Jump to content

Geht uns das gute alte Handwerkszeug verloren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Kann man so etwas verlernen?

Ich hab ja schon meinen Senf dazu gegeben und eben so, wie ich es verstanden habe.

Wenn man es denn mal gelernt hat und die nötige Empathie mitbringt, dann sicher nicht. Dazu muß man es aber mal gelernt haben.

Ich las eher heraus, dass die allgemeine, gesellschaftliche Tendenz ist, eher Sexspielzeug zu benutzen, als sich noch "Mühe" zu geben. (Meine Interpretatio der Frage nach dem Lesen)

Geschrieben

Für mich sind Dildos, Vibratoren, Fickmaschinen... etc. In erster Linie Ersatz.

Ist Mann oder Frau in der Nähe, ist mir das Natürliche eben lieber.

 

Sicher, ich bin technisch und handwerklich begabt, kann auch programmieren und könnte eine Fickmaschine so umbauen, dass garantiert kein Mann mehr mit kommt, aber mir ist das Original eben lieber. Wenn ich eines Tages eine 70 jährige Transi bin und mich keiner mehr bumsen will, kann ich das ja immer noch machen ;)

 

Die Fickmaschine hier, benutze ich eigentlich nur für den Fick zwischendurch. Denn so oft wie ich es brauche, das schafft einfach kein Mann. Ausserdem bin ich der Meinung, dass fast dreihundert Männer, erstmal reichen aber bis ich 70 bin, kommen bestimmt noch ein-, zweihundert hinzu...

Aber deswegen "Back to the Roots?"  Schon die Kurtisanen der Renaissance, hatten hohle Glasdildos. Und Fickmaschinen kann / konnte man auch mit Wassermühlen bauen, wenn Frau keine gutaussehenden, potenten Sklaven zur Hand hatte. Wäre vermutlich das erste was ich machen würde, wenn ich mal auf einer einsamen Insel stranden würde. Und während mich die Maschine aus Palmenholz bumst, mir überlegen, wie ich die Kokosnuss da oben, elegant auf die Erde bekomme :)

 

In Doggy hab ich die besten Einfälle.

Liegt vermutlich daran, dass guter Sex und Kreativität Hand in Hand gehen...

 

Geschrieben

Es gibt wirklich keinen nachvollziehbaren Grund, auf technischen Fortschritt zu verzichten. Wer sagt "früher war alles besser", darf gern einfach mal eine Woche in einem Museumsdorf oder so leben und sich dann überlegen, ob er seine Überzeugung immer noch hat.

Der Mensch ist strengenommen ein technikbasiertes Lebewesen, unfähig ohne technische Manipulation der Umwelt zu überleben - dafür können wir das so gut, dass wir in den unwirtlichsten Gegenden überleben können.

Den eigenen Körper zu manipulieren oder, wie in diesem Fall, zum Lustgewinn technisch zu behandeln, ist da einfach nur ein weiterer Schritt in der technischen Evolution.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb raissa:

Für mich sind Dildos, Vibratoren, Fickmaschinen... etc. In erster Linie Ersatz.

Ist Mann oder Frau in der Nähe, ist mir das Natürliche eben lieber.

 

Sicher, ich bin technisch und handwerklich begabt, kann auch programmieren und könnte eine Fickmaschine so umbauen, dass garantiert kein Mann mehr mit kommt, aber mir ist das Original eben lieber. Wenn ich eines Tages eine 70 jährige Transi bin und mich keiner mehr bumsen will, kann ich das ja immer noch machen ;)

 

Die Fickmaschine hier, benutze ich eigentlich nur für den Fick zwischendurch. Denn so oft wie ich es brauche, das schafft einfach kein Mann. Ausserdem bin ich der Meinung, dass fast dreihundert Männer, erstmal reichen aber bis ich 70 bin, kommen bestimmt noch ein-, zweihundert hinzu...

Aber deswegen "Back to the Roots?"  Schon die Kurtisanen der Renaissance, hatten hohle Glasdildos. Und Fickmaschinen kann / konnte man auch mit Wassermühlen bauen, wenn Frau keine gutaussehenden, potenten Sklaven zur Hand hatte. Wäre vermutlich das erste was ich machen würde, wenn ich mal auf einer einsamen Insel stranden würde. Und während mich die Maschine aus Palmenholz bumst, mir überlegen, wie ich die Kokosnuss da oben, elegant auf die Erde bekomme :)

 

In Doggy hab ich die besten Einfälle.

Liegt vermutlich daran, dass guter Sex und Kreativität Hand in Hand gehen...

 

Schon jetzt können Männer nicht mithalten mit einer fickmaschine😎 und es gibt sogar dildos die sich so anfühlen wie schwänze man muss sie nur so umbauen das sie auf die Maschine passen🤗 

Geschrieben

@Just4Fuck du machst dir viel zu viele Gedanken, es gibt doch viele tolle Anleitungen bei Google!

Geschrieben

Ich finde Sextoys sind Not-Hilfsmittel, die man nimmt, wenn man es vor Geilheit nicht mehr aushält!

Ansonsten ist lebendiger Sex durch nichts zu ersetzen!

Deshalb gehe ich als Hetero manchmal in eine Gaysauna.

Mache die Augen zu und lasse mir im Darkroom einen blasen, im Kopfkino habe ich dabei eine Frau.

Das ist geiler als eine Gummimuschi oder die eigene Hand.

Sex mit einer tollen Frau ersetzt es nicht!

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb vmsev:

Ich finde Sextoys sind Not-Hilfsmittel, die man nimmt, wenn man es vor Geilheit nicht mehr aushält!

Ansonsten ist lebendiger Sex durch nichts zu ersetzen!

Deshalb gehe ich als Hetero manchmal in eine Gaysauna.

Mache die Augen zu und lasse mir im Darkroom einen blasen, im Kopfkino habe ich dabei eine Frau.

Das ist geiler als eine Gummimuschi oder die eigene Hand.

Sex mit einer tollen Frau ersetzt es nicht!

 

Du lässt dir einen Blasen von nen Mann und sagt du bist ein Hetero? 😋 da kannst du deine Augen zu machen wie du willst aber Hetero bist mit Sicherheit nicht🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb razorfade:

Du lässt dir einen Blasen von nen Mann und sagt du bist ein Hetero? 😋 da kannst du deine Augen zu machen wie du willst aber Hetero bist mit Sicherheit nicht🤗

Ha, geht doch!  :jumping:

Alles muß in Deuschland seine Ordnung haben und in eine Kiste gepackt werden!

Habe nur auf so eine Schubladen-Denker-Bemerkung gewartet!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb vmsev:

Ha, geht doch!  :jumping:

Alles muß in Deuschland seine Ordnung haben und in eine Kiste gepackt werden!

Habe nur auf so eine Schubladen-Denker-Bemerkung gewartet!

 

Etwas ähnliches habe ich auch mal von einem Bekannten gehört .... „wenn du die Augen zu machst, merkst du nicht ob es ein Mann oder eine Frau ist „

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.1.2018 at 10:28, schrieb Just4Fuck:

Hier eine eher philosophische Frage am Wochenende.

Teilt jemand meine Befürchtung, dass mit dem immer weiter ansteigenden Angebot an Sextoys die Gefahr besteht, dass wir verlernen unser altes Handwerkszeug (Mund, Zunge, Finger etc.) zu nutzen. Gefühlt gibt es ja für fast alle Körperteile Gefühlsverstärker etc.

Es werden Spezialcremes aufgetragen, batteriebetriebene Gerät in den Körper eingeführt usw. usf.

Wir haben das doch schon mit dem Handy alles durch. "Keiner" schreibt mehr mit der Hand, oder kann im Notfall ne Karte einnorden, geschweige denn lesen.

 

Mein Vorschlag:

Back To The Roots!!

also wenn du diese Erfahrung gemacht hat was dich dazu bringt so zu denken ist das wirklich schade.

Klar benutze ich auch mal ( vor allem beid er SB ) ein battariebetriebendes Spielzeug usw. aber hauptsächlich sind wir uns doch genug

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb vmsev:

Ich schenke Dir vier Kommas ( , )  , ein "n" und einen Punkt ( . ) :jumping:

Danke zu großzügig 😉

vor 13 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Es ging auch nicht um Frauen im Speziellen, sondern um Toys im Allgemeinen. 

Das setzt voraus, dass Du es vorher ausreichend lange geübt hast. ;) Was natürlich für die Generation Smartphone eher schwierig werden KÖNNTE.

Und irgendwann hat nur noch unser Avatar Sex! Und wir liegen komatös in Nährlösung. Und das Einzige, was in unseren Genitalien steckt sind Sonden. Schöne neue Welt! ;)

Da hast du recht👍

Geschrieben

Wie dem auch sei, ich mag den körperlichen Kontakt auf jeden Fall mehr als jegliche Hilfsmittel. Jedoch wer dazu keine Gelegenheit hat, wie auch immer, weshälb sollte man da nicht zu Hilfsmitteln greifen. Ich kenne Personen, die es mögen, für andere wiederum ein absolutes nogo.

Geschrieben

Sexspielzeuge können eine prickelnde Ergänzung sein. Aber nichts ist geiler als die Erregung einer Frau zu spüren, wenn meine Zunge mit ihrem Kitzler spielt. Oder meine Finger tief in sie eindringen während ich an ihren Brustwarzen knabbere. 😘😎

Geschrieben

Ich denke, verlernen wird man dadurch nichts.... "Erlernen" wird vielleicht schwerer, glaube ich aber auch nicht.

Ich denke, dass meiste Spielzeug ist und bleibt großteils Ersatz, wenn niemand anderes zur Hand ist oder wird eben mal verwendet, um maaal etwas anderes ins Liebesleben einzubringen. Aber ich denke gerade auch für den "Empfangenden" wird das Hände/Finger/Zunge... nie ganz ersetzen können.

Das was man damit an Feinheiten fühlen kann, um eben das Tun auf die Reaktion abzustimmen geht damit einfach deutlich besser, als mit Spielzeug...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Den eigenen Körper zu manipulieren oder, wie in diesem Fall, zum Lustgewinn technisch zu behandeln, ist da einfach nur ein weiterer Schritt in der technischen Evolution.

Furchtbar, wenn man das weiterdenkt.

vor 15 Stunden, schrieb winternick:

also wenn du diese Erfahrung gemacht hat was dich dazu bringt so zu denken ist das wirklich schade.

Nein, ich habe die Erfahrung nicht körperlich gemacht. Beim durchstöbern der Profile und Themen hier im Forum, habe ich das Gefühl bekommen, dass es mehr wird.

 

Geschrieben

dildos , vibros ... 

kalte ketten auf der haut , leder / latex  . 

oder 

im dunklem zimmer  , das nachthed hochschieben , wie gott gewollt . 

was ist euch lieber ?

Geschrieben
Am 21.1.2018 at 11:51, schrieb razorfade:

... und es gibt sogar dildos die sich so anfühlen wie schwänze man muss sie nur so umbauen das sie auf die Maschine passen🤗 

Hab ich natürlich auch schon gemacht, da die mit gelieferten, nicht so dolle waren.

Also Gewinde bei dem Billig-Dildo raus geschraubt, ein Loch in den 20x5 Flesh-Dildo, Gewinde rein, zugeklebt, an die FiMa angeschraubt und ausprobiert :)

Schrecklich intensiv... Ist mehr was zum anheizen. Oder um sich den Rest zu geben ;)

 

Geschrieben
Am 22.1.2018 at 11:32, schrieb rubiotom:

dildos , vibros ... 

kalte ketten auf der haut , leder / latex  . 

oder 

im dunklem zimmer  , das nachthed hochschieben , wie gott gewollt . 

was ist euch lieber ?

Ich mag eben mehr die warme feuchte Haut im Hellen wie auch im Dunkeln, je nach Lust und Laune als kalte Eisenketten und Latexanzüge. Hat eben jeder seine Vorlieben

Geschrieben

an die älteren hier 

mann kann nicht mehr so wie mit 20 , 30 , 40 

da machen doch einige sielzeuge auch sinn ;)

Geschrieben

Was spricht dagegen, sowohl die schöne neue (Technik-)Welt als auch das gute alte Handwerkszeug zu nutzen? Auch im Spiel zu zweit kann die Abwechslung von Technik und Zunge, Finger, etc. doch sehr reizvoll sein. Sich gegen Neues verschließen? Nein. Dafür Bewährtes und direkten Kontakt aufgeben? Auch nein. Die Mischung macht es doch, wobei die Schwerpunkte natürlich individuell unterschiedlich sind. 

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 14:03, schrieb Lustvoll757:

Also mein Vibrator ist ein Gebrauchsgegenstand, den ich nutze, wenn mir gerade die Alternative aus Fleisch und Blut fehlt, mehr nicht. Wenn ich einen Mann bei mir habe bleibt das Ding schön im Schrank . Dann wird nämlich ausschließlich mit Fingern und Mund und Zunge gearbeitet. Also, keine Gefahr für die Alten Werte 😊

Schade ist nur und das hört man sehr oft " das Frauen das ausprobieren sich einen wer weis was für ein Durchmesser ( oder Länge) ausprobieren und dann genügt der Mann nicht mehr . Das habe ich nun leider sehr oft gehört .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb m44Norden:

Schade ist nur und das hört man sehr oft " das Frauen das ausprobieren sich einen wer weis was für ein Durchmesser ( oder Länge) ausprobieren und dann genügt der Mann nicht mehr . Das habe ich nun leider sehr oft gehört .

Glaube besser nicht alles was man dir so erzählt. 

Ja, ein großer, dicker hat schon mal was, aber auf Dauer ist so etwas einfach zu stressig. 

Und lange kein Grund sich deswegen zu trennen.

Ein Riesendildo ist immerhin noch was Anderes als ein Riesenschwanz. Den Dildo kann ich vorsichtig benutzen, ob der extrem bestückte Mann immer vorsichtig sein wird, ist ne andere Sache. Der will ja auch irgendwann mal "harten Sex" und dann kann das schon etwas problematisch werden.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
umformuliert
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb raissa:

Glaube besser nicht alles was man dir so erzählt. 

Ja, ein großer, dicker hat schon mal was, aber auf Dauer ist so etwas einfach zu stressig. 

Und lange kein Grund sich deswegen zu trennen.

Ein Riesendildo ist immerhin noch was Anderes als ein Riesenschwanz. Den Dildo kann ich vorsichtig benutzen, ob der extrem bestückte Mann immer vorsichtig sein wird, ist ne andere Sache. Der will ja auch irgendwann mal "harten Sex" und dann kann das schon etwas problematisch werden.

 

 

Leuchtet mir ein :praise:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Thema dieses Threads betreffend, ist das Alles -meiner Meinung nach- nur Spiegel der gestörten Körper-Geist-Seele Struktur unserer Zeit. Die Sehnsucht der Menschen nach erfüllter Sexualität, in einer "gewaltsam" individualisierten Welt, in der Nähe, Zärtlichkeit, echte Erotik und Sexualität nicht mehr im natürlichen Ablauf erfahren werden und zu massiven Mangelerscheinungen führen. Diese werden -suchend- auf immer neuen technischen Wegen (allzu oft mit sich alleine) und immer ausgefalleneren Fetischen, zu kompensieren versucht...ersetzen die "Hard-" ;-) und "Softskills" meiner Meinung nach aber nie. Sie können sicher Selbstfindungserfahrungen dienen und sind zur Erweiterung einer realen Geschlechtsbeziehung unbedingt geeignet, aber wirklich erfüllende Sexualität, Liebe und Erotik werden sich nur zwei (oder mehr) Menschen, in gegenseitiger Offenheit, schenken können.

×
×
  • Neu erstellen...