Jump to content

Sex im Auto


MisterNextDoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ibse544:

Plätze findest du über poppen 😉und nee Standheizung hilft

Oh ja! Das sind dann die besten Plätze, an denen man garantiert ungestört ist...:clapping:

Wenn man nicht so auf Zuschauer steht, sollte man die Suche nach einem geeigneten Plätzchen lieber selbst in die Hand nehmen.

Geschrieben

Also wenn es spontan wäre...aber eine Nummer im Auto planen mit Decken ect...faellt Euch nix besseres ein? Irgendwo auf nem Waldweg in der Pampa halt, wenn es denn sein "muß". Da brauchst nix besonderes bei so ner Nummer. Oder willst den strahlenden Hintergrund mit Flutlicht? Ansonsten gibt's ja Parkplätze wo ihr dafür auch Beobachter habt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MisterNextDoor:

So popppen.de Community, dann lasst mal hören!

Deine Frage fällt bei mir in die Kategorie "den Hund zum Jagen tragen"

"Wir" sollen dir sagen wie du dein Auto für Sex vorbereiten sollst.........und wo du einen verschwiegenen Platz findest....gute Vorbereitung ist alles🙌

 

Geschrieben

Fahre in ein nettes Hotel und gut ists. Wenn mich ein Date mit Sex im Auto konfrontieren würde....würde ich sofort wieder aussteigen. Willst du es durchziehen und dein Gegenüber macht das tatsächlich mit. ...sollte alles fertig hergerichtet sein.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Ein Mann der weiß wie man Frauen befriedigt weiß nicht wie man es im Winter im Auto treibt.. Miete Dir ein Wohnmobil mit Standheizung ;)

Geschrieben

.. immerhin ist Sex im Auto, besser als ne Acht im Fahrrad ...

Geschrieben

Wenn es abgesprochen ist, dann bereite alles vor und lass die Standheizung vorher ordentlich laufen. Decken sind ne gute Idee und ansonsten wird euch sicherlich bei dem was ihr dann macht warm.

Geschrieben

Ganz ehrlich, nehmt euch ein Zimmer. Sonst wird das eh nichts.

Geschrieben

Ich hole Sie abends ab, wird alles schon  Dunkel sein. Sie will außerdem den Kick ... 

 

und ich hab einen combi, wenn die Rückbank liegt sind es gute 1,60m Spielwiese 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MisterNextDoor:

Ich hole Sie abends ab, wird alles schon  Dunkel sein. Sie will außerdem den Kick ... 

 

und ich hab einen combi, wenn die Rückbank liegt sind es gute 1,60m Spielwiese 😂 

Nen Kick auf nem abgelegen Platz?

Du, sei mir nicht böse wo is da der Kick? Sich nicht die Rübe am Autodach hauen?*feix

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MisterNextDoor:

Ich hole Sie abends ab, wird alles schon  Dunkel sein. Sie will außerdem den Kick ... 

 

 

Dann frag doch  sie.

Das Leben kann so einfach sein

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisterNextDoor:

(....) Die Frage ist wie finde ich so einen Ort online, also im Vorfeld? Ich will keine direkten Orte, eher Ideen wonach ich auf Google Maps suchen sollte.

 

Sollte ich die Rückbank bereits umgeklappt und die Decken ausgebreitet haben? Es ist schließlich kalt draußen und das vor Ort erst zu machen würde das Auto erstmal auskühlen. (...)

Aber wie gevögelt wird, weißt Du...?

 

Geschrieben

Ist die Dame von dieser Plattform? Also würde ich hier lesen, dass das Objekt meiner Begierde Tipps braucht, (für ein Auto Date) würde ich ihm den Dr. Sommer Link schicken und ein "nein danke" gleich dazu. ;)

Geschrieben

dunkle deine scheiben mit tönungsfolie ab und dann ab auf einen waldparkplatz....klar,vorher innen vorbereiten....ihr glaubt nicht wieviel spaß das macht,wenn ihr dann auf einem belebten parkplatz poppt,und ihr könnt alles sehen,aber euch keiner..lach,ausser ihr steht auf gesehen werden,dann ohne folie

Geschrieben

Einige haben hier ja ganz schön Spitze Zungen. Ich dachte auf einer Sexplattform trifft man nicht so viele Leute die schlecht oder längere Zeit garnicht gefickt haben. 

 

Nun gut, der einzige Sinnvolle Hinweis bisher war, die Gegend selber auszukundschaften... jedoch fehlt dafür leider die Zeit.

Geschrieben

Hoffe, Du hast ne Standheizung...oder willste die ganze Zeit den Motor anlassen? Wohin Du ungefähr willst, musste doch selbst wissen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterNextDoor:

Ich dachte auf einer Sexplattform trifft man nicht so viele Leute die schlecht oder längere Zeit garnicht gefickt haben. 

Ich dachte auf einer Sexplattform trifft man Leute, die kreativ genug sind sich selber Orte für einen Autofick zu suchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterNextDoor:

so viele Leute die schlecht oder längere Zeit garnicht gefickt haben.

wie kommst du drauf?

Geschrieben

Autofick kann seine Reize haben.

Szenario Anfang der 80er:

Manöver der Bundeswehr

Die Kompanie war im Einsatzort eingerückt, der eigene Bereich mit Alarmposten gesichert. Feindkommandos zu erwarten. Am Ortsrand schmaler Bach, ein wenig Wiese davor. Freies Schussfeld. Bachseite gegenüber gepflasterter Weg. Wenn Feind, dann von da.

Nachts um 10 stummer Alarm vom Alarmposten. Alle Mann still in die vorbereiteten Stellungen.

Meldung vom AP.

Auf gegenüberliegendem Weg Fahrzeug. Mit Licht hin. Angehalten. Lichter aus. Keine weiteren, erkennbaren, Aktivitäten.

Situation dubios, aber Mann hat ja Kopfkino.

Entscheidung:

Vorfeldbeleuchtung und Feuerschlag.

Die Signalmunition und das Geknattter aus allen Rohren führte wohl zu einem unterbrochenem Kontakt.

So schnell, wie da die Beleuchtung wieder anging und sich das Auto mit hoher Geschwindigkeit entfernte, war schon lustig.

Lerneffekt: Wähle den Platz für den Autofick sorgfältig

Geschrieben

vielleicht hättest du auch selbst drauf kommen können, was man wie macht, dann gibt es keine spitzen Zungen. Die Jugend von heute :)

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich😁 wie blöd muss man sein auf ne Landstraße zufahren und den nächsten Feldweg zu nehmen und dann einfach los zu rammeln? Vielleicht möchtest du auch noch wissen wohin mit den Lümmel?

Geschrieben

Lieber TE, du wolltest Meinungen und die hast du bekommen. 

Dass dir einige nicht gefallen, ist eine andere Sache. 

Und wieder kann ich nur für mich sprechen, aber wenn ein Mann nicht in der Lage ist, sich (gerne auch mit der Frau gemeinsam) um eine Location zu kümmern, dann kann er mir gestohlen bleiben. 

War das eigentlich schon immer so, dass manche ficken wollen, aber kein Geld für ein Zimmer in die Hand nehmen wollen? Leute es ist JANUAR! 

 

Geschrieben

Die Leute mit der sexuellen Frustration Outen sich hier ja schon fleißig selbst :jumping: 

 

Schöner Kindergarten :clapping: und das auf einer Erwachsenenseite :jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MisterNextDoor:

Einige haben hier ja ganz schön Spitze Zungen. Ich dachte auf einer Sexplattform trifft man nicht so viele Leute die schlecht oder längere Zeit garnicht gefickt haben. 

 

Schlecht gevoegelt wäre im Auto.😎

Wie bereits schonmal geschrieben, spontan im Auto.....kennt der Ein oder Andere sicher. Aber planen? Da bin ich wohl raus aus dem Alter....irgendwie mag ich Betten, Matratze oder ne Couch...liegt wohl am Alter...

 

Tips für Orte kamen da ja bereits, was willste denn sonst noch hören?

Geschrieben

Auto vorbereiten und irgend ein abgelegener Parkplatz. Wenn Dich in der Ecke wo Du sie abholst nicht auskennst weiss sie vielleicht was.... Und Motor laufen lassen ist bei dem Wetter nicht die schlechteste Idee..... Viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...