Jump to content

Wie hat ein Sklave,Personen anzureden die nicht seine Herrin oder Herr sind


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie hat ein Sklave,Personen anzureden die nicht seine Herrin oder Herr sind? wäre über Vorschläge sehr dankbar.

bearbeitet von ella1963
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb ella1963:

Wie hat ein Sklave,Personen anzureden die nicht seine Herrin oder Herr sind? wäre über Vorschläge sehr dankbar.

Dann lass uns bitte zu allererst die Definition "Sklave" klären. Sklave im Sinne von Sklave, vielleicht TPE, etc. oder doch eher Bottom/Sub?

Außerdem wichtig, besteht hier der Wunsch etwas in Richtung bekannter Literatur auszuleben oder sprechen wir hier von etwas was die Beteiligten grundlegend unter sich ausmachen sollten?

bearbeitet von _Mister_X_
Nachtrag bezüglich Literatur
Geschrieben

Hallo Mister X  eher Bottom/Sub?=ja Die Beteiligten grundlegend unter sich ausmachen sollten? genau das.

Geschrieben

Mariasteinle Hallo 😘 oje, wieviele fallen da wieder rein....warum das hier noch drin steht ???

Geschrieben

Das kommt darauf an ob ihr im bdsm Kontext irgendwo unterwegs seit oder euch trefft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ella1963:

Hallo Mister X  eher Bottom/Sub?=ja Die Beteiligten grundlegend unter sich ausmachen sollten? genau das.

In dem Fall gilt, wenn Bottom damit konform gilt, was Top möchte, wie Bottom sich hier verhält.

Möchte ich das mein Bottom sich unabhängig verhält, als eigenständige Person auftritt, dann passieren Begegnungen mit anderen Tops auf Augenhöhe! Da braucht kein noch so toller Dom herkommen und das mit mir diskutieren. MEIN Bottom, MEINE Regeln. Gleiches gilt natürlich auch wenn ich möchte dass mein Bottom Part anderen entsprechend ihrer Neigung/Position (also z.B. Top/Dom) entsprechend respektvoll begegnet.

Was letzeres angeht würde ich z.B. anordnen Sir/Madame zu benutzen, da dies respektvoll ist aber nicht übertrieben den "Stand" dieses fremden Top betont.

Geschrieben

Sinn - Unsinn - vollkommener Blödsinn kalte Dusche hilft Pauschal mit .. Armleuchter Sorry aber was fü ne Frage ???? Jemand im Kontext BDSM .. der weis wie ich veranlagt bin.. oder meine Mutter .. meine Schwester.. den Nachbarn .. den Arbeitskollegen.. Ihren Lover der regelmäßig kommt .. jemand der eingeweiht ist, entsprechend der Situation und der "Beziehung" .. Aber witziger Versuch was in ne Schublade zu stecken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das kommt darauf an ob ihr im bdsm Kontext irgendwo unterwegs seit oder euch trefft

uns treffen  

Geschrieben

Wenn mein Top nicht von mir verlangt, andere als Herr/ Sir etcpp anzusprechen, rede ich sie mit "Du" , "Sie" ( weil keine petsönliche Beziehung) oder dem Vornamen an. Ein fremder Top, der verlangt das ich sie mit Herr anrede, finde ich lächerlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MaleSub39:

Sinn - Unsinn - vollkommener Blödsinn kalte Dusche hilft Pauschal mit .. Armleuchter Sorry aber was fü ne Frage ???? Jemand im Kontext BDSM .. der weis wie ich veranlagt bin.. oder meine Mutter .. meine Schwester.. den Nachbarn .. den Arbeitskollegen.. Ihren Lover der regelmäßig kommt .. jemand der eingeweiht ist, entsprechend der Situation und der "Beziehung" .. Aber witziger Versuch was in ne Schublade zu stecken.

Sorry, aber du profilierst dich hier grad ungeniert als "Armleuchter".

Das ist doch bitte jedem selber überlassen wie, wo und in welcher Art so etwas ausgelebt wird. Ich kenne nicht wenige Konstellationen bei denen das Thema nicht jedem auf die Nase gebunden wird, trotzdem kann man das durchaus auch nach außen erahnen, einfach so wie sich die Leute geben.

Außerdem bist du grad der erste der meint hier eine ernst gemeinte Frage zu zerreißen. Ob die von jemandem kommt der Neuling ist oder dem das grad einfach mal durch den Kopf geht weil vielleicht der erste Club Besuch ansteht, ist doch erstmal nebensächlich.

vor 1 Minute, schrieb ella1963:

uns treffen  

Also du und der Dom deiner Wahl z.B.:
Dann frag ihn! Jeder hat hier seine eigenen Vorlieben.

Was alles andere angeht, siehe meine Meinung bzw. die von BerlinerMaedchen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MaleSub39:

Sinn - Unsinn - vollkommener Blödsinn kalte Dusche hilft Pauschal mit .. Armleuchter Sorry aber was fü ne Frage ???? Jemand im Kontext BDSM .. der weis wie ich veranlagt bin.. oder meine Mutter .. meine Schwester.. den Nachbarn .. den Arbeitskollegen.. Ihren Lover der regelmäßig kommt .. jemand der eingeweiht ist, entsprechend der Situation und der "Beziehung" .. Aber witziger Versuch was in ne Schublade zu stecken.

Versteh ich nicht was das soll,vollkommen an der frage vorbei geantwortet danke

Geschrieben

Danke mister x ich bin in dem Fall die Herrin.

Pastor 2710 das hat Er lächel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ella1963:

Danke mister x ich bin in dem Fall die Herrin.

Macht nix, ändert ja nichts an meinem Beispiel ;)

Macht was dir(/euch) gefällt. Wenn ihr nicht vorhabt eine Film-/Buchvorlage zu imitieren oder es zu den Regeln eines Events gehört, macht was euch gefällt draus.
Ich wiederhole mal aus einem anderen post von mir: Lass dir deinen BDSM nicht von jemand anders erklären.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn mein Top nicht von mir verlangt, andere als Herr/ Sir etcpp anzusprechen, rede ich sie mit "Du" , "Sie" ( weil keine petsönliche Beziehung) oder dem Vornamen an. Ein fremder Top, der verlangt das ich sie mit Herr anrede, finde ich lächerlich.

Sehe ich genau so, daher ja die frage um das ab zu grenzen.Danke

Danke Mister X

Geschrieben

sorry .. aber dann definiere mal deine Frage .. passend im Kontext zur Situation. Wen red ich ich wann wo wie an. Denkst du echt n "Sklave" als Mensch geht mit jedem Menschen gleich um ? Sprichst du deine Mutter genauso an wie deinen "Sklaven" ? Deine Frage alleine zeigt schon das du entweder vollkommen unerfahren bist oder gerade nen Blutstaus hast. Wie rede ich jemanden an als Sklave ? Hmmmmm .. der Situation entsprechend. Im Kontext BDSM definiere erst mal "Sklave". In einer Session, in einer Beziehung........ DU könntest die gleiche Frage stellen .. es regnet heute, wie reagierst du ? Deine Frage ist schon völlig ohne Kontext ... meinen Arbeitskollegen der auf n Bier vorbei kommt nenn ich Kumpel, Armleuchter wenns gerade überraschend ned passt.. meinen Chef nenn ich Chef.. meine Herrin nenn ich Herrin .. In welcher Situation bitte und wen ... wenn mir der liebe Gott erscheint auf der Toilette und mich mit nem Blitz trifft sag ich Schei... Definiere du mal bitte .. WEN.. in WELCHER SITUATION .. WO ? Oder lebe mit der pauschalen Antwort auf den Sinn des Lebens ... 42

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MaleSub39:

sorry .. aber dann definiere mal deine Frage .. passend im Kontext zur Situation. Wen red ich ich wann wo wie an. Denkst du echt n "Sklave" als Mensch geht mit jedem Menschen gleich um ?

Würdest du dir die Mühe machen diesen Thread zu lesen (kann man schaffen, ist noch nicht so lang, auch wenn man schlecht und langsam liest), wäre dir aufgefallen, dass diese Punkte geklärt wurden nachdem ich diese erfragt habe.

Achja, und was das potentiell unerfahren angeht...möchtest du jetzt hier anfangen über Erfahrung und Fragen die mit der "richtigen Erfahrung" gestellt werden dürfen, zu diskutieren?

bearbeitet von _Mister_X_
Geschrieben

so wie immer.... hey du altes haus.... ey alder..... hi sis..... hallo chef, hallo mom usw

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Finde das eh Schwachsinn mit dem Sklave/Herr-Gedöns. ...frag mich immer wie krank manche Menschen im Kopf sind...

Und ich frage mich, warum man auf das Thema antwortet, nur um wieder zu motzen und jedem zu sagen, wie krank man das findet. Besonders wenn das Thema im BDSM Bereich steht. 

Vielleicht dann einfach mal nicht seinen Senf dazu geben. 

@ella1963...Wenn du Herrin bist, dann hast du auch die Möglichkeit zu bestimmen, wie dein Sub andere anzusprechen hat. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Sorry Mister Y .. ich lese die Frage die der TE stellt und nicht 120 Kommentare die Gewohnheitsmäßig hier anfallen, im besonderen von Menschen die SM mit 50Shades verbinden. So möge mir verziehen sein. Auf die gestellte Frage in diesem Sinn ... kann man aber kaum anders antworten.

Geschrieben

Magnifia lach danke

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und ich frage mich, warum man auf das Thema antwortet, nur um wieder zu motzen und jedem zu sagen, wie krank man das findet. Besonders wenn das Thema im BDSM Bereich steht. 

Vielleicht dann einfach mal nicht seinen Senf dazu geben. 

Danke Dir besser hätte ich auch nicht antworten können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Finde das eh Schwachsinn mit dem Sklave/Herr-Gedöns. ...frag mich immer wie krank manche Menschen im Kopf sind...

Wenn ich das ganze jetzt mal Wortgenau auf Sklave/Herr herunterbreche, dann sehe ich das genauso. Zumindest in 99% der Fällt.

Wir befinden uns aber vor allem auf dieser Plattform in einem sexuellen Umfeld, welches z.B. im Profil nur zwischen "gar nichts" oder "Sklave" unterscheidet, zumindest ohne extra Angaben unter den Neigungen.

@BerlinerMaedchen Vielleicht meinte sie eher, dass immer alles Sklave und Herr ist, statt einer anderen Benennung.

Was die "Titel" angeht, bin ich halt für das was ich schon geschrieben habe. Das möge doch bitte jeder so sehen wie er möchte. Ich selber habe MEINE Vorstellungen davon, wobei für mich Sklave halt immer noch Sklave(!) bedeutet und nicht das das Mädel mir gegenüber das gerne sein möchte. Das kommt gerade hier aber nur zu häufig vor, weil da das Kopfkino größer als der gesunde Menschenverstand zu sein scheint.

Geschrieben

@_Mister_X_...

Dennoch könnte man Wörter, wie 'krank' mal außen vor lassen und es anders formulieren. Denn so entsteht eben der von mir formulierter Eindruck. 

×
×
  • Neu erstellen...