Jump to content

XL-Schwanz


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wüsste gern von den männlichen Forumsteilnehmern, ob sie einen XL-Schwanz (mehr als der Durchschnitt, was Länge und/oder Dicke anbelangt) als Segen oder Fluch empfinden! Vor allem würde mich in dem Zusammenhang interessieren, wie Ihr persönlich damit umgeht, wenn sie zu eng gebaut ist und es somit kein Reinkommen gibt (vor allem bei einem One-Night-Stand).

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen doch ganz gern, entgegen der offiziellen Meinung, etwas zwischen ihren Schenkeln spüren. Das allein ist natürlich kein Garant für ein erfülltes Sexleben, aber es hilft ungemein. Das Problem war dann bei mir oftmals, dass sich Sex durchs enge Hintertürchen extrem schwierig gestaltete, bzw. gar nicht praktiziert wurde. Unterm Strich aber trotzdem positiver etwas in der Hose zu haben.

Geschrieben

Oh man, was geht jetzt ab? Jetzt wird mein Profil von Männern überrannt, die wohl schauen, was ich in der Hose habe? Ist doch kein Wettbewerb! Und ja...es sind nur 18/5...die aber ehrlich und nicht geträumt ;)

Geschrieben

Ich werde sicher gleich wieder angegriffen.. Ich bin genau deswegen hier,weil ich Frauen Suche,die für xxxl bestückte Männer,einen Faible haben.. Im normalen Leben,eher ein Nachteil..

Geschrieben

Wenn es nicht geht dann geht es halt eben nicht. Hatte ich auch schon. Ihr war es unangenehm da sie umbedingt wollte. Aber wenn es schmerz haben beide auch nichts davon. 

Es gibt ja noch andere Arten damit es trotzdem ein schöner Abend wird. 

Ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. 

Die einen haben Schmerzen für die anderen gibt es nichts schöneres. 

Geschrieben

Es wird in diesem Thread fürchterlich enden.

Kein Reinkommen heisst, bei der Vorarbeit geschlampt, zumindest in meiner "Gewichtsklasse"!

Reinkommen, was für ein Wort, ich werde empfangen!

Geschrieben

Das sehe ich ähnlich......es heißt zwar immer: nicht die Größe, sondern die Technik machts“.... aber mal ganz ehrlich, ich bin schon der Meinung das Frau etwas mehr Spaß dran hat beim Spielen, wenn sie einen XL Kolben bekommt anstatt nur ein S Teil .))) das is wie bei Kindern: wenn sie die Wahl zwischen einen XL Plüschteddy oder einen Miniteddy haben .....

Geschrieben

Laut RP online: Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Beim Penisumfang kamen die Forscher auf durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb erzsmart:

Collyman: dafür gibts ne Richterskala, überall im Netz abrufbar.....ist mitlerweile nichts unbekanntes mehr ....

Danke, ich weiß wie man Google bedient. Aber ich dachte hier tauscht man sich aus. Mega culpa...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb erzsmart:

das is wie bei Kindern: wenn sie die Wahl zwischen einen XL Plüschteddy oder einen Miniteddy haben .....

was für ein Vergleich wieder!  :confounded: Der XL-Teddy verursacht aber keinerlei Schmerzen! tzzzzzzzzzzz

Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Ich seh es als segen an. Klar kann es sein das mal ein aua kommt aber dann macht man es noch vorsichtiger. Schoenes gefuehl die dame vollends auszufuellen. Wenn sie zu eng ist sollte sie sich mal entspannen...

Geschrieben

Also ich bin ganz zufrieden mit dem was ich in der Hose habe und komme bestens klar..... nicht zu viel/zu wenig oder zu fett/ zu dünn .....grins

vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

was für ein Vergleich wieder!  :confounded: Der XL-Teddy verursacht aber keinerlei Schmerzen! tzzzzzzzzzzz

Ja das is zwar richtig, nur schrieb ich ja lediglich vom spielen damit ....

Geschrieben

Meine Mutter sagte mal: Lang und schmal, ...Frauenqual. Kurz und dick... Frauenglück! ;)

Geschrieben

Ich habe einen "XL" Schwanz und hatte noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Mann muss schon einen sehr großen Schwanz haben, damit es Probleme gibt und das auch eher bei Analsex. Die Vagina ist einfach so anpassungsfähig, schließlich hat sie noch eine andere Aufgabe, oder?

Geschrieben

Ich bin da schon sehr stark ausgestattet 25cm und über 17 cm Umfang ,ist schon njr eas dür spezielle Frauen

Geschrieben

Also mir ist es einmal passiert das ich bei ihr nicht eindringen konnte egal mit gleitgel oder nicht es war eng und schmerzhaft für sie. Naja sie ist ib meinen armen eingeschlafen und am nächsten tag ist soe gegangen nie wieder was von ihr gehört. Fazit ist gut gewichst ist besser als schlecht gefickt

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb erzsmart:

Das sehe ich ähnlich......es heißt zwar immer: nicht die Größe, sondern die Technik machts“.... aber mal ganz ehrlich, ich bin schon der Meinung das Frau etwas mehr Spaß dran hat beim Spielen, wenn sie einen XL Kolben bekommt anstatt nur ein S Teil .))) das is wie bei Kindern: wenn sie die Wahl zwischen einen XL Plüschteddy oder einen Miniteddy haben .....

Du schreibst einmal von Größe und Technik,  dann vom Spielen. Das sind doch zwei verschiedene Dinge...Soll Frau sich dann einen Mann mit nem großen zum Spielen suchen und einen mit nem  kleinen Technikfreak? 🤔 aufs Spielen passt der Vergleich mit dem Teddy, aber das Kind ihn mitnehmen möchte ist es kleinerer wieder besser. 😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb erzsmart:

...  Ja das is zwar richtig, nur schrieb ich ja lediglich vom spielen damit ....

ok - aber von "nur spielen damit" hat wohl kaum ne Frau ihre Befriedigung/Orgasmus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ich habe einen "XL" Schwanz und hatte noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Mann muss schon einen sehr großen Schwanz haben, damit es Probleme gibt und das auch eher bei Analsex. Die Vagina ist einfach so anpassungsfähig, schließlich hat sie noch eine andere Aufgabe, oder?

Die Vagina passt sich nicht an alles an und nicht jede erfüllt die *andere* Aufgabe,  ich spreche aus Erfahrung 😊

Geschrieben

Obwohl der liebe Gott mich nicht mit einem riesen Schwengel gesegnet (oder verflucht😁) hat, habe ich bis jetzt  keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Wenn die Damen ehrlich zu mir waren, gab es bisher keine Beschwerden. Bei manchen Stellungen wären zwar ein paar cm mehr durchaus angenehmer, aber wie sagt man so schön: Not macht erfinderisch!😜

Man könnte statt dessen genau so gut fragen: Wie kommt ihr mit 100 kg Körpergewicht bei 180 cm Körpergröße zurecht?

Jeder ist wie er ist und muss lernen damit umzugehen und das beste daraus machen...

Geschrieben

Es ist im jungen Alter,eher ein Fluch.. hatte mit 20 Jahren,meinen ersten Sex und das mit einer 35 jährigen Frau,die mich im Schwimmbad gesehen hat.. Die war auf große schwänze fixiert..

Geschrieben

Tatsächlich empfinde ich die Größe nicht wirklich entscheidend wenn es um guten sex geht. Jede Größe hat so ihre Vor - und Nachteile. Entscheidend ist ja die Person mit der man sich vergnügt.

×
×
  • Neu erstellen...