Jump to content

Zu weit weg für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Myraja @funny701 Kannst du begründen, warum das eine faule Ausrede von mir sein sollte? Ah, jetzt ist es egal...Du klingst mir schwer nach gefrustetem Männchen. Ich Nein auf keinen Fall wieso denn auch hab doch geschrieben jeder sieht es anderst also ist es doch egal

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Eine Affäre sollte nicht im Gleichen Ort leben. Aber mehr wie 50km würde ich persönlich nicht fahren. Eine Affäre soll ja Spaß bringen und keinen Stress mit Staus oder ewigen Autofahrten. Ich persönlich will meine sowieso schon knappe "Freizeit" lieber mit meinen Affären verbringen, als im Auto. Es sollte ja auch über längere Zeit gut funktionieren und in den Alltag integrierbar sein. Was anderes wäre ein spontaner ONS, aber eine dauerhafte Affäre kann nicht zu weit weg wohnen... Deshalb spare ich mir auch längere Chats mit Leuten, die eh zu weit weg wohnen. Bringt nix... Ist meine Meinung

Geschrieben

@funny701

Eben jeder sieht das anders! Und Menschen, die sich eine Km-Obergrenze die sie bereit sind zu fahren setzen, haben dafür gute Gründe.

Zu sagen das sind faule Ausreden ist eine freche Unterstellung von dir!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfi1979:

Und was wäre, wenn Dir eines Tages Mr. Right über den Weg läuft, Du den unglaublichsten Sex mit ihm hast und merkst, dass Du mehr für ihn empfindest? Und dann stellt sich heraus, dass er z.B. 200 KM von Dir entfernt wohnt, er ansonsten aber  Dein perfektes Gegenstück wäre?

Sag niemals nie...😁

So etwas weiß man nicht erst nach dem verlieben. Hatte ich zudem schon. Aber nachdem für keinen von beiden umziehen eine Option war, trennten sich unsere Wege wieder. Was auch alles von vornherein klar war. 

Dass Männer für Sex ewig weit fahren zeigt der Post. Ich kann mir das mehrmals pro Woche schon allein zeitlich nicht leisten. Entweder es ist der passende im Umkreis oder ich stricke. Damit gab ich kein Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)

mein Opa sagte immer "über Land bussiern - ist Hunger gelitten" und Werte TE bei Dir lese ich nur mimimimimi

bearbeitet von blueant
Dreifach
Geschrieben

Du hast völlig recht ..... wenn man in einer Beziehung ist muss man das sowieso planen und dann sind 200 oder mehr Kilometer doch kein Hindernis... im zeitalter des Automobils ....

Geschrieben

Ich gebe dir recht eine große Entfernung ist kein Hindernis im Prinzip es lassen sich immer Mittel und Wege finden. Ne Woche über ist schon viel klar aber mal übers We weg ist doch schon mal in Anfang man möchte doch Zeit miteinander verbringen.

Geschrieben

Für eine ernsthafte Affäre gehört für mich aber auch dazu das man sich des öfteren sieht und Zeit miteinander verbringt . Und da ist die Entfernung schon wichtig, da möchte ich keine 200 km oder mehr fahren . Bei einem ons ist die Entfernung egal aber nicht bei einer Affäre , gerade weil da die Zeit recht selten ist die man aber genießen will und nicht auf der Autobahn verbringen möchte.

Geschrieben

Also ich sehe das so, wenn es passt würde ich auch ein verlängertes Wochenende nach Graz kommen. 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:


@Domi_Nant ok, so gesehen hast Du natürlich Recht. 

Könnte auch daran liegen dass ich den Text nur überflogen habe, ist mir zu anstrengend so lange Texte zu lesen, ohne einen Absatz.

Übrigens, wenn man schon die Rechtschreibung kritisiert, auch Du solltest den ein oder anderen Absatz einfügen B|

Hey das war keine Kritik :P Wie füge ich denn bei der Schnellantwort die Absätze ein (in der Nachrichtenleiste auf der Startseite)?

Habe immer dort geantwortet und mich schon gewundert das der immer meine schöne Formatierung zerhauen hat ..mäh :/

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

So etwas weiß man nicht erst nach dem verlieben. Hatte ich zudem schon. Aber nachdem für keinen von beiden umziehen eine Option war, trennten sich unsere Wege wieder. Was auch alles von vornherein klar war. 

Dass Männer für Sex ewig weit fahren zeigt der Post. Ich kann mir das mehrmals pro Woche schon allein zeitlich nicht leisten. Entweder es ist der passende im Umkreis oder ich stricke. Damit gab ich kein Problem. 

Ok, ich gebe mich geschlagen! Es heißt ja schließlich "wie weit würdet Ihr für Sex fahren" und nicht für die Liebe...😁

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es im Leben Situationen gibt, die keiner voraussehen kann und auf die völlig irrationale Reaktionen folgen!

Solltest Du vor so etwas gefeit sein, kannst Du Dich echt glücklich schätzen...

Geschrieben

also ihr habts gelesen gentlemen..

"ein hallo wie geht's?" reicht nicht..noch ein foto von schlüpperinhalt sollte dazu mindestens angehängt werden..oder schreibt romane. denn der potentielle reserve-fick der vergebenen dame hängt nicht vom verlauf eurer nachrichten ab sondern vom anfangschreiben...:clapping: und bitte, wenn sie schon keine nägel mit köpfen macht, dann doch wenigstens ihr, ihr unwählerischen dildos.

und vergesst nicht meine herren!!! niveauvoll ist wenn ihr es mach wie sie es will und NICHT andersrum

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wolfi1979:

Und was wäre, wenn Dir eines Tages Mr. Right über den Weg läuft, Du den unglaublichsten Sex mit ihm hast und merkst, dass Du mehr für ihn empfindest? Und dann stellt sich heraus, dass er z.B. 200 KM von Dir entfernt wohnt, er ansonsten aber  Dein perfektes Gegenstück wäre?

Sag niemals nie...😁

Oft ist es so, dass Menschen, die weiter weg leben, interessanter erscheinen, als die, die im näheren Umfeld zu finden sind. Nur, was sollte es denn bringen, sich dann für eine Affaire oder Freundschaft+, darauf einzulassen? Jeder Mensch hat sein soziales Umfeld. Und ich wäre definitiv nicht bereit, aus meinem sozialem Umfeld, wegzuziehen. Also könnte ein Mann, noch so toll auf mich wirken und mir noch so gut gefallen, wenn er mir zu weit weg lebt, paßt es nicht. Habe weder die Zeit, noch das Geld dafür übrig, stundenlange Anfahrten in Kauf zu nehmen. Zumal man dann meistens, eher Frust schiebt als Lust empfindet, wenn man solch eine halbe "Weltreise" hinter sich gebracht hat, um die andere Person zu sehen.... Und dann wahrscheinlich auch noch nur für ein Schäferstundchen um danach die Heimreise wieder anzutreten... So "Right" kann ein Mann gar nicht sein, um mir selbst, sowas anzutun. Und ich denke mal, dass es manch ein Mann, ähnlich sehen könnte, der eben nicht bereit ist, sich für ein Schäferstündchen mit einer gebundenen Frau, stundenlang ins Auto zu setzen. :coffee_happy:

Geschrieben

Gut geschrieben. Du hast in fast allen Punkten recht. Die Masse ist zu unflexibel in Bezug auf Entfernungen.

Geschrieben

Kommt halt immer darauf was Frau sucht, beziehungsweise in welcher Regelmässigkeit sie sich Sex wünscht. Um mal Sex zu haben spielt es sicher eine untergeordnete Rolle wie weit Mann weg wohnt.

Möchte man sich aber jedes Wochenende sehen spielt die Entfernung schon eine wichtige Rolle. Und wenn Frau sich mehrere Besuche in der Woche wünscht ist es auf Dauer schon fast aussichtslos wenn Mann weiter als 10-20 km entfernt wohnt.

Das funktioniert sicher eine gewisse Zeit, aber dann wird es selbst dem geilsten Hengst zu mühsam vor dem vögeln extra noch eine halbe Stunde fahren zu müssen.

Geschrieben

Vielleicht ist es jemandem aufgefallen, die TE meldet sich gar nicht mehr zu Wort, obwohl es dutzende Anlässe in den Beiträgen dazu gäbe.

Wer die TE schonmal im Chat erlebt hat, kann die Intention hinter diesem Thema klar erkennen. Profil, Bilder und Videos + Verhalten im Chat sind für mich als Laie klar einzuordnen. Da ich kein Psychologe bin, halte ich mich mit einer Diagnose zurück und betone nochmals, dass es sich hier nur um meine rein persönliche Meinung handelt. ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Befana:

Oft ist es so, dass Menschen, die weiter weg leben, interessanter erscheinen, als die, die im näheren Umfeld zu finden sind. Nur, was sollte es denn bringen, sich dann für eine Affaire oder Freundschaft+, darauf einzulassen? Jeder Mensch hat sein soziales Umfeld. Und ich wäre definitiv nicht bereit, aus meinem sozialem Umfeld, wegzuziehen. Also könnte ein Mann, noch so toll auf mich wirken und mir noch so gut gefallen, wenn er mir zu weit weg lebt, paßt es nicht. Habe weder die Zeit, noch das Geld dafür übrig, stundenlange Anfahrten in Kauf zu nehmen. Zumal man dann meistens, eher Frust schiebt als Lust empfindet, wenn man solch eine halbe "Weltreise" hinter sich gebracht hat, um die andere Person zu sehen.... Und dann wahrscheinlich auch noch nur für ein Schäferstundchen um danach die Heimreise wieder anzutreten... So "Right" kann ein Mann gar nicht sein, um mir selbst, sowas anzutun. Und ich denke mal, dass es manch ein Mann, ähnlich sehen könnte, der eben nicht bereit ist, sich für ein Schäferstündchen mit einer gebundenen Frau, stundenlang ins Auto zu setzen. :coffee_happy:

Prinzipiell gebe ich Dir mit Deiner Aussage recht. Es ist aber m.E. ein Unterschied, ob es rein um Sex geht, oder ob auf einmal echte Gefühle im Spiel sind.

Ich bin in jungen Jahren beruflich viel in Deutschland unterwegs gewesen (bevor es wieder Schelte gibt: da war ich single!😁) und habe mich da oft mit Frauen getroffen, die ich auf Dating Seiten kennen gelernt habe. Der Grundgedanke war immer unverbindlicher Sex, aber bei zweien ist mehr daraus geworden. Bei mir ist es so, dass ich nicht so abgestumpft wie viele hier sind, bin. Mir muss eine Frau sympathisch sein und wie schreibt ihr immer so schön: "auf Augenhöhe begegnen", damit es zu einem Treffen kommt. Ich könnte das dann wohl nur vermeiden, wenn ich mich nicht auf ein Treffen mit einer Frau einlassen würde, wenn sie mir im vornherein schon zu sympathisch ist und die Entfernung zu groß ist...

Trotzdem glaube ich, das kein Mensch zu 100% davor gefeit ist. Außer er hat einen Knopf, mit dem er seine Gefühle nach belieben steuern kann...😊

Geschrieben

@Phobos...

Wenn ich jemanden kennenlerne, möchte ich gern möglichst viel Zeit mit ihm verbringen und nicht damit stundenlang im Zug zu sitzen. 

Und mal ehrlich? Nehmen wir an, ich hätte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Wir verabreden uns fürs Wochenende, aus Rücksicht auf seine familiäre Situation treffen wir uns in der Mitte. Da ich über kein Auto verfüge, muss ich mir ein teures Bahnticket zu kaufen. Und im letzten Moment sagt er ab, weil seine Frau krank ist. Tja und nun?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Die Masse ist zu unflexibel in Bezug auf Entfernungen.

Was hat das mit unflexibel zu tun?

Wenn ich nur mal "pimpern" wollen würde, dann wäre alles mit einer längeren Fahrtzeit wie 30 Minuten raus! Ich fahre doch keine 200 oder 300 km für ein Fickerchen.

Geschrieben

"Wer die TE schonmal im Chat erlebt hat, kann die Intention hinter diesem Thema klar erkennen. Profil, Bilder und Videos + Verhalten im Chat sind für mich als Laie klar einzuordnen. Da ich kein Psychologe bin, halte ich mich mit einer Diagnose zurück und betone nochmals, dass es sich hier nur um meine rein persönliche Meinung handelt." MICh würde deine Intention bzw.Diagnose schon interessieren!!!!

Geschrieben

Ich Stimme dir da zu. Es sollte langsam mit schreiben beginnen und wenn beide nach einer Zeit mit bekommen das mehr Interesse ist kann man sich doch zusammen überlegen wie das treffen von statten geht im Bezug auf längere Entfernung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfi1979:

Ich könnte das dann wohl nur vermeiden, wenn ich mich nicht auf ein Treffen mit einer Frau einlassen würde, wenn sie mir im vornherein schon zu sympathisch ist und die Entfernung zu groß ist...

Trotzdem glaube ich, das kein Mensch zu 100% davor gefeit ist. Außer er hat einen Knopf, mit dem er seine Gefühle nach belieben steuern kann...😊

Eben! Dann lasse ich mich gar nicht erst auf ein Treffen ein, wenn es schon vorab, als "Totgeburt" zu erkennen ist. ;) Und da ich definitiv nicht bereit bin, mein soziales Umfeld, für einen Mann, aufzugeben, würde ich dementsprechend auch nicht umziehen. Wenn dann müßte der Mann, in meine Gegend ziehen. Da dieses aber oft gar nicht möglich ist, blocke ich Anfragen von Männern, die zu weit entfernt leben, grundsätzlich ab. ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Eben! Dann lasse ich mich gar nicht erst auf ein Treffen ein, wenn es schon vorab, als "Totgeburt" zu erkennen ist. ;) Und da ich definitiv nicht bereit bin, mein soziales Umfeld, für einen Mann, aufzugeben, würde ich dementsprechend auch nicht umziehen. Wenn dann müßte der Mann, in meine Gegend ziehen. Da dieses aber oft gar nicht möglich ist, blocke ich Anfragen von Männern, die zu weit entfernt leben, grundsätzlich ab. ;)

Ich gebe Dir wieder vollkommen recht, aber was ist wenn Du im realen Leben einen Mann kennen lernst (der beispielsweise für 3 Monate beruflich in Deiner Nähe ist) und Du ihn interessant findest und Du schnell merkst, dass daraus mehr werden könnte? Entscheidest Du Dich dann auch grundsätzlich gegen Deine Gefühle und das was Dein Herz sagt?

Falls Du das kannst, würde ich Dich bitten, dass Du mir verrätst, wie man das anstellt.

Das könnte einem das Leben oftmals leichter machen...😁

Geschrieben

@Wolfi1979

Ich sage in solcher Situation, dass für mich absolut unmöglich ist, mich auf ihn einzulassen, da meine Verpflichtungen - pflegebedürftige Mutter, mir keinen Spielraum für Spierenzien lassen, selbst wenn ich wollte, es obliegt dann dem Gegenüber für sich zu entscheiden, komischerweise sieht man von denen, die tönen, Entfernung ist doch soooooowas von unwichtig, immer nur die Kondensstreifen des Gehens........somit ist das Ausschlusskriterium , Entfernung, bei manchem konsequent, da hilft auch nicht der Blitzeinschlag der grossen Liebe, wenn Beide aus dem Leben nicht einfach ausbrechen können.....es geht dann einfach nicht.......... ob's vertane Gelegenheiten sind, weiss keiner, aber das Gefühl, das da was war ist schön und man hadert nicht mit seinem Schicksal

Geschrieben

Nur für sex dann sollte es in der nähe sein🤗 fahre doch nicht stundenlang und mal max 30 min Fun zu haben🤔

Für eine Frau wo Gefühle im Spiel sind fahre ich schon weiter sollte aber seine Grenzen haben😘 für eine Affäre fahre ich 0 km würde mir nie den Stress antun😎

 

×
×
  • Neu erstellen...