Jump to content

Zu weit weg für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@CherryAlicesmilie_ban_060.gif ....ok, jedes Jahr an Christi Himmelfahrt werde ich für dich Zeit haben  smilie_ban_026.gif  ......für?.....ach egal, was immer dir spontan ins Köpfchen kommt smilie_ban_024.gif  erotik_smilie_06.giferotik_smilie_05.gif

Spaß beiseite,

ich glaube den meisten geht da die Spontanität verloren. Erfahrungsgemäß plant man solche Treffen in "sehnsüchtigen", oder im schlimmsten Fall "notgeilen" Augenblicken smilie_x_006.gif... und wenn der Tag dann gekommen ist, hat mindestens einer von beiden überhaupt keinen Bock mehr und der ganze Zauber ist dahin. So eine gewisse Spontanität des Augenblicks geht bei diesen Entfernungen echt verloren. Gerade Frauen haben doch auch meist so einen eigenen, inneren Stichtag  smilie_x_058.gif ...ich finde ohnehin, dass man Sex nicht planen kann wie jedes andere gemeinsame Erlebnis.

Und wenn, dann ist es garantiert nicht das schönste Erlebnis.

Studien aus den Schlafzimmern "planender Paare" würden das garantiert belegen. Soll aber nicht heißen das ich planlos vorgehe. Ich plane halt nur an einem Kontakt, bei dem man anschließend nicht mehr planen müsste. Und da ist Spontanität, wenn man mal ehrlich ist, bei großen Entfernungen doch kaum möglich. smilie_denk_51.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Gott echt? Entfernung? Wenn ich mir deinen Text durchlese, dann beschleicht sich mir eher der Verdacht, dass etwas mit deinen "Chats" nicht ganz passt - bzw mit deinen Chatpartnern. Das zweite war die Rechtschreibung, aber das kann ja auch eine Lese-Rechtschreibschwäche sein :) Doch zu deiner Frage: DU verlangst, dass ER Rücksicht auf deine Situation nimmt - von wegen Bekannte, Mann, Verheiratet etc. DU scheinst diese Affäre also nicht wirklich mit deinem Partner besprochen zu haben? Vielleicht bin ich ja etwas Oldschool, aber Zitat "ne vergebene Frau" sucht keine Affäre - denn wenn Sie das doch tut, dann ist sie innerlich nicht mehr vergeben.

Geschrieben

Absolut und ich habe damit auch gar kein Problem - selbst wenn es für mich nichts wäre. Jedoch, sei mir nicht böse, wenn man sich den Text nur ein 1-2 mal richtig durchliest, dann erkennt man direkt die tatsächlichen Probleme und die Entfernung ist da das geringste. Was jedoch ägerlich ist, ist das die TE mehrfach betont sie sei vergeben und dann am Schluss den Spruch raus haut: "Ich bin ja oldschool"... Also entschuldige bitte...Oldschool...wow wusste gar nicht das eventuell sogar meine Oma - möge sie in Frieden ruhen - damals so eine Einstellung hatte... Könnte ich sie nur Fragen, dann würde sich mein Oldschool Bild vielleicht schlagartig ändern...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CherryAlice:

Ich find einer der wirklich interesse hat und auch intelligent genug ist, der sieht das selber auch so, das ne vergebene frau dann nicht einfach mal zuhaus ihre sachen packen kann und ne woche abhauen, plötzlich und spontan ohne, wenn man lange vergeben ist kann man net mit ner unlogischen ausrede kommen, das merkt der andere ja auch sofort.

Das kann man in der Regel als Singlefrau auch nicht. Da wäre noch der Faktor Arbeit. Also ich kann nicht einfach meine Tasche packen und mal ne Woche weggehen.

Mir ist das mit dem Entfernungsgedönse eh zu anstrengend. Ich suche nur Männer in meiner Stadt oder in umliegenden Städten/Gemeinden. Wenn es nämlich mal passen sollte mit der Online-Bekanntschaft, dann möchte ich auch regelmäßig Sex haben und nicht nur alle Jubeljahre.

Geschrieben

Dito.... Geht mir genau so mit denen man sich versteht muss man eine Weltreise machen. Aber mal ganz ehrlich denke ich das die in der nächsten Umgebung eh nix suchen sondern eher zum spionieren hier sind wer noch so da sein könnte... Ist mein empfinden... Kann jeder denken was er möchte.

Geschrieben

 

@Domi_Nant ok, so gesehen hast Du natürlich Recht. 

Könnte auch daran liegen dass ich den Text nur überflogen habe, ist mir zu anstrengend so lange Texte zu lesen, ohne einen Absatz.

Übrigens, wenn man schon die Rechtschreibung kritisiert, auch Du solltest den ein oder anderen Absatz einfügen B|

Geschrieben

Dem ist nichts hinzuzufügen. Passt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CherryAlice:

wie ist die allgemeine meinung dazu und wie seht ihr das?

Ich verstehe nicht ganz was du möchtest. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich verstehe nicht ganz was du möchtest. 

Unkompliziert gefickt werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

warum genau bist du hier angemeldet?

Ich würde auf 

 

vor 2 Stunden, schrieb UniformEr:

spontanen Befriedigung der Lust - oftmals ohne Sinn und Verstand

Tippen

Geschrieben

in der City sind meiner Erfahrung nach 10 km schon zu viel, da ist man eine halbe stunde unterwegs, und dann ist da kein Parkplatz, bei mir sowieso nie...
das hat mir an an den meisten Treffen die Lust genommen.

Was das andere angeht, wann man sich treffen soll: ich finde wenn eine Kneipe / Cafe für beide ist in der Nähe ist: sofort. Wenn man schon was länger geschrieben hat, auch bei einem zu hause.

Und auch einen Partner zu betrügen mit Ausreden und Projektplanung: wäre mir unter anderem auch einfach zu kompliziert.

Wie kann man da überhaupt noch Lust haben, frage ich mich, wenn da so eine Mega-Projektplanung und Abstimmung für notwendig ist.

Geschrieben

Wer ernst genommen werden will, sollte sich auch ernsthaft darstellen. Das glaubt dir sicher jeder, dass du eine ernsthafte Affäre suchst, wenn du nicht mal ein Drittel der Nachrichten beantwortest. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle Anschreiben mies formuliert waren. Wie die allgemeine Meinung ist, kann ich dir nicht sagen. Aber wie meine ist: stelle den Nachrichtenfilter richtig ein. Problem so gut wie gelöst. Viel Glück bei der weiteren Suche. PS: sehr mutig von dir, dass du dich als gebundene Frau die heimlich sucht, öffentlich zeigst. Da wäre Entfernung noch das geringste Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

es gäb hier aber genug männer die weit fahren würden und das auch öfters. männer die intelligent sind und niveau haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Partner betrügen finde ich voll daneben.

Geschrieben

Also, meine Meinung ist, dass in den meisten Beziehungen zu wenig miteinander kommuniziert wird und auch vor der Beziehung. Sonst wäre es ja schließlich nicht nötig, dass du deinen Partner betrügen und Heimlichkeiten haben müsstest. Für mich wäre das keine Beziehung, sondern Kinderkram.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XS:

Erfahrungsgemäß plant man solche Treffen in "sehnsüchtigen", oder im schlimmsten Fall "notgeilen" Augenblicken smilie_x_006.gif... und wenn der Tag dann gekommen ist, hat mindestens einer von beiden überhaupt keinen Bock mehr und der ganze Zauber ist dahin. So eine gewisse Spontanität des Augenblicks geht bei diesen Entfernungen echt verloren. Gerade Frauen haben doch auch meist so einen eigenen, inneren Stichtag  smilie_x_058.gif ...ich finde ohnehin, dass man Sex nicht planen kann wie jedes andere gemeinsame Erlebnis.

... wollte das nur noch mal wiederholen,
genau so ist es!

vor 18 Minuten, schrieb kissingdragon:

Unkompliziert gefickt werden.

im Gegenteil!

ich finde das alles ganz schön kompliziert, wie sie das vorhat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CherryAlice:

wie ist die allgemeine meinung dazu und wie seht ihr das?

Meine Meinung?

Deine Profilbilder und Videos vermitteln einen ganz anderen Eindruck dessen, was du dir hier lt. EP wünschst.

Nicht böse gemeint, aber meinst du wirklich, daß manche Männer bei diesem "Augenkopfkino" noch an was anderes denken wie "Schnell ficken"?

Geschrieben

Wenn jemand eine Affäre sucht, obwohl derjenige in einer Beziehung ist, muss derjenige doch mit sich selber ausmachen und nicht ich. Deshalb verstehe ich dieses bashing nicht. Ist doch jedem seine Sache. Kommunikation im www is ja generell schwierig. Die Anonymität, Art der Kommunikation etc machen das wesentlich schwieriger und auch skurriler, verrückter wie auch immer. Die spackos können sich hier halt richtig austoben im Gegensatz zum „realen Leben“. Denke das Thema „Entfernung“ is dann ja quasi das kleinste Übel 😉 aber welches man am ehesten Lösbar ist.

Geschrieben

hi alice, finde deine einstellung ganz gut, wenn es nicht immer gleich aufs eine rauslaufen muss, besonders wegen der entfernung! das ist ja hier meist das problem! lg

×
×
  • Neu erstellen...