Jump to content

XL-Schwanz


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 19:27, schrieb Nic-77:

Also passt es ja dann doch irgendwie, irgendwann.....

Das glaube ich trotzdem nicht, da viele bei einer Geburt einreißen, oder es wird der Dammschnitt durchgeführt :(

Zudem stehen sicher nicht soooo viele Frauen auf Fisten, schätze ich mal;

Und sicher hören die meisten Frauen lieber von dem Großteil der Männer, dass sie sich schön eng und stramm anfühlen,

als von 1, 2 Typen: "toll, dass bei Dir ne Hand reingeht" :clapping: würde ich einfach so mal wetten ;)

vor 12 Stunden, schrieb janssens73:

ca 5 cm Durchmesser als normal zu bezeichnen ...

... ist definitiv Quatsch! Die Papperolle im Clopapier ist 4 cm im Durchmesser; echte 5 haben die wenigsten! (GsD ;))

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 17:20, schrieb razorfade:

Also ich möchte keine Frau haben die immer große xl drin hatte🤣 auch mit 18 oder 19 cm fühlt man sich dann doch ziemlich verloren😋 und da vergeht einen die lust

dann fragst du also bei deinen sexpartnerinnen vorher immer ab, was sie schon alles drin hatten?!:crazy:

vor 13 Stunden, schrieb DrBallaballa:

Wenn du jetzt mal den linken Ärmel hochkrempelst und den Ellenbogen auf den Tisch stellst (so als ob du Blut abgenommen bekommst), dann siehst du von der Ellenbogenbeuge bis zur Handwurzel so ca. 24 - 25 cm. Der Umfang des Handgelenkes sind ca. die 17 cm. Das ist zwar kein Bild aber so in etwa die Dimension.

Das wäre doch mal ein innovatives Längenmass: 1 Elle = 1 janssenspenis (= 1 drballaballaunterarm).

herrlich.....:clapping:

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 10:00, schrieb hedgehopper3:

Ist mir mit einer sehr dicken Eichel bei engen, trockenen Frauen passiert...sehr unbefriedigend für beide. Manchmal klappt es bei more night stands besser aber ich suche gleich weit und nass.

Echt jetzt, ja? Suchst du da Frauen aus die im Profiltext zu stehen haben...(Ich bin weit und nass), oder fragst du die Frau gleich in der Erstmail, bzw  in der Disse ob sie untenrum schon schön verbraucht, vorgedehnt, weit gebaut und nicht eng sein darf/ist,  damit dein Riesenteil da auch gleich "flutscht". Könnte ein unangenehmer Mailverlauf werden. ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Raaapunzel:

 - Durchschnitt passt gut, und das sind bekanntlich ja die meisten :$

eben

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb berlin_er44:

schön verbraucht

:flushed: tzzzzzz was für ein Ausdruck!! :scream: Kopfschüttel*

Geschlechtsteile sind nicht aus Seife, die nutzen sich nicht ab :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Geschlechtsteile sind nicht aus Seife, die nutzen sich nicht ab :clapping:

Darüber gibts nen eigenen Fred...

Guckst du hier

 

Geschrieben

Wenn der Schwanz zu dick ist, ist es ja auch nicht immer angenehm für den Mann, wenn die Frau zu eng ist.

So schnell geht das dann nicht!:P

Ich wäre aber auch dafür, dass sich jede Frau die unten eine "Engstelle" hat, im nächsten Tattooshop nach dem passenden Hinweisschild auch bitte erkundigt....

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist zwar OT aber Du bist da definitiv im falschen Film :clapping: (1977! weia! ne danke, so jung wollte ich definitiv nicht mehr sein!) @berlin_er44 (ich schreib Dir mal PN)

@kissingdragon ... schrieb ihm eine Frau, Mitte 20 - jo! dann muss das ja stimmen :clapping: logisch! :clapping:

zum Thema: Ich klär das gern im Vorfeld, das erspart den Frust; find daher sehr gut, dass man es hier meist lesen kann :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und nochmal.. es ging nur um die Frage wie man sich im VORFELD weite nasse Frauen aussuchen kann. Hier sind Männer meist nus in Eigenwerbung unterwegs, aber schalten ihr Gehirn nicht ein. Oder du kannst mir jetzt hier beantworten wie du einem Mann mitteilst, vorsicht ironie.. also ihm im Vorfeld zu verstehen gibst, dass deine nennen wir es Bindehaut so ziemlich aufnahmefähig ist, und du gmeich nass bist...? ;)

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Das ist zwar OT aber Du bist da definitiv im falschen Film :clapping: (1977! weia! ne danke, so jung wollte ich definitiv nicht mehr sein!) @berlin_er44 (ich schreib Dir mal PN)

zum Thema: Ich klär das gern im Vorfeld, das erspart den Frust; find daher sehr gut, dass man es hier meist lesen kann :$

Oder so ähnlich.. ist mit schmechter Verbindung etwas untergegangen;) 77, 78, 45..egal.. da man immer nur null gesicht sieht, die selben antworten und denkweisen .. bleibt halt Raum für Spekulationen;)

Geschrieben

Du liest wohl nicht alles @berlin_er44 :confused: Ich habe das schon beantwortet/erklärt hier in diesem Thema - für Dich nochmal: ja, ich erkläre den ganzen 20/6ern etc., wenn sie mich anschreiben, dass es bei mir definitiv nicht passt :P Es gibt aber ja einige Frauen, die genau das anbieten hier, was Du da beschreibst von wegen Aufnahmefähigkeit und daraus entstehenden Wünschen:$

Geschrieben

Wenn man/frau hier liest, wie viele Männer sich mit dem Xl Problem rumschlagen, bin ich nicht nur voller Mitgefühl, sondern frage mich, wie Gauß zu seiner offenbar völlig falschen Verteilungslehre kam 😉 oder die Plattform zieht die Problemfälle an.. interessant finde ich, dass hier Damen die Größenverhältnisse ihrer Partner so gut kennen.. messt Ihr nach, vertraut den Aussagen oder ist das Auge so gut geschult? Ich könnte von keinem meiner Partner Maße nennen, aber die Qualität entschied sich nie mit der Länge 😂

Geschrieben (bearbeitet)

In jungen Jahren hatte ich 21x5.

Da gab es ständig Probleme beim Eindringen in die Vagina der Frau. 

Machte sie dann vor lauter Geilheit, eine - sagen wir mal ungünstige Bewegung - fühlte sich das entweder wie ein Penisbruch an oder so, als ob die Vorhaut gerissen war. Damit war der Sex praktisch vorbei.

Anal war mit ihr eigentlich nicht machbar - auch wenn sie es sich wünschte. Viel zu schmerzhaft - für mich.

Po-Sex hatte ich erst mit meiner anderen Liebe, ebenfalls eine Transi. War schon schön aber doch vieeel zu eng.

Glücklicherweise war sie bevorzugt aktiv :)

 

Durch die Hormone, ist das Teil dann auf angenehmere 17x4 "geschrumpft". Herrlich, aber Anal bei Frauen, interessiert mich irgendwie nicht.

Ich bin zwar masochistisch veranlagt, aber so sehr nun auch wieder nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb raissa:

... angenehmere 17x4 ...

sowas liest man viel zu selten - danke dafür :hearts_around:

(aber von echten "Riesen" hab ich es trotzdem hier und da erfahren - und leider erlebt, dass es oft Probleme gibt)

Ich hab aber auch schon manchem angeblich 20er erklärt, wie man richtig misst :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.1.2018 at 08:20, schrieb Raaapunzel:

Das glaube ich trotzdem nicht, da viele bei einer Geburt einreißen, oder es wird der Dammschnitt durchgeführt :(

Zudem stehen sicher nicht soooo viele Frauen auf Fisten, schätze ich mal;

das tn sie nicht weil es zu eng und nicht dehnbar genug ist sondern weil die Männe rmeinten uns vorschreiben zu müßen wie wir zu entbinden haben, der Dammschnitt ist eine Erfindung von männlichen Ärzten die die Gebärende ins unnatürliche Liegen zwangen und sich die Arbeit erleichterten.
Als es nur Hausgeburten gab gab es das nicht. Da bekamen die Frauen ihre kinder seltenst im Bett im Liegen, fast immer in der Hocke oder stehen. Seltsamerweise war da fast nie ein Dammshcnitt nötig und eingerissen sind die wenigsten.

Ich habe selbst 5 Kinder und bin nie gerissen oder geschnitten, bekam meine Kinder immer im stehen und stehe total auf fisten und ups das auch schon vor meiner ersten Geburt.

Geschrieben

Es gibt kein zu eng, meiner Meinung nur Männer die mit engen Frauen nicht umgehen können .

Es braucht halt Einfühlungsvermögen und noch einmal Einfühlungsvermögen gib ihr Zeit sich zu dehnen .

Und den Rest mach das Gleitgel und wenn sie Angst hat dann nimm sie ihr wie ? Da ist doch jede anders .

Daher kann man das nicht 0815 beantworten . An sonsten ist dick ein Segen .

Die Länge ist für mich nur eine Optische sache, wenn du einen egoistischen Ramler hast ist das ein Fluch .

Daher ist mir ein dicker mit 17 cm lieber als ein dicker mit 23 cm da kann man sich auch als Frau fallen lassen .

Und muß nicht immer auf der Hut sein das er sich auch unter Kontrolle hat .

Geschrieben

Moin zusammen, ob zu klein oder zu groß, dick oder dünn, jeder ist nun mal so ausgestattet wie der Bauplan es vorgegeben hat. Darüber zu philosophieren was der Nachteil oder der Vorteil bestimmter Größen ist, das steht jedem frei und jeder muss bzw. sollte Wissen was er möchte. Ich mag es eher von S bis L unbeschnitten, selber bin ich wohl bestückt mit L. Was bei der Frau die Brüste sind, ist bei einem Mann der Penis, denke jeder hat mal darüber nachgedacht wo man sich einordnen kann von der Größe her, es gehört einfach zum denken dazu. Mir muss mein gegenüber einfach Sympathisch sein bevor was in Richtung Sex läuft, viele sind halt nur für eine schnelle Nummer hier, nun ist Ihr gutes Recht, ich suche halt was anderes, schnell sein gehört für mich auf die Arbeit und nicht für eine entspannte Zweisamkeit^^

S = 9,27-11,27 cm / M = 11,27-13,27 cm / L = 13,27-15,27 cm / XL = 15,27-17,27 cm / XXL = 17,27-19,27 cm

Denke das Problem liegt wie in vielen anderen Bereichen auch in der Kommunikation, blöde Anmachspürche kenne ich ebenso wie viele andere auch, meist sind jene Nutzer die eine Plattform wie Poppen nutzen dermaßen frei in der Wahl ihrer Formulierungen, das ich mir der Vorstellung hingebe, wie es wohl aussehen mag, wenn jemand so Auge in Auge mit jemanden reden würde, denke die Krankenkasse würde sich nicht glücklich schätzen, auf Dauer so ein Opfer versichert zu haben. Eine normale Unterhaltung ist den meisten dermaßen fremd, da kann ich eine weitaus sinnvollere Konversation mit einem Backstein führen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Ich hatte das Problem, daß mir fast immer alle Gummis geplatzt sind, weil diese einfach zu schmal waren. Inzwischen gibt es wenigstens Gummis die bis 17 cm Umfang gehen. Warum es nicht noch breitere Kondome gibt, ist mir aber noch rätselhaft.

Durch einen dicken Schwanz verkürzt sich die Vagina und man stößt an die Gebärmutterwand. Das empfinden Frauen als schmerzhaft, wenn sie nicht auf schmerzen stehen.
Hinzu kommt, daß der Schwanz blutig ist und Frauen dann keine oft Lust mehr auf Oralverkehr haben, wenn sie das sehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DickeLatte:

Durch einen dicken Schwanz verkürzt sich die Vagina und man stößt an die Gebärmutterwand. Das empfinden Frauen als schmerzhaft, wenn sie nicht auf schmerzen stehen.
Hinzu kommt, daß der Schwanz blutig ist und Frauen dann keine oft Lust mehr auf Oralverkehr haben, wenn sie das sehen.

Komisch, man kommt der Gebärmutterwand nahe mit einem langen Pillemann!

Wovon ist der Pillemann blutig?

Kann es sein das sich manche Männer wie ein Abbruchhammer verhalten und die Frau ist die (Gebärmutter-) Wand?

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Kann es sein das sich manche Männer wie ein Abbruchhammer verhalten und die Frau ist die (Gebärmutter-) Wand?

Das scheint sozu sein und ich dachte immer mit jeden cm mehr als der duchschnitt wächst die verantwortung!

 

vor 7 Stunden, schrieb DickeLatte:

Hinzu kommt, daß der Schwanz blutig ist und Frauen dann keine oft Lust mehr auf Oralverkehr haben, wenn sie das sehen.

Ja das ist dann voll blöd von den frauen,sich so mädchenhaft anzustellen!!!Raus muss es doch!:cum:

Das ist schon schmerzhaft zulesen...sowas geht eigentlich gar nicht!:confused:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie hier alle plötzlich XXXXL schwänze haben.

 

Richtig männlich..😄

 

Und Jungs, ich denke ab 18cm kann man schon von groß sprechen.

Geschrieben

Natürlich muss das Gesamtpaket gefallen, es kommt nicht nur auf die Größe an :clapping: aber verdammt noch mal Größe / Dicke ist geil... Bedeutet nicht, dass jeder andere automatisch raus ist weil er weniger hat,  aber wenn man hier jemanden gut gebauten findet und man merkt dass alles passt... warum dann nicht den XXL bevorzugen :lick: 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetLovely***:

Natürlich muss das Gesamtpaket gefallen, es kommt nicht nur auf die Größe an :clapping: aber verdammt noch mal Größe / Dicke ist geil... Bedeutet nicht, dass jeder andere automatisch raus ist weil er weniger hat,  aber wenn man hier jemanden gut gebauten findet und man merkt dass alles passt... warum dann nicht den XXL bevorzugen :lick: 

Hat für ja niemand verboten 😋

×
×
  • Neu erstellen...