Jump to content

XL-Schwanz


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele können aber mit noch guten werkzeug nicht anfange und denken aber sie sind die besten handwerker. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bestfriend76:

Ohne vernünftiges Werkzeug nützt auch die Technik nix.

:clapping: 

vor 2 Minuten, schrieb mann0279:

Viele können aber mit noch guten werkzeug nicht anfange und denken aber sie sind die besten handwerker. :)

Selbsterfahrung oder Hörensagen? Fragen über Fragen....

Geschrieben

Ich finde es top.....habe festgestellt dass die wenigsten sowohl mann wie auch frau damit richtig umgehen können abwr stört mich nicht weiter ich denke die Mehrheit ist halt mit standart ausgestattet...und da bedarf es ebeb bissel Übung...aber ich sehe es als sehen bem grossen zu haben

Geschrieben

Bei mir gab es bisher keine Beschwerden nur Stelle ich mir auch nicht die Frage ob ich einen xl oder xxl habe. Die Frau muss Spass haben beim Sex und dann scheint er ja zu passen :) also mein selbstbewussten ist vollkommen in Ordnung:)

Geschrieben

Für einen guten Freund von mir ist es ganz sicher ein Fluch. Und das in jeder Hinsicht,ob Frauen oder Kleidung .........

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eric_northman:

und da bedarf es ebeb bissel Übung...aber ich sehe es als sehen bem grossen zu haben

...und so sieht dann beginnende blutleere im gehirn aus , wenn man dabei gerade die tastatur bedient.....:smirk:

Geschrieben

Es gibt Frauen ..die brauchen einen Schwanz wie Godzilla....und sind zufrieden...:kissing_closed_eyes:

Es gibt Frauen die brauchen gar keinen Schwanz und sind zufrieden.....:kissing_closed_eyes:

Es gibt Frauen denen ist die Länge egal und Breite ..und sind zufrieden.....:kissing_closed_eyes:

Es gibt Frauen die suchen unter 15 cm...und sind zufrieden.....:kissing_closed_eyes:

Es gibt Frauen die keinen Höhepunkt bekommen ...egal wie gross...

und sind trotzdem zufrieden....:kissing_closed_eyes:

 

Männer sollten vielleicht mal umdenken ...denn nicht der Löwenanteil der Frauen definiert den Mann über den Schwanz!:dickface:

Sie schaut auf das Lachen auf den Grips auf die Sympathie und auf die Erfahrung.

Da spielt die Wuchtigkeit des Grals in der Hose keine Rolle.

Wenn Mann das mal verinnerlicht ....wäre vieles leichter!!:$

 

Geschrieben

Fluch in vielerlei hinsicht.... deswegen versteh ich auch nicht die männer die sich immaginäre 20 cm+ angaben geben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

Es gibt Frauen ..die brauchen einen Schwanz wie Godzilla....und sind zufrieden...:kissing_closed_eyes:

Es gibt Frauen die brauchen gar keinen Schwanz und sind zufrieden.....:kissing_closed_eyes:

Es gibt Frauen denen ist die Länge egal und Breite ..und sind zufrieden.....:kissing_closed_eyes:

Es gibt Frauen die suchen unter 15 cm...und sind zufrieden.....:kissing_closed_eyes:

Es gibt Frauen die keinen Höhepunkt bekommen ...egal wie gross...

und sind trotzdem zufrieden....:kissing_closed_eyes:

 

Männer sollten vielleicht mal umdenken ...denn nicht der Löwenanteil der Frauen definiert den Mann über den Schwanz!:dickface:

Sie schaut auf das Lachen auf den Grips auf die Sympathie und auf die Erfahrung.

Da spielt die Wuchtigkeit des Grals in der Hose keine Rolle.

Wenn Mann das mal verinnerlicht ....wäre vieles leichter!!:$

 

Das war doch garnicht die Frage des TE...

 

Zur Frage: ich hätte es noch nie das sie wirklich ZU eng war und es garnicht ging. Aber manchmal ist es schon schwieriger. Bezüglich der Länge hatte ich es bei einer das ich doggy nicht so feste zustoßen durfte. 

Insgesammt bin ich aber zufrieden mit dem was ich habe (da ich es ja sowieso nicht ändern kann) und mache mir auch eher weniger Gedanken um sowas.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Ich wüsste gern von den männlichen Forumsteilnehmern, ob sie einen XL-Schwanz (mehr als der Durchschnitt, was Länge und/oder Dicke anbelangt)

Man könnte es so umschreiben mit jedem cm wächst die verantwortung,wenn man frau glauben schenken darf ist der durchmesser wichtiger als die länge!

 

vor 12 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

als Segen oder Fluch empfinden! Vor allem würde mich in dem Zusammenhang interessieren, wie Ihr persönlich damit umgeht, wenn sie zu eng gebaut ist und es somit kein Reinkommen gibt (vor allem bei einem One-Night-Stand).

Zuspruch von bi männern und schwulen ist dem mann gewiß,was nicht zudem gewünschten erfolg fühhrt!Nun ich selbst bin bei den wirklich großen in erfurcht erstart,die waren alle nich wirklich mundgerecht!:$ Irgend was ist immer,ansonsten wird das thema von männers überbewertet!:coffee_morning:

Für die meisten frauen sind andere dinge wesentlich wichtiger!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm  mit Frauen  die  sehr eng  gebaut sind  habe ich auch  Probleme... zumindest  wenn es  um Anal  ging. Ich  selbst  stehe auf  kleine  Frauen...also Petite.  Und  die Frau liebt es  wenn  sie richtig  aisgefühlt  ist...  ist qausi  noch mals eine geiles Erlebnis  wenn sie am Anfang  versucht ihm ganz rein zu bekommen  und  die laute  die sie von sich  gibt. 

Ich bin saft  vorsichtig   und  sehr viele  Vorspiel.  Und  Ich  lasse   sie drauf sitzen... dann hat sie  der  Kontrolle 

So mache ich das 

Geschrieben

Kein Reinkommen? Kann ich mir nicht vorstellen....so einen Riesenlümmel kann es nicht geben....vieleicht von der Länge aber nicht von der Dicke.

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 09:26, schrieb Danny360:

..  ist qausi  noch mals eine geiles Erlebnis  wenn sie am Anfang  versucht ihm ganz rein zu bekommen  und  die laute  die sie von sich  gibt.

Diese Laute nennen sich Schmerzschreie, schon verwunderlich das Mann daran noch Freude haben kann

Geschrieben

Wenn Männer in ihren Profil schon die Länge ihres Schwanz erwähnen..weiß:P ich gleich mit wem ich es zu tun bekomme.

Manche sortieren sich von allein aus!!

Am 20.1.2018 at 09:12, schrieb Netterkerl87:

Das war doch garnicht die Frage des TE...

Zur Frage: ich hätte es noch nie das sie wirklich ZU eng war und es garnicht ging. Aber manchmal ist es schon schwieriger. Bezüglich der Länge hatte ich es bei einer das ich doggy nicht so feste zustoßen durfte. 

Insgesammt bin ich aber zufrieden mit dem was ich habe (da ich es ja sowieso nicht ändern kann) und mache mir auch eher weniger Gedanken um sowas.

Du Glücklicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Manche scheinen ja ein dachrinnenrohr als schwanz zu haben.........lach mich weg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wenn Männer in ihren Profil schon die Länge ihres Schwanz erwähnen..weiß:P ich gleich mit wem ich es zu tun bekomme.

Manche sortieren sich von allein aus!!

Du Glücklicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du meinst zusätzlich im Text oder in den Profilangaben?

Geschrieben

Es ist zwar nicht das Thema - aber lediglich 2% der Männer in Deutschland haben wirklich mehr als 20 cm in der Hose! Und P.de scheint die magisch anzuziehen.
Den meisten Frauen dürfte das ganze Drumherum (Stimmung, Wohlfühlfaktor, Zuneigung, Atmosphäre)  mehr geben, als Länge und Dicke.


Ein bisschen peinlich für die (vermeintliche) XXL-Fraktion dürften Bilder und Maßangaben auf dem Profil sein. Sich mit Federn schmücken, die sich dann auf den Fotos als Borsten rausstellen, ist in meinen Augen einfach nur dämlich!

Geschrieben

Ja, Du hast Recht das Reinkommen ist dann manchmal das Schwierige. Weniger wegen der Länge als wegen der Breite. Da hilft wenig, außer intensives, lustvolles Dehnen um sie langsam vorzubereiten. Ölmassagen natürlich auch. Daß es nicht ging ist mir noch nicht untergekommen. Aber ein Quicky scheidet, wenn sie eng gebaut ist, aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:


Ein bisschen peinlich für die (vermeintliche) XXL-Fraktion dürften Bilder und Maßangaben auf dem Profil sein. Sich mit Federn schmücken, die sich dann auf den Fotos als Borsten rausstellen, ist in meinen Augen einfach nur dämlich!

Dich scheint es aber schon zu interessieren sonst würdest du dir die Bilder der "Borsten" garnicht ansehen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Ich wüsste gern von den männlichen Forumsteilnehmern, ob sie einen XL-Schwanz (mehr als der Durchschnitt, was Länge und/oder Dicke anbelangt) als Segen oder Fluch empfinden! Vor allem würde mich in dem Zusammenhang interessieren, wie Ihr persönlich damit umgeht, wenn sie zu eng gebaut ist und es somit kein Reinkommen gibt (vor allem bei einem One-Night-Stand).

Ich hatte noch nie das Erlebnis, dass ich nicht reingepasst hätte. Das halte ich auch bei "XL" für ausgeschlossen! Es könnte maximal sein, dass die Frau im Kopf nicht entspannt ist und somit "zu macht". Die ewige Diskussion über die Größe wird nie geklärt werden, dazu sind die Menschen und ihre Wahrnehmung(en) einfach zu divergent.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netterkerl87:

Dich scheint es aber schon zu interessieren sonst würdest du dir die Bilder der "Borsten" garnicht ansehen.

Ja klar - ich führe hier meine eigenen Studien durch. "Wahrheit und Dichtung auf Poppen.de" Wird bald veröffentlicht....
Willst du dich bewerben? smiley_53ba06.gif

Geschrieben

Es hat doch echt auch einen Vorteil "durchschnittlich" zu sein - weder XXL oder XXS schönreden zu müssen :smiley:

Und es gibt m.E. kein "das ist besser" oder "das ist schlechter", die eine mag dies und die andere mag das. Außerdem möchte ich nichts mit einer Frau anfangen für die die Größe maßgeblich ist 

Geschrieben

Ist mir mit einer sehr dicken Eichel bei engen, trockenen Frauen passiert...sehr unbefriedigend für beide. Manchmal klappt es bei more night stands besser aber ich suche gleich weit und nass.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ja klar - ich führe hier meine eigenen Studien durch. "Wahrheit und Dichtung auf Poppen.de" Wird bald veröffentlicht....
Willst du dich bewerben? smiley_53ba06.gif

Ne Danke. Von mir bekommen nur ausgewählte Damen solche bilderchen.

×
×
  • Neu erstellen...