Jump to content

Unglücklich verliebt!


Jantar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist der Fall: "Oder man ist verliebt in jemanden das es nicht möchte. Und was weh tut ist der Sehnsucht"

Die Frau will mit mir nicht sprechen. Irgendwann die Schmerzen gehen weg. Es ist meine Hoffnu.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb adam90471:

Die Frau will mit mir nicht sprechen. Irgendwann die Schmerzen gehen weg. Es ist meine Hoffnu.

Die Frau , ist das deine Frau? oder ein andere

Geschrieben

Tja...sowas kann passieren wenn man fremd fickt......sollte man vorher drüber nachdenken.

Hab ich irgendwie weniger Mitleid mit...

Ich glaube aber eher, dass Dein Unglück daraus entstand, dass Du der Dame nach dem ersten Fick Deine absolute Liebe zu ihr gestanden hast und sie auf sowas keinen Bock hat und das *nur sex* auch als *nur sex* verstanden hat.

Geschrieben

Liebe an sich ist schön, nur, wenn sie einem nicht erwidert wird, ist man unglücklich. Nicht die Liebe lässt dich unglücklich sein, sondern der Umstand, das es von dir einseitig ist.

Was man dagegen machen kann:...a.) nix, b.) Abstand halten, verebben lassen , c.) sich offenbaren, vllt. wird's nen glückliches Ende nehmen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb adam90471:

Es ist andere Frau

nun...was hätte diese frau schon von deiner liebe, solange du anderweitig gebunden bist...recht hat sie...auf so etwas kann frau pfeifen, wenn sie sich selbst etwas wert ist.............

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb mondkusss:

nun...was hätte diese frau schon von deiner liebe, solange du anderweitig gebunden bist...recht hat sie...auf so etwas kann frau pfeifen, wenn sie sich selbst etwas wert ist.............

Ich beurteile diese Frau negativ nicht.

Mit dem Treffen auf in der Popp – Gemeinschaft ist bisschen wie mit Alkohol.

Kleine Menge darf man trinken, aber aufpassen:

-          Nicht zu viel

-          Mehr dürfen nur Menschen den „starken“ Kopf haben.

Mein Kopf war leider zu schwach. Es ist passiert. Meine Schuld.

Ich beurteile diese Frau negativ nicht.

Mit dem Treffen auf in der Popp – Gemeinschaft ist bisschen wie mit Alkohol.

Kleine Menge darf man trinken, aber aufpassen:

-          Nicht zu viel

-          Mehr dürfen nur Menschen den „starken“ Kopf haben.

Mein Kopf war leider zu schwach. Es ist passiert. Meine Schuld.

Geschrieben

 @adam90471 ist dein kopf immer noch so schwach, dass du dich ständig wiederholst?:confused:

 

ähm........ und was hat dein etwas wirres geschreibsel mit meinem posting zu tun, das du zitierst????:crazy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

 @adam90471 ist dein kopf immer noch so schwach, dass du dich ständig wiederholst?:confused:

 

ähm........ und was hat dein etwas wirres geschreibsel mit meinem posting zu tun, das du zitierst????:crazy:

Liebe macht wirr und manchmal auch Honig im Kopp!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Liebe macht wirr und manchmal auch Honig im Kopp!

Ja es stimmt, mein Kopf ist zu schwach.

Solo Frauen sind für mich zu gefährlich.

Es tut mir Leid für die Verwechslung.

 

Geschrieben

Das kannst nur du entscheiden was du tust. Denn nur du weißt, was dir gut tut. 

Ich, für mich, würde versuchen Abstand zu gewinnen.  Denn dauerhafter Kummer tut der Seele nicht gut.

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 12:06, schrieb Xavina:

Das kannst nur du entscheiden was du tust. Denn nur du weißt, was dir gut tut. 

Ich, für mich, würde versuchen Abstand zu gewinnen.  Denn dauerhafter Kummer tut der Seele nicht gut.

Ja, Du hast recht. Ich versuche es die ganze Zeit Abstand zu nehmen. Aber es ist nicht so einfach. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb adam90471:

Ja, Du hast recht. Ich versuche es die ganze Zeit Abstand zu nehmen. Aber es ist nicht so einfach. 

Klar ist es nicht einfach, aber es wird der bessere Weg sein....egal wie lange es dauert.😊

Geschrieben

Ich sehe dass Du wars schon mal in einer änlicher Situation

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2018 at 11:59, schrieb adam90471:

Ich wollte nur Sex haben, stattdessen unglückliche Liebe gefunden. Fast jeder kennt das Gefühl, unglücklich verliebt zu sein. Es tut unheimlich weh. Was kann man dagegen tun?

Es heißt, daß einseitige (unerwiderte) Liebe die glücklichste, reinste Liebe sei, weil sie nie von der Wirklichkeit der Zweisamkeit relativiert oder enttäuscht werden könne.

Man kann nicht wirklich etwas dagegen tun. Es gibt keinen Schalter "Entlieben", den man umlegen kann. Und weder eine Zauberformel noch einen Zaubertrank dagegen. Es braucht seine Zeit. Lenke Dich ab, verabrede Dich mit anderen Frauen, treffe sie und habe Spaß - ohne sie unter deiner unglücklichen Liebe leiden zu lassen. Auch wenn man nichts gegen unglückliches Verliebtsein tun kann, ist es falsch, sich ständig in Gedanken damit zu beschäftigen. Das kann man dagegen tun -  sich konzentriert mit etwas (oder jemand) ganz anderem beschäftigen, etwas, das volle Aufmerksamkeit von einem verlangt.

Man kann nicht einfach aufhören, jemand zu lieben. Es funktioniert nicht, mit Gewalt gegen das Verliebtsein anzukämpfen. Es ist besser, sich die Liebe einzugestehen und damit leben zu lernen. Irgendwann lernt man, zu akzeptieren, daß man eben jemand liebt, die/der diese Liebe nicht erwidert und nie erwidern wird. Irgendwann wird man begreifen, daß Liebe nicht unbedingt erwidert werden muß, um für einen selbst einen Wert zu haben. Und daß es besser ist, jemand zu lieben als niemals geliebt zu haben. Die Zeit heilt keine Wunden, aber sie dämpft den Schmerz und läßt die Liebe zu einer versöhnlichen Erinnerung verblassen, mit der man (für sich) abschließen kann.

.

bearbeitet von Ixforqu
Rechtschreibung + Kürzung
Geschrieben

Danke.

Ich gehe auch davon aus, dass die Zeit verringert das Schmerzen. 

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 11:59, schrieb adam90471:

Was kann man dagegen tun?

 

Gute Ratschläge gibt es viele, wie Zeit heilt alle Wunden und wer weis für was es gut war, die stimmen auch nur sie nützen dir als betroffenen wenig.

Versuch so wenig Zeit wie möglich alleine zu verbringen, triff dich mit Freunden und geh aus und lerne neue Leute kennen.

Versuch nicht an sie zu denken und vermeide alles was dich an sie erinnert verbanne alles aus deinem Umfeld was dich an sie denken lässt.

Bemühe dich um neue Frauen, überlegt dich mal in einem Verein anzumelden ? Überleg dir ob du nicht etwas gerne mal machen würdest was du schon die ganze Zeit verschoben hast.

Fülle die Zeit mit Dingen dir dir Spaß machen....schau nach vorne und nicht zurück.

Geschrieben

Danke

Ich werde es versuchen. Mit der Zeit klappt es.

Geschrieben

Also ich muss sagen ich bin auch im Moment verliebt ohne dass es erwidert wird. In zwei Frauen ;) 

Klar ist es blöd, dass da nichts draus wird. Aber es gibt so viele tolle Frauen auf dieser Welt, und es ist trotzdem schön die Verliebtheit zu spüren.

Aber ich meine auch wenn deine Frau vielleicht keinen Sex mit dir haben will, Gefühle sind ja wohl da, schätze ich, oder? Dann besinne dich doch vielleicht darauf und mach dir klar was für ein Glück es ist jemand an der Seite zu haben mit dem man in Liebe verbunden ist. Verliebtheit ist schön und intensiv. Aber Liebe und tiefe Verbundenheit ist sooo viel mehr wert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2018 at 13:00, schrieb morituritesalutant:

etwas wenige informationen.wahrscheinlich hast du dich verliebt und sie nicht,aber das verlieben gehört auch nicht unbedingt zu einem reinen sex-date.vielleicht hast du auch das falsche gesucht.nicht ein sex-date,sondern eine beziehung wäre eventuell die richtige suche für dich gewesen.

Auch bei einem Sex Date kann man sich verlieben... Wir sind doch keine Maschinen!

morituritesalutant
Geschrieben

deshalb habe ich auch "unbedingt" geschrieben.:coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2018 at 11:59, schrieb adam90471:

Was kann man dagegen tun?

Es aushalten.
(Oder anders: aufstehen, Krönchen richten, wieder versuchen...)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe muss weh tun, sonst ist es keine.

Jede Nacht in der ich nicht bei Ihr sein kann schmerzt. Jede Minute auf der Arbeit zähle ich, bis ich endlich wieder bei Ihr bin. Jedes Handybimmeln löst einen Herzdoppelschlag aus, weil es eine Nachricht von Ihr sein könnte. Die Liebe, die man spürt wenn man Nachts alleine im Bett liegt und sie sich durch den Körper frisst.

Das einzige was mich daran unglücklich macht, ist die Sorge es zu verlieren und das habe ich sehr oft.

 

×
×
  • Neu erstellen...