Luft . de ist das hier

Es tut mir Leid das hier für dich nichts zustande kommt, aber es gibt sie, die Leute die hier Kontakte finden ;-)

×
×
  • Neu erstellen...