Jump to content

Sex im Auto


MisterNextDoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterNextDoor:

Die Leute mit der sexuellen Frustration Outen sich hier ja schon fleißig selbst :jumping: 

 

Schöner Kindergarten :clapping: und das auf einer Erwachsenenseite :jumping:

Ach komm nu bitte nicht so. Du willst Sex dann plane es auch ohne Hilfe. Beim Autotür aufmachen ist auch keiner da von uns.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Tips für Orte kamen da ja bereits, was willste denn sonst noch hören?

War schon nach Seite 1 zufrieden ... kann ja nichts für wenn immer mehr und mehr Leute Ihren Senf dazugeben.

Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ach komm nu bitte nicht so. Du willst Sex dann plane es auch ohne Hilfe. Beim Autotür aufmachen ist auch keiner da von uns.

Danach habe ich auch nicht gefragt.

 

Ich hab noch nicht im Auto gevögelt und wollte Meinung von Leuten die das schon gemacht haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

Anstatt die Zeit am PC zu verbringen hätte ich mal die Gegend abgefahren und geschaut wo was geht 

und anmerken - ich bin nicht frustriert und habe Sex ;)

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MisterNextDoor:

Ich hab noch nicht im Auto gevögelt und wollte Meinung von Leuten die das schon gemacht haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Entspann Dich, Autofick kommt zumeist spontan zustande.

Wenn die Beteiligten einfach geil aufeinander sind und kein passender Ort verfügbar ist.

Da muss man flexibel und gelenkig sein und der passende Ort findet sich fix. Ortskenntnis empfiehlt sich.

Geschrieben

hmm wenn du ort suhst dann ggf parkplätze am oder im wald oder ggf sackgassen die man aufsucht um erstmal zu sehen ob da ggf in einem festner ein licht brennt , das steigert den reiz , friedhöfe sind abends auch eher weigeer besucht , frag deinen gegeüber nach ideen ... kälte hin oder her heiß wird es doch von allein zumindest für dich und das ist wichtigr wo kommst du den her ggfkann ich dir ein paar ortsbezogene tips zu kommen lassen , schreib mich einfach privat an +

Geschrieben

Laut deinem Profil kommst du aus Berlin. Durch Berlin fließt die Spree. Jeder Fluss bietet sehr geeignete Verstecke am Ufer. Auch im Hafenviertel wirst du bestimmt fündig. Immer finden wirst du was, wo der Mensch Orte/Plätze alter Indistie wieder der Natur überlassen hat...... bin da recht optimistisch dass Du was geeignetes finden wirst ;-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Lerneffekt: Wähle den Platz für den Autofick sorgfältig

Nuja, woher sollten die wissen, daß da Krieg gespielt wurde?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisterNextDoor:

Ich hab leider keine Zeit um spähen zu fahren, aber ich denke mal ich werd schon was finden :-)

In der Zeit wo du hier deine Frage gestellt hast und auf Antworten gewartest hast / dich über Kommentare aufregtest  , hättest du deinen Hintern schon bewegen können und selbst auskundschaften . Ne die Jugend . Liegt dir nüscht weiter an der Lady , nen schneller Quicki ist im Dunkeln uff  fast ' jeden ruhigen  Parkplatz in Berlin möglich . Da es nach monatelangen nassem Wetter im Raum/ Umland von Berlin jedoch  recht schlammig ist würd ick doch an deiner Stelle die Örtlichkeit am Tage selbst inspizieren um det Ereignis am Ende nisch noch mit dem Kick des steckengebliebenen Autos den krönenden Abschluß zu geben .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MisterNextDoor:

   1. Die Frage ist wie finde ich so einen Ort online, also im Vorfeld? Ich will keine direkten Orte, eher Ideen wonach ich auf Google Maps suchen sollte.

2. Sollte ich die Rückbank bereits umgeklappt und die Decken ausgebreitet haben? Es ist schließlich kalt draußen und das vor Ort erst zu machen würde das Auto erstmal auskühlen. Und ja es ist schon angesprochen was abgehen wird.

1. bisher hats immer ganz gut geklappt den platz spontan zu finden..es sei denn du hälst nach einer ganz besonderen skyline ausschau..was aber sinnfrei wäre weil...wer schaut sich schon etwas in der ferne an wenn (laut durchschnitt) 13,5 cm vor dir etwas viel interessanteres ist

2. nur gut das es abgesprochen ist..denn ich denke nix lässt die schlüppis schneller mit der frau verwachsen als ein offensichtlich vorbereitetes bummsvehicle...maximal eine discokugel könnte das noch toppen. bisher habe ich einfach ein paar decken hinten rein geschmissen und beim nestbauen hat sie mir geholfen..wenn sie will, dann macht sie schon mit, keine sorge

vor 5 Stunden, schrieb MisterNextDoor:

Einige haben hier ja ganz schön Spitze Zungen. Ich dachte auf einer Sexplattform trifft man nicht so viele Leute die schlecht oder längere Zeit garnicht gefickt haben. 

 

Nun gut, der einzige Sinnvolle Hinweis bisher war, die Gegend selber auszukundschaften... jedoch fehlt dafür leider die Zeit.

sorry..aber wenn man sich verhält wie VirginNextDoor muss man sich eben ein dickes fell zulegen ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Es ist we und die hohlen Treads sprießen wieder wie Pilze aus dem Boden 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ach komm nu bitte nicht so. Du willst Sex dann plane es auch ohne Hilfe. Beim Autotür aufmachen ist auch keiner da von uns.

Wer weiß? Vielleicht kreisen wir ja alle ums Auto, um ja nichts zu verpassen...😁

Geschrieben

Kleiner Tip : was ich bisher weiß , Frauen stehen auf MACHER !!! Also mach es !!! Oder willste noch ein Handbuch , damit du Sie auf die korrekte Art und Weise durchziehst ?!

morituritesalutant
Geschrieben

gibt es einen grund,warum das auto als einziges in betracht kommt.

wäre ein hotel nicht die bessere alternative,besonders in dieser jahreszeit?

zur frage zurück,

ihr wollt von vorneweg ein sexdate,somit ist planung eine voraussetzung.du willst das es für beide angenehm wird und nicht in einem fiasko  endet.

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 17:58, schrieb Wildeanemone79:

Also das Auto auf so ein Treffen vorbereiten finde ich eine gute Idee. Raubt sonst auch Zeit die sinnvoller genutzt werden könnte. Auf was man achten sollte ist nicht zu nah an Wanderwegen oder wo sonst viel Leute sein könnten.

Noch besser, man hat die Möglichkeit die Zeit auf einem Wochenendgrundstück mit Häuschen miteinander zu verbringen. 😉

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 20:42, schrieb MisterNextDoor:

Ich hab noch nicht im Auto gevögelt und wollte Meinung von Leuten die das schon gemacht haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Du wolltest wissen wie man beim vögln im Auto vorgeht. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben

Lass das Auto wie es ist. Sei vorbereitet mit Decken , aber aus Erfahrung.... jetzt im Auto .... ? Lieber nicht 😊.

×
×
  • Neu erstellen...