Jump to content

Unglücklich verliebt!


Jantar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte nur Sex haben, stattdessen unglückliche Liebe gefunden. Fast jeder kennt das Gefühl, unglücklich verliebt zu sein. Es tut unheimlich weh. Was kann man dagegen tun?

Geschrieben

Trenn dich von allem, was dir Schmerzen bereitet, rigoros...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb adam90471:

Was kann man dagegen tun?

Reden, Situation klären und sich entscheiden was man möchte.

 

Geschrieben

Was ist unglückliche Liebe, jemand hat dir gesagt, er will dich nicht, du hast Gefühle?

@adam90471

Dann nimm Abstand, beende den Kontakt und verarbeite den Schmerz, wie andere Gefühlsschmerzen davor auch

morituritesalutant
Geschrieben

etwas wenige informationen.wahrscheinlich hast du dich verliebt und sie nicht,aber das verlieben gehört auch nicht unbedingt zu einem reinen sex-date.vielleicht hast du auch das falsche gesucht.nicht ein sex-date,sondern eine beziehung wäre eventuell die richtige suche für dich gewesen.

Geschrieben

ich befürchte, da kann man nix tun, ausser es aushalten, abschliessen , sich es richtig schlecht gehen lassen und dann , alles wieder von vorne

Geschrieben

Wenn es nicht in dein Leben passt und es aussichtslos erscheint das daraus eine glückliche Liebe wird dann beende das. Ich habe mir mal lange mit sowas gequält und es hat mich fast ausgefressen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Beende es, wenn es dir nicht gut tut...

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

das nächste mal " mehr " nicht ausschliessen.

männer die nur sex wollen würden von mir auch keine liebe mehr bekommen.

selber schuld. hast das bekommen was du wolltest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin gerade in genau der selben Situation, ausser damit zu leben , habe ich noch keine mm anderen weg gefunden. Allerdings arbeiten wir auch noch zusammen was das ganze noch zusätzlich erschwert.

Geschrieben

Was kann man da tun? das muss du mit dir selber aus machen, ich bin leider über die jahre unentschloßener geworden und verliebe mich in fast jeder frau mich. Lern ich die kennen gehts meist anders rum, voll doof, ein Versuch um daran nicht zu verzweifeln, lerne es zu trainieren das die zeit mit ihr /ihn dir wichtiger ist als mehr dran zu denken wie du sie bekommst, vielleicht klapps mit euch ...

Geschrieben

Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich wirklich denke ......

es gibt 3 Möglichkeiten:

entweder das Verliebtsein ist beiderseitig, dann Gratulation 

oder du genießt das Gefühl für dich 

oder du beendest es, wenn es zu weh tut :-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Lustvoll757:

entweder das Verliebtsein ist beiderseitig, dann Gratulation

Wenn er schreibt "unglücklich", ist es garantiert anders.

Tja, es gibt da keinen on/off-Schalter! Das vergessen viele, die "nur-Sex" suchen.

Dumm gelaufen, kann passieren. Muss er durch.

Haben schon so viele vor ihm geschafft und werden noch sooooo viele nach ihm schaffen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeden Morgen vor dem Frühstück ein Glas Sauerkrautsaft (0,2). Er muss aber milchsauer vergoren sein.

Das ist gut für dich, schmeckt aber widerlich. Wenn du unglückliche Liebe erträgst, kriegst du das auch hin.

Der Tipp ist übrigens ernstgemeint und von meiner Oma.

Geschrieben

bei dem spiel kann man halt auch verlieren, sonst wäre es aber auch nur ein spiel...

Klingt doof aber freu Dich das Du empfinden kannst, wenns jetzt weh tut, kannsz in zukunft auch wieder was schönes empfinden, glücklich sein...

Geschrieben

Abgrenzen - dich um dich kümmern und vielleicht mal dich und deine Beziehung hinterfragen...

Geschrieben

Ich umarme immer meine Streetfighter. Das hilft. 160 PS. ❤

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du,bevor du hier in Mitleid versinkst, mal daran denken, wie sich deine Frau wohl fühlt, wenn sie erstens rausfindet, das du fremdgehst und dich dazu noch verknallt hast. 

Sorry, aber da hält sich mein Mitleid echt in Grenzen. Dagegen kann man nichts tun. Aber Zeit hilft.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Mein Frau will nicht seit 4 Jahren mit mir schlafen. Einfach keinen Lust. Was soll ich tun? Die Gespräche haben auch nichts gebracht.

Am 20.1.2018 at 19:15, schrieb Maria2466:

vielleicht solltest du deine Frau umarmen

Sie hat seit 4 Jahren keinen Lust. Wir haben darüber geredet, aber ohne gute Ergebnise. Ich würde mich sehr froh. Sie hat keine Intersse an Sexualleben. Ich wir haben darüber gesprochen. Leider ohne Ergebnise.

Geschrieben

Also immer klar Aussprache!!!!! In einer Traum Welt zu leben bringt nix außer endloses Leid!!!! Im Leben muss man sich trauen zu springen... Den nur so hatan die Chance auf Glück 🍀 ich drück dir die Daumen das es vielleicht ei. Happy end gibt!!!

Geschrieben

Unglück ists meist nur weil man sich hineinsteigert. Lass das Gefühl des unglücks einfach mal ausen vor und erfreu dich doch viel mehr der tatsache das du liebst. "Nur" weil das nicht auf gegenseitigkeit beruht wäre es tierische verschwendung dieses beschwingende gefühl nicht auszukosten. Ansosnten kocht sich alles wieder von alleine runter mit der Zeit, sprich kein Grund die Hoffnung aufzugeben oder den Kopf in den Sand zu stecken :).

Geschrieben

Lieber TE,

daran kann man nicht viel ändern. Entweder du bekommst deine Gefühle so weit in den Griff, dass du die Treffen mit dieser Frau auf rein körperlicher Basis weiterhin genießen kannst oder du solltest einen klaren Schnitt machen und den Kontakt zu ihr abbrechen. Leichter gesagt als getan, ich weiß! Aber schlussendlich wird der Schmerz nicht geringer, wenn du sie dauernd triffst.

Deinen Posts innerhalb dieses Threads entnehme ich, dass du in einer körperlich und offensichtlich auch emotional sehr unbefriedigenden Beziehung lebst...

Horche mal kritisch in dich rein und versuche eine Antwort auf folgende Frage zu finden:

Liebst du deine Sexbekanntschaft wirklich oder ist es vielleicht eher ein Gefühl der emotionalen "Abhängigkeit", weil du nach einer langen Zeit der "Vernachlässigung" endlich mal wieder Intimität und (körperliche) Nähe erfahren hast? 

Ein kleines Schlusswort noch an alle diejenigen"Mitschreiber", die den TE aufgrund seines Beziehungstatus' übel abgekanzelt haben: 

Woher nehmt ihr euch eigentlich das Recht moralisch über ihn zu urteilen? Jeder, der hier schreibt, dass er gerne mal Sex mit brennenden Ziegen hätte, wird frenetisch bejubelt oder bestenfalls milde belächelt. Aber ein verheirateter Mann, der fremdgeht und sich dann auch noch dreisterweise in das Objekt seiner Begierde verliebt: "Das geht nun wirklich nicht!"

Erinnert euch mal, wo wir hier sind. Hier geht's schwerpunktmäßig eher um "oral" als um Moral. ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.1.2018 at 11:59, schrieb adam90471:

Ich wollte nur Sex haben, stattdessen unglückliche Liebe gefunden.

Fast jeder kennt das Gefühl, unglücklich verliebt zu sein.

Es tut unheimlich weh.

Was kann man dagegen tun?

Man kann nicht unglücklich verliebt sein. Man ist verliebt in eine unglückliche Situation. Oder man ist verliebt in jemanden das es nicht möchte. Und was weh tut ist der Sehnsucht.. also Situation klären. Sonst machst du dich kaputt

×
×
  • Neu erstellen...