Jump to content
Flieger-naja

Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

ricaner
Geschrieben

Da stellen die Leute ein, wer sie anschreiben kann/darf....

Wenn z.B. jemand nur Personen aus einer bestimmte Altergruppe, oder aus einer bestimmten Region, oder eine bestimmte Geschlechtergruppe sucht....

Das verhindert das sie hier nicht in Mailflut untergehen von Leuten die überhaupt nicht in ihn "Suchschema" passen....

 

Diesen Filter sollte man akzeptieren und dann nicht im Gästebuch rumjammern wie z.B. "Ich komme nicht durch Deinen Filter/Dein Filter ist falsch eingestellt, schreib mich doch mal an"....

Denn das bringt nichts, da der Filter ja ganz bewußt eingestellt wurde....

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Am 20.1.2018 at 08:55, schrieb ricaner:

Diesen Filter sollte man akzeptieren und dann nicht im Gästebuch rumjammern wie z.B. "Ich komme nicht durch Deinen Filter/Dein Filter ist falsch eingestellt, schreib mich doch mal an"....

Deshalb bin ich ja schon lange dafür, dass der Nachrichten-Filter mit dem Filter fürs Gästebuch automatisch gekoppelt sein sollte (meinetwegen auch so, dass frau nach dem Einstellen ihres Nachrichten-Filter den Filter fürs Gästebuch hinterher manuell wieder aufheben kann, wenn sie möchte).

  • Gefällt mir 1
Lebensträume
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Deshalb bin ich ja schon lange dafür, dass der Nachrichten-Filter mit dem Filter fürs Gästebuch automatisch gekoppelt sein sollte 

Warum wird der Nachrichtenfilter dann nicht gleich an den kompletten Profilaufruf gekoppelt, also dass man es erst gar nicht mehr aufrufen kann, wenn man nicht durch den Filter käme? ... Gästebuch wäre ja auch zu, bzw. dort soll man keine noch so artige "Bettelei" reinkritzeln ... eine andere Art der Kontaktaufnahme (das Zwinkern kann man ja getrost vergessen) gäbe es nicht ... wozu also überhaupt einen Profilaufruf ermöglichen, wenn man keine Kontaktmöglichkeit hat und man durch die Filtereinstellung nichts anderes als "unerwünscht" ist?  smilie_denk_46.gif So würde man sogar ne Menge Zeit sparen  ;)

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lebensträume:

Warum wird der Nachrichtenfilter dann nicht gleich an den kompletten Profilaufruf gekoppelt, also dass man es erst gar nicht mehr aufrufen kann, wenn man nicht durch den Filter käme? ... 

Das wäre noch besser und auch der Wunsch einiger Herren, die sich darüber beklagen, nur männliche Profilbesucher zu haben.

  • Gefällt mir 1
MOD-Matthes
Geschrieben

Da die eigentliche Eingangsfrage beantwortet wurde und die weiteren Beiträge vom Thema wegführen, schließe ich an dieser Stelle als erledigt.

 

MOD-Matthes, Team Poppen.de

×