Jump to content

XL-Schwanz


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein XL- Kumpel beneidet mich ,er hat oft Probleme

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau ist eng , aber mein Glied normal . Mir tut das mir

manchmal weh, ihr seltenst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Jjgf
Geschrieben

Xl hat vor und Nachteile vor allem kommt es noch auf die krümmung an hab selten eine gehabt mit der ich viele Stellungen ausprobieren konnte

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kerby1983:

Tatsächlich empfinde ich die Größe nicht wirklich entscheidend wenn es um guten sex geht. Jede Größe hat so ihre Vor - und Nachteile. Entscheidend ist ja die Person mit der man sich vergnügt.

Alles hat sein für uns wieder entscheident ist doch die chemie zweischen den personen und ob man mit dem ding umgehen kann

Geschrieben

Meiner ist absolut gerade,was bei der Größe,extrem selten ist.. ich stoße immer an.. Ich hoffe hier,die Frauen zu finden,die das wirklich mögen..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Vor allem würde mich in dem Zusammenhang interessieren, wie Ihr persönlich damit umgeht, wenn sie zu eng gebaut ist und es somit kein Reinkommen gibt

Ein bißchen Spucke und Gewalt helfen immer. Wenn alle Stricke reißen: Eine Geflügelschere hat bisher noch jedes widerspenstige Huhn gezähmt.

Wie sollte ich mit solch einer Situation umgehen? Wenn etwas nicht paßt (und eben auch nicht passend gemacht werden kann durch Babyöl, Gleitcreme oder weiterer Alternativen), dann kann man daran nun einmal nichts ändern. Solche Konstellationen existieren, da nicht jeder zu jedem paßt und passen kann. Steckt man halt nicht drin.

Mit Humor nehmen und bloß nicht anfangen, etwas mit Krampf zu versuchen oder sich und der Frau irgendwelche Vorwürfe zu machen. Größe befindet sich nicht nur in der Unterhose, sondern auch darin, souverän mit Situationen umzugehen, die nicht zu ändern sind.

Geschrieben

Habe immer ,wirklich Immer,gleitgel dabei.. Etwas Gewalt gehört auch dazu,wenn eine Frau sub auf mich einlässt,weiß Sie,Das es Schmerzen wird.. Es ist ein sehr intensives Gefühl und auch ein süßer Schmerz..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb janssens73:

Habe immer ,wirklich Immer,gleitgel dabei.. Etwas Gewalt gehört auch dazu,wenn eine Frau sub auf mich einlässt,weiß Sie,Das es Schmerzen wird.. Es ist ein sehr intensives Gefühl und auch ein süßer Schmerz..

Ich geh glaub besser ins Bett, eh ich mir was rausrutscht...🙄

Geschrieben

Darf dir gerne rausrutschen.. Es wird ohne einem gewissen Schmerz nicht gehen.. Nochmal,25 reale cm tun zu Anfang weh.. Und Ja,etwas Gewalt.. Aber glaubt mir,es haben danach alle wundervoll gefunden.. Dieses aufbegehren,ist fehl am Platz..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich geh glaub besser ins Bett, eh ich mir was rausrutscht...🙄

Na, bisher wurde er ja noch nicht "angefeindet", obwohl er extra schon drei Kommentare geschrieben hat. Dann muss er halt nochmal einen draufsetzen. Damit er sich danach wieder über die Anfeindungen beschweren kann :crazy:

Geschrieben

.....mit Geduld.....man merkt doch wie weit man(n) gehen kann..

Geschrieben

*kopftisch*

"eng gebaut"

"Schwanz zu groß"

Die Physiologie eines weiblichen Körpers ist aber schon bekannt oder?

 

Wenn er mich nicht geil macht tut es bei 19/20 weh. (Und hey, mit dem Durchmesser lügen fast alle noch viel mehr als mit der Länge...Frau könnte meinen da wird Durchmesser mit Umfang verwechselt :D 

Je geiler ich werde desto größer darf er sein.

Grundkurs Biologie im Sexbereich.

Und wenn die Länge echt mal über alle Möglichkeiten hinausragt: Direkt daneben gibts nen Loch ohne längenbegrenzung.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Ich wüsste gern von den männlichen Forumsteilnehmern, ob sie einen XL-Schwanz (mehr als der Durchschnitt, was Länge und/oder Dicke anbelangt) als Segen oder Fluch empfinden! Vor allem würde mich in dem Zusammenhang interessieren, wie Ihr persönlich damit umgeht, wenn sie zu eng gebaut ist und es somit kein Reinkommen gibt (vor allem bei einem One-Night-Stand).

Das ist der heutigen Zeit doch wohl kein Thema mehr. Einzelschicksale gibt es nach wie vor immer noch in beide Richtungen. Sicher kommt es auch vor, dass man anatomisch nicht zusammenpasst. Aber heute geht man da doch schon im Vorfeld offen mit um. Früher war das eher ein Problem. MANN verliebte sich bis über beide Ohren, rannte monatelang ins Kino, wurde bereits den Eltern vorgestellt, und beim ersten Petting nach den Verlobungsgedanken, hatte man das erste Beziehungsproblem am Sack. Im Grunde die gleiche Stufe der Enttäuschung wie mit einem Micropenis.

One-Night-Stand ist in dem Fall doch wohl Selbstverarsche, bei der MANN ein riesiges Problem im Kopf und nicht in der Hose hat. Für mich die gleiche Situation, als wenn MANN One-Night-Stand mit Micro Penis for­cie­ren würde. Außerdem liegt wie immer, vieles an der Frau. Du darfst dich halt nicht in die Falsche verlieben. Wenn doch, kann dir Kaliber auch nicht helfen, egal ob groß ob klein ob Mittelmaß. Für mich fängt das Problem meist in den Köpfen an. Hier war die Tage auch so ein Thread, wo neuer Freund die Maße des Ex-Dödels seiner neuen Freundin, im Kopf herumschwirrten.

Was sich manche Männer für sinnlose Hürden basteln?

Wie gehe ich damit um, wenn es nicht funzt? Gibt es da wirklich Unterschiede? Mann ist enttäuscht und Frau meist auch, wie bei jeder Variante des sexuellen Versagens. Umgehen sollte man in solchen Situationen, zunächst einmal mit sie selbst. Weder Selbstvorwürfe noch ***igung, in welcher Form auch immer, wären eine Lösung. MANN kennt aber doch gelebte Situationen, seinen Körper und die eigene Traumvorstellung vom Ablauf. Du gehst doch auch nicht in eine Gay-Bar, wenn du heterosexuelle Ziele anstrebst?

Obwohl.?....smilie_denk_08.gif ..hmm..?...ok, mein Fehler damals, ich hatte zu viel getrunken.. smilie_denk_49.gif

Nach dem Christopher Street Day, mit neu gewonnenen Freunden, total beschwipst auf eine 'After'-Party zu gehen, war nicht die allerbeste Idee meines Lebenssmilie_denk_24.gif

vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Wenn alle Stricke reißen:

     smilie_out_073.gif          5a62913699b46_ZudickfrdieSchaukel.jpg.a28b778c9b95434c3c1d365e42f3295d.jpg         smilie_happy_319.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann wohl keiner beantworten. Was ist denn Durchschnitt. Und wer weiß das schon. Und von daher ist es bei mir ( vll etwas über durchschnitt) recht egal. Es passt tatsächlich alles

Geschrieben

Lieber Levi, dann musst du das SchlitzDesign der Euronorm wählen 👍😉 ich kann mir das immer noch nicht vorstellen. Ich meine, wenn da ein Baby durchpasst, wird doch wohl auch ein Schwanz da genügend Platz finden ....

Geschrieben

Mein Schwanz funktioniert ob 5cm mehr meine härte oder Durchhaltevermögen haben bezweifel ich mal. 22X6 müssen auch versorgt werden😂

Geschrieben

die letzten Erfahrungen waren negativ... die Frauen waren überfordert.. das war vor einigen Jahren noch kein Problem.. an sich mach ich langsam am Anfang und ich merke dann ja am Verhalten der Frau wann ich etwas an "Schub" zulegen kann... ;) Grundsätzlich war es immer super!

Geschrieben

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Männer gern mal hören wollen „ sorry, tut mir leid.. er ist leider zu groß..“🤔😋🙄🤪 Und außerdem: gibt man sich bei nem ONS weniger Mühe? Ach stimmt! Da geht es ja nur ums Reinkommen 🤨😑

Geschrieben

Ganz deutlich, liebe XXL-Träger:

Je geiler das Weibchen, desto weiter kommt ihr rein.

Wenn nun also ein Weibchen jammert und Schmerz angibt -kann das- daran liegen daß sie "eng (Moment, es müßte ja heißen kurz ! gebaut" *lool* ist)

Und da ja wie viele meinen zu wissen die weibliche Vagina extreme bauliche Unterschiede aufweist *chrchr*

Janz einfach: Wenn ich nen Riesendödel hab aber es nicht packe das Weib richtig rallig zu machen..komme ich halt nicht rein. Jedenfalls nicht ganz. Wenn ich sie aber richtig geil mache...gute Chancen!

 

Geschrieben

Also die meisten Aussagen von den weiblichen Nutzern hier ist für mich albern Aber nun gut jede hat eine andere Vorstellung und jede andere Erfahrung. Ich persönlich mag keine XXL Dinger und damit Basta

×
×
  • Neu erstellen...